Kornelia Hackl muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Kornelia Hackl Fachärztin für Urologie
Wolfratshauser Str. 216, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München

Wolfratshauser Str. 216, München

Wolfratshauser Str. 216, München

Praxis Dr.med. Kornelia Hackl Fachärztin für Urologie

Ich freu mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Für die Medien bin ich meistens die Ärztin der die Männer vertrauen. M...

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte erhalten habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:
...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und i...

Standort: Praxis Dr.med. Kornelia Hackl Fachärztin für Urologie

Bei aller Arbeitsbelastung bleibt Fr. Dr. Hackl ruhig und nimmt sich die Zeit, die sie braucht. Weil man das weiß, wartet man gelegentlich auch ein paar Minuten gerne. Das ganze Team ist super-freundlich – der Fisch stinkt halt vom Kopf her ;-)

Zur Beurteilung ihrer fachlichen Qualitäten fehlt mir eine Vergleichsmöglichkeit; nach meinem Eindruck – und seit mehr als drei Jahren in Behandlung – sind sie jedoch über jeden Zweifel erhaben.

Zudem ist sie kommunikativ, gebildet und witzig, das gefällt mir.

Kompetent, empathisch, zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kornelia Hackl Fachärztin für Urologie

Sehr um Patienten bemüht, kompetent, nimmt sich die erforderliche Zeit, klärt auf, beantwortet jede Frage, sehr freundlich wie das ganze Team. Es gibt NICHTS negatives.

Perfekte, individuelle Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kornelia Hackl Fachärztin für Urologie

Ein Erstbesuch bei einem neuen Arzt/Ärztin ist immer ein bisschen aufregend. Wie ist der erste Eindruck, fühlt man sich gut empfangen und später erst genommen u.v.m.
Frau Dr. Hackl bekommt von mir ein eindeutiges JA. Ihre offene, direkt Art, gepaart mit einer außerordentlichen Fachkompetenz haben mich vollkommen überzeugt hier richtig zu sein.

Rundum bestens versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kornelia Hackl Fachärztin für Urologie

Vielen Dank für die perfekte Beratung und sehr gute Behandlung. Absolut empfehlenswert. Super Praxis,
freundliches Personal, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder.

Sehr gute Urologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kornelia Hackl Fachärztin für Urologie

Beruf und Berufung haben sich hier gefunden. Ich bin begeistert von der fachlichen Kompetenz dieser Ärztin, ihrer außergewöhnlich freundlichen, charismatischen Art und großen Hilfsbereitschaft. Frau Dr. Hackl hat mir in einer schwierigen Situation sehr geholfen - ein großes Dankeschön!!!

Großartige Urologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kornelia Hackl Fachärztin für Urologie

Frau Dr Hackl ist eine sehr erfahrene und einfühlsame Ärztin, die vorbildlich auf mich als Patienten eingeht.
Ich habe mich von der ersten Minute an gut aufgehoben gefühlt.
Danke auch an das Team.
Sehr angenehme und positive Atmosphäre, Freundlichkeit und guter Humor in der ganzen Praxis.

Ein Dankeschön von ganzem Herzen.

Äußert kompetente und emphatische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kornelia Hackl Fachärztin für Urologie

Eine Praxis, die sich ihrer Praxis-Philosophie verschreibt allumfänglich, in welcher ich mich als „Partner“ und nicht „Ausgehaltener“ (Patient!) angesprochen angenommen und aufge-hoben sehe. Ein großer DANK an die Praxis, Ärztin und ihr Team!

Wahrhaftigkeit in fachlicher und persönlicher Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kornelia Hackl Fachärztin für Urologie

Frau Dr. Hackl ist eine Top-Urolgin. Man fühlt sich als Patient wunderbar aufgehoben. Sie macht ihre Arbeit sehr genau. Frau Dr. Hackl erklärt alles sehr gut, auch in einem Vokabular, das für Laien auch verständlich ist. Sie fragt immer wieder nach, ob noch Fragen sind.

Top Urologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kornelia Hackl Fachärztin für Urologie

Die alljährliche Vorsorgeuntersuchung lief wie immer zügig, sehr ausführlich, alle Fragen beantwortet und super nett. Nachdem die Laborwerte zu 97% gut waren, aber die entscheidenden Werte nicht so gut, wurde ich zur Abklärung ins MRT geschickt. Auch hier dann ausführliche Beratung und Erklärung der Situation, die sich gottseidank als harmlos herausgestellt hat.
Frau Dr. Hackl ist eine wahnsinnig empathische Ärztin, die sich auf jeden Ihrer Patienten höchst individuell einstellt - ich bekomme z.B. immer die volle Palette des Detailwissens mitgeteilt, weil ich das auch verstehen will.
Die Empfangsdamen haben manchmal einen etwas rauhen Charme, aber ich möchte zu Corona Zeiten nicht mit denen tauschen.

Vorsorgeuntersuchung Prostata - wie immer ausführlich, informationsreich, nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kornelia Hackl Fachärztin für Urologie

Durch Empfehlung meines Orthopäden "seine" Urologin aufzusuchen, kam ich zu Frau Dr. Kornelia Hackl. Etwas besseres hätte mir nicht passieren können!

Im Zusammenhang mit meinen sehr starken Rückenschmerzen, verursacht durch Verschleiß meiner fast 82 Jahre alten Lendenwirbelgelenken, ausstrahlend bis in den urologischen Bereich. Nach ausführlichen Untersuchungen und eines längeren Gespräches mit der äußerst sympathischen Frau Dr. Hackl war so ziemlich klar, was die Ursache meiner Schmerzen wohl ist!

Demnächst habe ich wieder einen Termin bei Frau Dr. Hackl und freue mich jetzt schon darauf, dass ich ihr die Richtigkeit ihrer Diagnose bestätigen kann. Ich bin inzwischen vollkommen schmerzfrei, besser geht´s nicht!

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Hackl mit ihren sehr aufmerksamen, auf die Corona-Regeln achtenden Mitarbeiterinnen jedermann wärmstens empfehlen, man(n) fühlt sich bestens aufgehoben! Sofern ich das beurteilen kann, ist die Praxis mit hohem technischen Standard ausgestattet.

Es ist eine Wohlfühlpraxis mit einer Frau Doktor, die mit Leib und Seele diesen Beruf verkörpert und an Herzlichkeit nicht zu überbieten ist! 100% Weiterempfehlung!

Die Empfehlung war ein Volltreffer, ebenso die Diagnose! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert