Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(118)

Dr. med. Michael Alschibaja jun. Privatpraxis Andere

Top Arzt, Top Team! Sehr empathisch, nimmt sich alle Zeit der Welt für seine Patienten. Der beste Urologe, den ich kenne!

Dr. med. Michael Alschibaja jun. Privatpraxis Vorsorgeuntersuchung

Hat gute Fragen gestellt, auch hinterfragt, um zu verstehen. Hat sich die nötige Zeit genommen, wirkt nie getrieben. Erklärt verständlich und geduldig. Hält Zusagen ein, z.B. Befundzusendung etc. Sehr zu empfehlen, auch für Männer, die sich sonst weniger trauen. Danke. F.Riebling

Dr. med. Michael Alschibaja jun. Privatpraxis Vorsorgeuntersuchung

Ich kann diesen Urologen nur in hohen Maße empfehlen. Die soziale Kompetenz auf der einen Seite sowie die fachliche Kompetenz auf der anderen Seite ist herausragend. Alle Untersuchungsschritte werden Patientengerecht ausführlich erklärt. Ich hatte jederzeit das Gefühl in den besten Händen zu sein. Ich kam dieses mal als Notfall und mir wurde schnell und ohne besondere Wartezeiten geholfen. Das Klima in der gesamten Praxis von allen Mitarbeitenden habe ich als ausgesprochen wertschätzend und zuvorkommend wahrgenommen. Hier ist „Mann“ gut aufgehoben. Danke und bis zum nächsten mal.

Dr. med. Michael Alschibaja jun. Privatpraxis Vorsorgeuntersuchung

Zum dritten Mal in drei Jahren habe ich nun meine Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Alschibaja jun. absolviert und bin sehr angetan. Buchstäblich einfühlsam, sehr kompetent und gründlich in allem merkt man diesem Arzt an, dass er seinen Beruf mit viel Herzblut ausübt. Ein Rezeptvorschlag z. B. wurde anhand festgestellter Werte ausführlich diskutiert, mit sämtlichen Pro und Contra. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, so dass ich einen Termin dort ggf. nur empfehlen kann (die Adresse wurde mir selbst von einem Arzt anderer Fachrichtung ans Herz gelegt)!

Dr. med. Michael Alschibaja jun. Privatpraxis Andere

Stilvolles Ambiente, angenehme Atmosphäre. Ein kompetenter, freundlicher, kommunikativer und engagierter Arzt.

Dr. med. Michael Alschibaja jun. Privatpraxis Vorsorgeuntersuchung

top service, top praxis, ganz liebe menschen, jederzeit gerne wieder und es ging alles in lichtgeschwindigkeit. 5 von 5 sternen :)

Dr. med. Michael Alschibaja jun. Privatpraxis Vorsorgeuntersuchung

Alles bestens und professionell, wie immer!!
    Gründlichste Untersuchung und ausführliche Beratung und Erörterung sämtlich möglicher Therapieoptionen!

Dr. med. Michael Alschibaja jun. Privatpraxis Vorsorgeuntersuchung

Man fühlt sich als Patient hundertprozentig ernst genommen, der Arzt hört einem zu. Umfassende Beratung und Information auf Augenhöhe, äußerst sorgfältige und differenzierte Diagnose und Therapieangebote, sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Dr. med. Michael Alschibaja jun. Privatpraxis Vorsorgeuntersuchung

Herr Dr. Alschibaja hat mir bei meinem Anliegen sehr gut geholfen die richtige Entscheidung zu treffen und mich unabhängig von der Meinung anderer Kollegen mir eine ganz andere Perspektive der Vorgehensweise aufgezeigt und mich bestens bei der Behandlung beraten. Vielen Dank

Dr. med. Michael Alschibaja jun. Privatpraxis Vorsorgeuntersuchung

Dr. Michael Alschibaja jr. ist ein äußert engagierter, überaus kompetenter und empathischer Arzt. Bei ihm bekommt der Patient den Eindruck, persönlich wichtig zu sein. Er nimmt sich Zeit für die Belange des Patienten, ist diagnostisch sehr erfahren und ergreift die wirklich notwendigen und zielführenden Behandlungen. Dabei schaut er über seinen fachlichen (urologischen) Tellerrand und behandelt durchaus ganzheitlich. Sehr empfehlenswert!

Schützenstr. 5, 80335 München In Google Maps anzeigen