Dr. Alschibaja jun.

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Alschibaja jun.
Dr. Alschibaja jun. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Alschibaja jun. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Alschibaja jun. ist unter den Top5:

· Urologen in München (Stand 01/2019)

Dr. med. Michael Alschibaja jun.

Arzt, Urologe

Testosteronmangel-Syndrom
Blasenentzündung der Frau
Beckenschmerzen
Prostatabiopsie

Sie suchen einen Urologen im Zentrum von München der Ihnen kompetente Hilfe bei sämtlichen Fragestellungen rund um Urologie und Andrologie bietet?
Sie legen Wert auf eine unkomplizierte und zeitnahe Terminvergabe, wünschen einen informativen Dialog ohne Zeitdruck mit einem ganzheitlichen Ansatz und Blick über die Urologie hinaus?
Sie wünschen eine sorgfältige aber maßvoll angewandte urologische Untersuchung nach dem neusten Stand der Technik?
...

Die Begeisterung für die Medizin und insbesondere das Fachgebiet Urologie wurde mir bereits von klein auf durch meinen Vater vermittelt. So konnte ich meinen beruflichen Werdegang gezielt danach ausrichten. Ich verbrachte nahezu 10 Jahre meiner Ausbildung in der Urologie des Universitätsklinikums rechts der Isar und lernte dort das gesamte Spektrum der Urologie und Andrologie kennen.

1. Onkologie (Behandlung bösartiger Tumore - Schwerpunkt Prostatakarzinom)
  2. Vorsorge- und Männermedizin
  3. Wiederkehrende Blasenentzündungen & der chronische Beckenschmerz des Mannes

Neben dem gesamten Leistungsspektrum niedergelassener Urologen wie Ultraschalluntersuchungen, endoskopische Diagnostik, mikrobiologische und laborchemische Bestimmungen haben wir uns folgende Schwerpunkte gesetzt:

1. Prävention urologischer Erkrankungen
  2. Vorsorge
  3. Testosteronmangel-Syndrom
  4. Blasenentzündung der Frau

Urologie über 2 Generationen!

Durch die enge Zusammenarbeit von Vater und Sohn bieten wir Ihnen den breiten Erfahrungsschatz von 30-jähriger Praxistätigkeit und die modernen Erkenntnisse der universitären Urologie.
Eingebettet in ein schlagkräftiges Netzwerk bestehend aus guten Verbindungen zu universitären Kliniken, kompetenten Kollegen anderer Fachrichtungen, sowie gesundheitsfördernder Institutionen betrachten wir uns als modernes Dienstleistungsunternehmen für Ihre ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Alschibaja jun.

Bewertung vom 20.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein fantastischer Arzt aus Leidenschaft

Dr. Alschibaja jun. hat aus meiner Sicht eine unschlagbare Kombination: Fachlich äußerst kompetent und gleichzeitig menschlich / empathisch. Dass das selten ist, dürfte jedem aus eigenen Erfahrungen klar sein... Man merkt diese Haltung aber in der ganzen Praxis. Unglaublich nettes und kompetentes Team. Ehrlich lächelnd und nicht arrogant. Die Behandlung selbst und die Erklärungen dazu: Hervorragend, die Zeit, die er sich nahm, unbeschreiblich. Mein Sohn und ich waren bei ihm: Fazit für uns beide: Einfach nur DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und empathisch!

Dr. Alschibaja jun. verbindet fachliche Routine und einen perfekt organisierten Betrieb mit einem hohen Maß an Empathie. Der Vorbehalt gegen den Besuch beim Urologen schwindet schon beim ersten Gespräch. Es wird zugehört und hinterfragt, aber auch klar und verständlich Wissen vermittelt und Einblicke in die Vorgehensweise gewährt, die einen zugleich gut eingeschätzt und kompetent betreut fühlen lassen. Genauso zügig wie die Verweildauer im Wartezimmer sind auch die Ergebnisse der Untersuchung da, schon am nächsten Tag klingelt das Telefon. Fazit: ein Arzt, zu dem ich gerne gehe."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wunderbar

Herr Dr. Alschibaja Sen. und Herr Dr. Alschibaja Jun. sind ein absolutes Dream Team. Kompetent, Freundllch, Absolut empfehlenswert. Die Praxis liegt im Zentrum von München tolle Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Hbf. München ebenso mit dem PKW Karstadt Parkhaus. Hier wird Ihnen geholfen :-)"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

ein Arzt mit ganz hervorragendem Fachkönnen, sehr freundlich

Herr Dr. Alschibaja, jun. habe ich als einen sehr freundlichen, empathischen und sehr kompetenten Facharzt kennen gelernt. Mit Interesse, Aufmerksamkeit, Enrsthaftigkeit und Sachlichkeit hat er sich meinem Anliegen angenommen. Das Arztgespräch zwischen ihm und mir war vertrauensvoll und auf Augenhöhe. Mit großem Können hat er mir seine Diagnose und die notwendige Behandlung - auch für einen medizinischen Laien - sehr verständlich erläutert. Die Praxis ist sehr gut gelegen in der Münchner Innenstadt, auch das medizinische Fachpersonal ist freundlich und kompetent. Hervorheben möchte ich noch die schnelle Terminsvergabe."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Der Beste!

Einen besseren Urologen können sie nicht finden. Dr. Alschibaja ist kompetent, sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten. Trotzdem, Dank des tollen Praxisteams, gibt es keine Wartezeiten. Bin als onkologische Patientin häufig in der Praxis und kann nur sagen, ich fühle mich bestens betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Alschibaja jun. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Alschibaja jun..

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa