Dr. Günther

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Günther
Dr. Günther ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Günther oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Markus Günther

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie

PD Dr. med. Christian Hofer und Dr. med. ...
Odeonsplatz 2

Urologische Röntgenuntersuchungen
Urodynamik (Blasendruckmessung)
Laboruntersuchungen
Ultraschalluntersuchungen

es freut mich, dass Sie sich über unsere Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unsere Praxis geöffnet hat und welche speziellen Leistungen wir anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr.
Dr. Markus Günther.

1. Urologie
  2. Medikamentöse Tumortherapie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen möchten, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Diagnostik
  2. Spezielle urologische Themenbereiche
  3. Ambulante Operationen
  4. Andrologie

Das Team der Urologie Odeonsplatz

Das Team der Urologie Odeonsplatz

Durch lange Zusammenarbeit an der Urologischen Klinik der Universität München (Klinikum rechts der Isar der TU München) sind wir als Team zusammengewachsen. Hier genossen wir eine fundierte universitäre Weiterbildung.
Da wir uns aber in unserer Ausbildung z. T. mit unterschiedlichen Spezialbereichen beschäftigten (siehe neurourologische Weiterbildung Dr. Günther in Murnau, bzw. andrologische Weiterbildung und Anerkennung PD Dr. Dr. Hofer), ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Günther

Bewertung vom 28.07.2019, Alter: über 50

Sehr kompetente Behandlung

Differenziertes Gespräch unter Berücksichtigung der Krankengeschichte. Geht auf die Belange des Patienten kompetent und freundlich ein."  Mehr

3,2

Bewertung vom 14.05.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ausbaufähig

Herr Dr. Günther ist zwar nett und freundliche, aber... - Antibiotikum wird ohne genau Diagnose verschrieben. - Laborergebnisse erhält man verspätet auf den AB. - Trotz akuter Beschwerden dauerte der Rückruf mehr als eine Woche. - Als Privatpatient wird man stark bevorzugt. (Das kann man gut finden, sofern man privat versichert ist, oder als ungerecht, falls nicht.) - Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich. Trotz der guten Lage und Verkehrsanbindung würde ich das nächste Mal einen anderen Urologen aufsuchen..."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich kann Dr. Günther nur empfehlen, er ist freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arztvorstellung nach Überweisung

geringe Wartezeiten, ein Arzt zu den man volles Vertrauen haben kann, bin schon mehrere Jahre bei ihm in Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich und ein guter Ratgeber

Dr. Günther ist sehr kompetent, gründlich, nimmt sich Zeit und stellt die richtigen Fragen und gibt die richtigen Antworten. Bin seit einer OP Ende 2011 bei regelmäßigen Checks und super zufrieden. Für mich der beste Urologe den ich mir vorstellen kann."  Mehr

4,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Günther über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Günther.

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die Anzahl der ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa