Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
42.641 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Matthias Ferdinand Klima

Arzt, Urologe

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
n.V.*
Di
15:00 – 19:00
n.V.*
Mi
09:00 – 12:00
n.V.*
Do
15:00 – 18:00
n.V.*
Fr
09:00 – 12:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Tengstr. 3580796 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Matthias Ferdinand Klima?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen
Röntgendiagnostiker
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,1

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (95)

Alle23
Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hervorragender Arzt

Herr Dr. Klima ist ein sehr erfahrener, kompetenter Arzt. Die vorgeschlagenen Igelleistungen sind sinnvoll, vernünftig und halten sich im Rahmen. Das Personal ist freundlich und professionell.

Wer Wert auf klassische, ernsthafte Medizin legt, ist hier in besten Händen.

25.03.2022
4,4

Freundliche Abspeisung

Dr. Klima verwies zunächst sehr freundlich auf die Verwendung einer entzündungshemmenden Salbe bei einer chronisch entzündeten Talgdrüse um bei Wiedervorstellung ein hochpotentes Antibiotikum (gänzlich ohne Aufklärung) zu verschreiben und den Hinweis, die Stelle stationär rausschneiden zu lassen.

Seine Kommentare wie "lassen Sie sich von dem kleinen Mann nicht runterziehen" und die knapp 3 Minuten Behandlungsdauer waren höchst unprofessionel. Nicht sehr kompetent..

27.06.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Gute Beratung und komplikationsloser ambulanter Eingriff

Ich wurde Zwecks eines ambulanten Eingriffs von meinem eigentlichen Urologen an Hr. Dr. Klima verwiesen.

Die Praxis war schnell telefonisch erreichbar und ein zeitnaher Termin konnte angeboten werden. Das Personal ist freundlich und die Abwicklung in der Praxis war reibungslos mit nur kurzer Wartezeit.

Herr Dr. Klima hat sich viel Zeit sowohl für die Vorabberatung als auch für die Nachuntersuchung genommen. Er hat eine freundliche und direkte Art, was mir persönlich gut gefällt. Die OP selbst wurde von Ihm in einem Operationszentrum durchgeführt. Auch hier war die Abwicklung reibungslos und die OP selbst verlief komplikationsfrei. Der Heilungsprozess ist wie von ihm vorab beschrieben verlaufen und das Ergebnis wie gewünscht.

Herr Dr. Klima wäre meine erste Wahl, hätte ich nicht schon einen Urologen mit dem ich sehr zufrieden bin.

22.04.2021 • Alter: über 50
1,0

Top Arzt und top Team

Ich habe schnell einen Termin bekommen. Keine lange Wartezeit, Herr Dr. Klima ist kompetent, führt alle Untersuchungen gewissenhaft durch und erklärt alles genau, so dass man als Laie alles versteht. Das Team arbeitet Hand in Hand und ist sehr freundlich!

Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Klima nur weiterempfehlen!

09.02.2021 • Alter: über 50
1,0

Beste Betreuung

Bei Herrn Dr. Klima ist man als Mensch und Patient sehr gut aufgehoben. Er hat viel Erfahrung und ist sehr kompetent. Sein Team ist ebenfalls hervorragend und alle arbeiten Hand in Hand.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung74%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe42.641
Letzte Aktualisierung31.01.2017

Termin vereinbaren

089/2717114

Dr. med. Matthias Ferdinand Klima bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler