Dr. Meisse - Privatpraxis

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Meisse - Privatpraxis
Dr. Meisse - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meisse - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Meisse - Privatpraxis ist unter den Top10:

· Urologen in München (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Meisse - Privatpraxis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Friedemann Meisse - Privatpraxis

26.

Allgemeine Öffnungszeiten:

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meisse - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Dr. Meisse - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

In der urologischen Privatpraxis von Dr. med. Friedemann Meisse erwartet Sie neben der hohen fachärztlichen Kompetenz und langen praktischen Erfahrung eine ruhige, moderne und diskrete Atmosphäre. Sie finden die Privatpraxis „Urologie an der Residenz“ in der Münchener Innenstadt, Eingang in der Theatinerpassage. Dr. med. Friedemann Meisse, ist als qualifizierter und langjährig tätiger Facharzt für Urologie für einen großen Kreis von ...

Dr. med. Friedemann Meisse nimmt seit vielen Jahren urologische Operationen in einem weiten Spektrum vor. Dadurch können Sie auch komplexe Versorgungen von der Diagnostik über die konservative Behandlung bis zum ambulanten oder stationären Eingriff über unsere Praxis erhalten. Maßnahmen der urologischen Chirurgie nehmen wir an der Iatros-Klinik München oder an der Urologischen Fachklinik Planegg vor. Drei Schwerpunkte sind im Rahmen unserer vielfältigen ...

1. Erweiterte urologische Krebsvorsorge
  2. Interstitielle Brachytherapie bei Prostatakrebs mit Abklärung d. Fusionsbiopsie
  3. Diagnostik und Behandlung der Harninkontinenz

Sie denken möglicherweise daran, sich als Erstpatient in unserer Sprechstunde anzumelden, möchten vorher aber noch mehr über spezifische Schwerpunkte lesen? Gerne geben wir Ihnen ergänzende Informationen über unterschiedliche Bereiche, die für uns in der urologischen Diagnostik und der urologischen Therapeutik von großer Bedeutung sind:

1. Untersuchung, Beratung und Behandlung im Fachbereich der Andrologie
  2. Botulinum-Therapie bei überaktiver Harnblase
  3. Interstitielle Brachytherapie mit Seedimplantation gegen Prostatakrebs
  4. Fusionsbiopsie der Prostata

In unserer Privatpraxis „Urologie an der Residenz“ erwartet Sie eine moderne, vertrauensvolle Praxisatmosphäre. Wir sind stets auf effiziente und bestens eingespielte Praxisabläufe konzentriert, sodass Sie bei uns mit kurzen Wartezeiten und einer angemessenen Zeit für Ihre ausreichende und intensive Untersuchung rechnen können.
Wichtig ist uns Ihre möglichst umfassende diagnostische Abklärung aus einer Hand ohne Überweisung an andere ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wenn Sie sich als Mann oder als Frau beziehungsweise natürlich auch für Ihr Kind mit einem Anliegen an die „Urologie an der Residenz“ wenden möchten, stehen Ihnen die qualifizierten medizinischen Fachkräfte an unserem Praxisempfang jederzeit gerne zur Verfügung. Sie finden uns unter der Adresse Residenzstraße 23 im Herzen von München, nur wenige Meter vom Odeonsplatz entfernt.
In der Praxis ist zusammen mit Dr. med. Friedemann Meisse das ...

Mehr über meine Praxis

Der Gründer und Inhaber unserer urologischen Privatpraxis in München absolvierte das Studium der Humanmedizin an den Universitäten von Essen, München und Durban/Südafrika. Nach der Promotion 1993 an der Medizinischen Fakultät der Universität Essen und dem Abschluss der umfassenden Facharztausbildung am Münchner Universitätsklinikum Großhadern 1997 beschloss er, sich als Urologe mit operativer Tätigkeit in München ...

Das sagen Patienten über Dr. Meisse - Privatpraxis

Bewertung vom 14.05.2019

Fachlich gut - Service auf den ersten Blick sehr gut, tatsächlich sehr schlecht

Laut meiner Einschätzung ist man hier fachlich gut aufgehoben! Die Serviceorientierung ist auf den ersten Blick auch gut...aber nur auf den ersten Blick. Bei Problemen in der Abwicklung wird relativ schnell deutlich, dass hier nicht der Patient im Mittelpunkt steht sondern wirtschaftliche Aspekte bei weitem wichtiger sind und eine deutliche Überheblichkeit den Gesamteindruck stark schmälern. Zumindest waren das meine Erfahrungen. Von daher würde ich hier als Patient nicht mehr vorstellig werden!"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach 30 Jahren eine neue Dimension in der Urologie gefunden...!°

Schon die Ankunft macht MANN hier den Gang zum Urologen leicht(er): So eine Edel-Praxis erlebt man nicht oft! Und das Allerschönste: Die Behandlung sowohl an der Rezeption als auch im Untersuchungszimmer entspricht dem 1 a-Ambiente! Dieser Doc versteht, was MANN bedrückt... Conny Konzack"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019, Alter: über 50

Top Urologe

Top Urologie, sehr angenehme Praxis, gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019, privat versichert

kompetente, freundliche, individuelle Behandlung, ohne größere Wartezeiten

Ich bekam sofort einen Termin bei Dr. Meisse, der mir in seinen hellen, modernen Praxisräumen direkt gegenüber der Residenz kompetent und freundlich die richtige Therapie verordnete, ohne größere Wartezeiten. Ich wurde individuell von Dr. Meisse betreut. Die Praxis ist auch medizin-technisch, soweit ich das beurteilen kann, auf dem neuesten Stand."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2019

Vertrauensvoll und kompetent

Von Beginn an, zuerst die unkomplizierte, kurufristige Terminfindung, über den Empfang und Betreuung in der Praxis, bis hin zu Dr. Meisse, alles sehr sehr angenehm und unaufgeregt. Habe mich direkt sehr wohl gefühlt... Würde bei Bedarf wieder zu Herrn Dr. Meisse gehen..."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meisse - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meisse - Privatpraxis.