Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Matalon
Dr. Matalon ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Matalon oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Gabriel Matalon

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Einsteinstr. 1
81675 München

www.dr-matalon.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Matalon hinterlegt. Sind Sie Dr. Matalon? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Urologische Praxis am Max-Weber-Platz in München und meine Leistungen zu informieren. Ich, Dr. med. Gabriel Matalon, habe mich auf urologische Diagnostik sowie Therapie spezialisiert und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten. Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem ...

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Ich unterstützte Sie gerne, Ihre Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen – vor allem im Bereich der Urologie, denn diesen Gebieten widme ich mich besonders häufig in meiner Praxis in der Einsteinstr. 1 am Max-Weber-Platz in München. Ich habe Ihr Interesse geweckt? Hier erhalten Sie einen Überblick über meine Schwerpunkte.

1. Urologische Diagnostik
  2. Urologische Therapie
  3. Ambulante Operationen

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner Urologischen Praxis Dr. med. Gabriel Matalon in München im Mittelpunkt. Wir bieten Ihnen das gesamte Leistungsspektrum moderner Urologie. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details und können sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich anbiete.

1. Krebsvorsorge beim Mann
  2. Onkologische Nachsorge von urologischen Tumoren
  3. Kinderurologie
  4. Potenzstörungen/Sexualmedizin (Erektile Dysfunktion)

Das sagen Patienten über Dr. Matalon

Bewertung vom 24.11.2018

Freundlicher Fachmann mit großer Erfahrung

Bin seit vielen Jahren in Behandlung und fühle mich bestens betreut. Sowohl in der reinen Vorsorge als auch bei akuten Problemen. Der gute Eindruck beginnt schon beim professionell agierenden Praxisteam und endet im vertrauensvollen Arztgespräch."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Begonnener Arzt, gutes Personal, intaktes Team

Sauberkeit, Freundlichkeit und Sachverständnis, ruhige Atmosphäre bereits beim Personal! Im Wartbereich laden Sauberkeit und Ruhe zum Entspannen ein. Herr Doktor Matalon wirkt immer ruhig und wissbegierig. Vielen Dank, dass ICH mich und sicher auch die anderen Patienten, wohlfühlen können. Ich wünsche Herrn Doktor Matalon und seiner Ehefrau so, wie auch der gesamten Belegschaft noch lange die Kraft und die Geduld mit jeder Eigenart der Patienten umzugehen. Magdalena"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bin seit 2003 bei Dr. Matalon Patient und bin rundweg zufrieden

Dr.Matalon hat eine unaufgeregte und professionelle Art, die mir persönlich sehr zusagt. Das Praxisteam ist nett und professionell und das alles über einen langen Zeitraum."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018

Seit 20 Jahren

Seit 20 Jahren nur gute Erfahrungen, fachlich wie persönlich"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlichstes Praxisteam, was ich kenne!!

Das ganze Praxisteam ist jedes Mal (war dort 2x) übel gelaunt, unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit! Seit über 1,5 Wochen habe ich eine Blasenentzündung, mir wurde eine Krankmeldung in die Hand gedrückt, aber den Arzt habe ich überhaupt nicht zu Gesicht bekommen! Verbesserung: Nicht eingetreten, noch immer Schmerzen und immer noch eine Blasenentzündung"  Mehr

Kommentar von Dr. Matalon

Es tut mir Leid, dass Sie schlecht behandelt wurden. Sie waren ja vor 2 oder 3 Wochen mit einer akuten Blasenentzündung bei mir in der Praxis: ...  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Matalon über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Matalon.
ungünstige Parkplatzsituation
Behandlung anders vorgestellt

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn