Dr. med. Markus Frimberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rotkreuzklinikum München Abt. Urologie
Nymphenburger Str. 163, Neuhausen-Nymphenburg, München

Sind Sie Dr. med. Markus Frimberger?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Dres. Markus Kunisch und Markus Frimberger

Leider wurde nicht auf das Problem eingegangen. Die übliche Abfertigung mit Tabletten, die vorher schon keine Besserung ergaben. Lob an die sehr freundlichen Sprechstundenhilfen, hilft aber leider nicht.

Desinteressierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Kunisch und Markus Frimberger

Dr. Frimberger ist ein sehr besonnener und kompetenter Urologe, der sorgfältig untersucht, fundiert berät und nur im erforderlichen Umfang behandelt. Was will man mehr?

Der Urloge meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Kunisch und Markus Frimberger

Termin bekomme ich in der Regel sehr zeitnah in Akutfällen auch sofort! Das Team ist sehr freundlich und gut Organisiert!!! Dr. Frimberger machte auf mich immer einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck! Ebenso Dr. Kunisch! Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Tolles Team, Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Kunisch und Markus Frimberger

Trotz der derzeitigen Corona-Zeit bekam ich einen schnellen Termin, verbunden mit einer richtigen Diagnose und damit verbunden eine schnelle Gesundung. Was will man mehr !!

kompetente Hilfe, verständliche Erklärung und Behebung meines Problems • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Kunisch und Markus Frimberger

Nachdem ich wegen einer akuten Blasenentzündung bei mehreren Urologen zurückgewiesen wurde, habe ich es in der Praxis von Dr. Kunisch und Dr. Frimberger versucht. Die Sprechstundenhilfe am Telefon war überaus nett und entgegenkommend und konnte mir direkt einen Termin am gleichen Tag anbieten. Auch als ich in der Praxis ankam herrschte dort eine freundliche Atmosphäre.
Dr. Frimberger war überaus kompetent und bot mir über die Maßen hinaus Behandlungsmethoden an.
Sehr zu emfehlen! Gerne wieder

Hilfsbereiter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Kunisch und Markus Frimberger

Dies war mein erster Besuch bei einem Urologen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt war sehr nett, aber auch die Emfangsdamen haben mir sehr kurzfristig einen Termin gegeben.

1. Besuch bei einem Urologen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rotkreuzklinikum München Abt. Urologie

Dr. Frimberger hat Krankheit erkannt, welche in anderer Praxis nicht erkannt wurde und mir sehr wahrscheinlich viel Leid erspart. Von Anfang an sehr kompetenter Eindruck welcher durch die Behandlung betätigt wurde. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr guter und kompetender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rotkreuzklinikum München Abt. Urologie

Meine Tochter hat sofort zu Herrn Dr Frimberger Vertrauen gefasst. Die Untersuchungen wurden zügig und kompetent durchgeführt und anschließend genau und gut verständlich erklärt. Mitarbeiterinnen am Empfang sehr freundlich!!

Standort: Dres. Markus Kunisch und Markus Frimberger

Dr. Frimberger war extrem genervt, unfreundlich und hatte kein Interesse daran mir zu helfen. Eine Ultraschalluntersuchung, welche bei einem anderen Urulogen zu einer Diagnose führte, blieb bei ihm ergebnislos. Sollte Dr. Frimberger jeden seiner Patienten so behandeln, kann ich niemanden empfehlen ihn aufzusuchen.

Keinerlei Hilfe. Kein Interesse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Kunisch und Markus Frimberger

Im Akutfall angerufen - sofort einen Termin erhalten. Die Arzthelferinnen haben mich ausgezeichnet behandelt, waren sehr nett und hilfsbereit. Herr Dr. Frimberger hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und sehr sauber!
Ich kann nur Vielen Dank sagen und das als Kassenpatient!

Sehr gute Praxis!Im • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben