Dr. med. Markus Kunisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Kunisch?

Standort: Dres. Markus Kunisch und Markus Frimberger

Ich wurde vom Hausarzt bereits vor einiger Zeit wegen akuter Beckenbodenschmerzen (Hausarzt hatte Prostatisverdacht) zu Herrn Dr. Kunisch geschickt. Herr Dr. Kunisch hat mich gründlich urologisch untersucht, es war allerdings kein urologisches Problem feststellbar. Er hat mir dennoch den entscheidenden Hinweis gegeben, woran die Schmerzen sonst noch liegen könnten und genau, wie er es gesagt hat, war es dann auch: Es war ein orthopädisches Problem, das dann schnell gelöst werden konnte.

Spezifikum für mich war auch, dass die Untersuchung in einer beruhigenden, angenehmen Atmosphäre stattgefunden hat. Erklärend und stressfrei, auch wenn ich selbst aufgeregt war. Mir wurde Souveränitiät vermittelt.Das war wirklich sehr gut.

Seitdem gehe ich bei urologischen Fragen zu Herrn Dr. Kunisch und meine positive Erfahrung hat sich mehrfach bestätigt. Herr Dr. Kunisch ist zugewandt, damit meine ich, man kann mit ihm offen reden, er hört zu, man bekommt klare und individuell auf die eigene Situation bezogene Antworten, die Gesprächsführung läuft nicht Richtung "Einbahnstraße", sondern hat den Charakter der Beratung durch einen Experten.

Das Praxisteam erlebe ich als sehr versiert. Damit meine ich bespielsweise, trotz einer offensichtlich erheblich frequentierten Praxis ist diese sehr gut organisiert einschließlich einer prima Erreichbarkeit, Die Themen (z.B Terminwunsch, Rezept usw.) werden aufgenommen und in die geeignete Bahn gelenkt. Das Praxisteam erlebe ich als zugewandt, angenehm und an der Lösung des jeweiligen Anliegens orientiert.

Meine Erfahrungen lassen bei aller Differenzierung nur Bestbewertungen zu, ich finde diese Praxis aussergewöhnlich gut.

Sehr positive Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Kunisch und Markus Frimberger

Ich wurde ungefragt mit absurden Thesen zur Coronapandemie und vollkommen bizzaren Behauptungen zu dieser Pandemie konfrontiert. Dr Kunisch ist entschiedener Coronaleugner und Vertreter auch radikaler Querdenkerbehauptungen

Vorsicht! Dr. Kunisch ist Coronaleugner und Verschwörungsanhänger • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Markus Kunisch und Markus Frimberger

einfach top. fachlich menschlich. gespräche auf augenhöhe. von ihm operiert zu werden, entspannter gehts nicht. und zwischendurch wird auch noch gelacht. ;)
praxisteam herzhaft

von anamnese und untersuchung bis zum o.p. besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Kunisch und Markus Frimberger

Ich bin nun seit 11 Jahren Patient bei Herrn Dr. Kubisch und ich fühle mich immer gut beraten und als Patient ernst genommen.

Ich kann nur meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Hervorragender menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Kunisch und Markus Frimberger

War dort immer mal wieder wegen Blasenentzündungen. Auch wenn ich froh war, dass ich immer vorbei kommen konnte, wurde mir immer nur Antibiotika verschrieben. Zum Teil wurde ich nicht mal beim Arzt vorstellig. Wenn man ein paar Mal im Jahr damit zu kämpfen hat, wünscht man sich mehr Zeit und vielleicht auch eine Analyse und eine Behandlung.

Nimmt sich nicht genug Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist nicht freundlich und gibt dem Patienten wenige Zeit zu fragen

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Kunisch und Markus Frimberger

Eigentlich wollte ich nur eine Laborwertkontrolle meiner Prostatawerte. Stattdessen wurde mir das volle Programm aufgeschwatzt und Untersuchungen durchgeführt die ich gar nicht wollte. Alle möglichen Untersuchungsziffern wurden teilweise überlappend abgerechnet, so dass ein Teil der Rechnung von der PKV nicht übernommen wurde. Meiner Meinung nach sinnlose Doppleruntersuchungen der Prostata wurden abgerechnet die in der GOÄ nicht abgebildet sind.

Abzocke von Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich hatte heute meine Vasektomie bei Dr. Kunisch und ich habe mich bereits beim
Beratungsgespräch von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Während der OP hat sich dieses Wohlbefinden weiterhin bestätigt:

Dr. Kunisch nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, findet gemeinsame Gesprächsthemen (damit man nicht ganz so nervös ist) und achtet stets darauf, dass es dem Patienten gut geht (Betäubung noch ok, fühlen sie sich wohl? etc.) Sehr angenehmer und einfühlsamer Arzt - sehr zu empfehlen!

Sehr angenehm... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Kunisch und Markus Frimberger

Wurde sehr gut Behandelt und freundlich. Finde das ganze Team sehr freundlich wie es sein muss. Würde auf jeden Fall weiter Empfehlen.

Blut im Orin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Kunisch und Markus Frimberger

Ich bekam kurzfristig einen Termin aufgrund von Schmerzen. Herr Dr. Kunisch ging auf meine Beschwerden super ein und leitete sofort alle notwendigen Massnahmen ein. Die Erklärungen waren verständlich und ausführlich.

Er ist sehr menschlich! Das gesamte Team war super! Gerne empfehle ich die Praxis weiter!