Dr. Meisse - Privatpraxis

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Meisse - Privatpraxis
Dr. Meisse - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meisse - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Friedemann Meisse - Privatpraxis

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:30-12:00    14:30-18:00

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meisse - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Dr. Meisse - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

In der urologischen Privatpraxis von Dr. med. Friedemann Meisse erwartet Sie neben der hohen fachärztlichen Kompetenz und langen praktischen Erfahrung eine ruhige, moderne und diskrete Atmosphäre. Sie finden die Privatpraxis „Urologie an der Residenz“ in der Münchener Innenstadt, Eingang in der Theatinerpassage. Dr. med. Friedemann Meisse, ist als qualifizierter und langjährig tätiger Facharzt für Urologie für einen großen Kreis von ...

Dr. med. Friedemann Meisse nimmt seit vielen Jahren urologische Operationen in einem weiten Spektrum vor. Dadurch können Sie auch komplexe Versorgungen von der Diagnostik über die konservative Behandlung bis zum ambulanten oder stationären Eingriff über unsere Praxis erhalten. Maßnahmen der urologischen Chirurgie nehmen wir an der Iatros-Klinik München oder an der Urologischen Fachklinik Planegg vor. Drei Schwerpunkte sind im Rahmen unserer vielfältigen ...

1. Erweiterte urologische Krebsvorsorge
  2. Interstitielle Brachytherapie bei Prostatakrebs mit Abklärung d. Fusionsbiopsie
  3. Diagnostik und Behandlung der Harninkontinenz

Sie denken möglicherweise daran, sich als Erstpatient in unserer Sprechstunde anzumelden, möchten vorher aber noch mehr über spezifische Schwerpunkte lesen? Gerne geben wir Ihnen ergänzende Informationen über unterschiedliche Bereiche, die für uns in der urologischen Diagnostik und der urologischen Therapeutik von großer Bedeutung sind:

1. Untersuchung, Beratung und Behandlung im Fachbereich der Andrologie
  2. Botulinum-Therapie bei überaktiver Harnblase
  3. Interstitielle Brachytherapie mit Seedimplantation gegen Prostatakrebs
  4. Fusionsbiopsie der Prostata

In unserer Privatpraxis „Urologie an der Residenz“ erwartet Sie eine moderne, vertrauensvolle Praxisatmosphäre. Wir sind stets auf effiziente und bestens eingespielte Praxisabläufe konzentriert, sodass Sie bei uns mit kurzen Wartezeiten und einer angemessenen Zeit für Ihre ausreichende und intensive Untersuchung rechnen können.
Wichtig ist uns Ihre möglichst umfassende diagnostische Abklärung aus einer Hand ohne Überweisung an andere ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wenn Sie sich als Mann oder als Frau beziehungsweise natürlich auch für Ihr Kind mit einem Anliegen an die „Urologie an der Residenz“ wenden möchten, stehen Ihnen die qualifizierten medizinischen Fachkräfte an unserem Praxisempfang jederzeit gerne zur Verfügung. Sie finden uns unter der Adresse Residenzstraße 23 im Herzen von München, nur wenige Meter vom Odeonsplatz entfernt.
In der Praxis ist zusammen mit Dr. med. Friedemann Meisse das ...

Mehr über meine Praxis

Der Gründer und Inhaber unserer urologischen Privatpraxis in München absolvierte das Studium der Humanmedizin an den Universitäten von Essen, München und Durban/Südafrika. Nach der Promotion 1993 an der Medizinischen Fakultät der Universität Essen und dem Abschluss der umfassenden Facharztausbildung am Münchner Universitätsklinikum Großhadern 1997 beschloss er, sich als Urologe mit operativer Tätigkeit in München ...

Das sagen Patienten über Dr. Meisse - Privatpraxis

Bewertung vom 14.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kurzfristig und am Samstag: Gute Nachrichten zum Wochenende. Meine Empfehlung.

Bei einem Besuch in München habe ich im engsten Vertrauenkreis geäußert, dass ich einen Verdacht auf Rezidivtumor befürchte, bzw. die Symptome dazu wahrnehme. Mir wurde dann eine uneingeschränkte Empfehlung für die Urologie an der Residenz, für Herrn Dr. Friedemann Meisse ausgesprochen, welche ich gerne angenommen habe. Sehr kurzfristig hat Herr Dr. Meisse mit seinem Team dann unmittelbar am Samstag Vormittag Zeit eingeräumt und sich meines Anliegens angenommen. Parken konnte ich direkt vor dem Haus in der großen Tiefgarage und gefühlt ist es nur eine Minute Spaziergang in die Praxis. Die Praxis ist modern und großzügig eingerichtet. Ich wurde herzlich empfangen, bewirtet und konnte in dem wundervollen Wartezimmer nur kurz Platz nehmen, den Espresso genießen - Interessante Informationen über die Praxis, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden auf dem riesigen Display inklusive. Herr Dr. Meisse hat sich großzügig Zeit für mich genommen, mit viel Einfühlungsvermögen, Aufmerksamkeit und angemessenen Fragen meine Situation ergründet. Das Gespräch, die Untersuchungen und der gesamte Verlauf habe ich als überaus angenehm und im besten Sinne hochprofessionell wahrgenommen. In meinem Fall konnte mir Dr. Meisse schnell eine wichtige Beruhigung geben, das war zum Auftakt eines Wochenende eine wundervolle Nachricht. Ich möchte Ihnen, werte Leserin, werter Leser, Herrn Dr. Meisse und sein tolles Team aufrichtig und vertrauensvoll ans Herz legen: Sie bekommen anspruchsvolle Diagnostik, einen kompetenten Heiler und darüberhinaus einen sehr angenehmen Menschen, der sich die Zeit für Sie und Ihre Gesundheit nehmen kann. Meinen Dank auch auf diesem Weg an Herrn Dr. Meisse & Team - und Ihnen, liebe Leser: Gute Besserung."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin Dankbar dass ich von der Brachy-Therapie erfaren habe.

Die Praxis hat mich sehr beeindruckt . Die Räumlichkeiten : Hell , Modern und dennoch zum Wohlfühlen. Das Personal, freundlich und strahlt menschliche Wärme aus. Ich bekam sofort Kaffee oder Wasser angeboten, Danke für alles ! Das ausführliche Gespräch mit Herrn Dr. Meisse hat gut getan und hat mir dadurch die Angst genommen. Ich wurde bestens informiert wie es weiter geht und wurde auf den Eingriff vorbereitet .So stelle ich mir einen Arztbesuch vor, da könnten einige Kollegen etwas abschauen."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, privat versichert

Brachytherapie

Dr. Meisse führte bei mir (selbst Arzt, 71 Jahre) im Oktober 2018 eine ambulante Brachytherapie in Vollnarkose bei lokalisiertem Prostata-Carcinom durch. Ich war mit Voruntersuchung, Aufklärung, Eingriff und Nachuntersuchung absolut zufrieden. Der Verlauf war komplikationsfrei, ich hatte in der Folge kein Schmerzproblem, bisher keine Schwierigkeiten mit Harnkontinenz und erektiler Funktion."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018

Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann

Kompetent, erfahren und kommunikativ aber auch einfühlsam und verständnisvoll, mit einer eigenen Meinung ausgestattet und gut vernetzt. So gibt es auch Handlungsalternativen abseits der üblichen Behandlungsmethoden und Dr. Meisse traut sich die beste Empfehlung im Sinne des Patienten abzugeben. Uneingeschränkte Empfehlung!!!"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragend!

Ich kann mich all den positiven Anmerkungen nur anschließen. Dr. Meisse ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht, kompetent, aufklärend, veranschaulichend, aufmerksam, dahinterblickend und entspannt. All das zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Praxis. Top!"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meisse - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meisse - Privatpraxis.
ungünstige Parkplatzsituation