Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Gabriele Gaul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie sich für unsere urologische Praxis die Urologie am Wienerplatz in...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Behandlungen vorstellen auf die ich mich als Urologin im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelhei...

Wir legen großen Wert darauf die Gesundheit unserer Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzus...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2003 bis 2008 Fachärztin für Urologie Klinikum Deggendorf und Konsiliararzt Neurologie Schaufling
  • 2008 bis heute In der Urologie am Wienerplatz tätig
  • 1991 bis 1998 Medizinstudium in München (LMU)

Standort: Urologie am Wienerplatz Dr. Daniel Kaminski Andere

sehr netter Umgang und dazu noch eine fachliche Kompetenz, alles hat gepasst

Standort: Urologie am Wienerplatz Dres.N.Kaminski,Gaul, D.Kaminski,Wenders, Schneevoigt,Prof.Dr.Schmaderer

Sehr gute und kompetente Ärztin. Die Versorgung war perfekt ebenso die Nachsorge.
Ich hatte keinen Termin und konnte aufgrund eines akuten Falls sofort an einem Freitag kommen.
Die Ärztin nahm sich Zeit und hat mich gründlich untersucht.
Die Mitarbeiterin bei meinem Anruf war am Telefon ziemlich unwirsch. Als Sie feststellte, dass ich schon
lange Patienten in der Praxis bin hat sich das Ganze entspannt.
Vor Ort jedoch waren jedoch alle sehr freundlich.

Sehr gute empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Man geht mit (vermeintlichen) urologischen Beschwerden ja nicht gleich gern zum Arzt, jedoch erfolgte die Behandlung durch Fr. Dr. Gaul sehr korrekt, verständnisvoll und vertrauensvoll und es konnte schnell geklärt werden was vorlag. Und dabei konnte man sich noch sehr wohl fühlen!

Sehr wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich in der Praxis bei Frau Dr. Gaul immer gut betreut und aufgehoben gefühlt. Ergebnisse werden zeitnah telefonisch mitgeteilt und das weitere Vorgehen besprochen. Auch unangenehme Untersuchungen wie die Urodynamische Messung waren wegen der Freundlichkeit und Empathie des gesamten Teams erträglich. Die Praxis ist daher für mich die Anlaufstelle der Wahl.

Freundliche Ärztin, gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gaul ist durch ihre persönliche Ausstrahlung und durch ihre Kompetenz der sehr imponierende Typ einer Ärztin nach meinen Vorstellungen. Sie gibt mir klare Antworten auf meine Fragen
und definiert ihre Diagnosen einfühlsam und für mich als Patienten verständlich sowie verbindlich.
Ihre würdevolle, höfliche Art imponiert mir besonders.

Höchst zuverlässige Ärztin meine Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr angenehme Atmosphäre. Ausführlich über die Ursache der Krankheit und verschiedene Therapiemöglichkeiten informiert. Absolut verlässlich und kompetent. Fühle mich sehr gut betreut. Dazu noch eine natürliche Freundlichkeit und Humor.

Sehr gute Urologin in Haidhausen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat sich meinem Problem, meinem Anliegen ausführlich Zeit genommen.
Untersuchungsschritte wurden erklärt, die weiteren notwendigen Behandlungsschritte wurden ausführlich besprochen.
Fühlte mich sehr gut aufgehoben, kann jedem die Ärztin weiterempfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, welche sich Zeit nimmt

Wie immer freundlich und kompetent. Nimmt sich sehr viel Zeit. Man fühlt sich wohl in der Praxis und bei der Behandlung

Freundlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Gaul ist eine sehr kompetenteund vorallem eine mehr als menschliche Aerztin. Als langjaehriger Patient weis ich das sehr zu schaetzen. Im uebrigen ist das gesammte Personal sehr freundlich und aufmerksam, was ja nicht in allen Praxen der Fall ist.

Eeine sehr kompetente Aerztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben