Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.070 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Helmut Hesch

Arzt, Urologe

089/55061825
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hesch

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 14:00
Mi
08:30 – 13:00
14:00 – 17:00
Do
08:30 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Weißenburger Platz 8,
81667 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Helmut Hesch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Kinderwunsch
Fachgebundene genetische Beratung
Potenzprobleme
Fruchtbarkeitsstörungen
Tumorerkrankungen
Orthomolekulare Mikronährstoffmedizin
Impfungen
Urologische Onkologie
Harnwegsinfektionen
Mesotherapie
Blasenentzündungen
Hoden
Prostata
Nieren
Blase
Vorsorgeuntersuchungen
Jugendmedizin
Urologie
Urologie der Frau
Männergesundheit

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
telefonisch gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Empfehlung!

Nach langanhaltenden Beschwerden kam ich zum Entschluss meine Beschwerden untersuchen zu lassen. Es war mir natürlich unangenehm mit einer fremden Person darüber zu sprechen. Vor allem in meinem jungen Alter, ist der Gang zum Urologen nicht gerade einfach. Nach langem Suchen bin ich auf Dr. Hesch gestoßen. Die Bewertungen in Jameda kann ich zu 100% bestätigen. Dr. Hesch hat sich Zeit genommen und durch seine ruhige und freundliche Art, mir meine Aufregung genommen. Ich werde jetzt jährlich zu einer Kontrolle in die Praxis von Dr. Hesch kommen!

02.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Empfehlung Urologe Dr. Hesch

Herr Doktor Hesch kann ich nur empfehlen. Er nimmt sich für einem Zeit und leitet die richtigen Schritte für eine erfolgreiche Behandlung ein. Dank ihm und seinem freundlichen Praxis-Team an der Anmeldung fühlt man sich sofort gut aufgehoben.

25.09.2020 • Alter: über 50
1,0

Freundlicher, guter und kompetenter Arzt

Dr. Hesch ist einer der freundlichsten Ärzte, die ich je kennengelernt habe. Er ist kompetent, nimmt sich Zeit für eine Beratung oder/und Behandlung, man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Er ist geduldig und geschickt in der Behandlung. Das Personal ist freundlich, die Damen in der Praxis sind hilfsbereit, man bekommt nach Möglichkeit einen sehr Zeitnahen Termin. Ich würde Dr. Hesch und die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

23.09.2020 • Alter: über 50
1,0

Seit 20 Jahren mein Urologe

Ich habe Dr. Hesch mit 40 Jahren erstmalig konsultiert und bin seit dem einmal im Jahr zur Vorsorge bei ihm in der Praxis. Ich fahre extra nach München und es wird mir, wenn irgendwie möglich, ein für mich passender Termin gesucht. Ich habe auch in einer Zeit, in der ich mit einem Burnout zu kämpfen hatte sehr viel Zuspruch und Unterstützung zur Genesung erhalten. Ich habe über die vielen Jahre eine vertauensvolle und kompetente urologische Versorgung erfahren und denke, dass dies die beste Bewertung ist die man geben kann.

03.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

mein bester Urologenbesuch bisher

Klar zum Urologen geht man als Mann nicht so gern, aber Herr Hesch ist ein total netter Typ. War zum ersten Mal da zur Vorsorge. Wird auf jeden Fall mein Urologe für die nächsten Jahre.

Fachlich kann ich erstmal nichts weiter sagen, aber da er schon sehr lange praktiziert, wird er sicher einiges drauf haben, wenn es mal ernst wird.

Vielleicht kann man an der Wartezeit im Sitzbereich dort und an der Unterhaltung (Zeitschriften) noch etwas "feilen". Die Praxis selbst macht einen grosszügigen und schönen Eindruck. Ich hoffe für Herrn Hesch, dass er sie halten kann.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.070
Letzte Aktualisierung04.10.2021

Finden Sie ähnliche Behandler