Dr. med. Michael Alschibaja sen. Privatpraxis

Urologe mehr

München 1 Adresse

Dr. med. Michael Alschibaja sen. Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über meine Privatpraxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil er...

Standort: Urologie-Stadtzentrum Andere

Ich habe Herrn Dr. Alschibaja im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung aufgesucht. Egal wie abgeklärt wir sind, diese Untersuchung ist immer ein sehr intimes Moment. das file mir aber erst danach wieder ein. Die Art, wie ich behandelt wurde, das gute, inhaltliche Gespräch und die ehrliche und sachliche Zuwendung haben diesen Moment ausgefüllt. Ich habe mich sehr korrekt, respektvoll und vollständig behandelt gefühlt und habe die Praxis erleichtert verlassen. Besten Dank Herr Dr. Alschibaja sen. und bis zur nächsten Vorsorge.

Standort: Urologie-Stadtzentrum Andere

Ich bin im Januar 2022 das erste Mal zu Herrn Alschibaja gekommen. Es ging um nötige andrologische Untersuchungen wegen einer Kinderwunschbehandlung. Ich habe mehrere Tage im Internet nach einem empathischen und kompetenten Andrologen in München gesucht und bin in dieser Praxis fündig geworden. Unerfüllter Kinderwunsch und andrologische Untersuchungen sind ja auch kein schönes Thema für einen Mann.
Ich muss sagen, dass ich noch nie so einen empathischen, freundlichen und kompetenten Arzt erlebt habe. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Untersuchungen waren überhaupt nicht schlimm und es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Eine Schwangerschaft hat sich mittlerweile ergeben und wir erwarten nächstes Jahr unser 2. Kind.
Heute war ich erneut in der Praxis weil ich an meinem Hoden eine Verhärtung ertastet habe und das abklären lassen wollte. Man denkt ja bei sowas gleich an was schlimmeres. Da ich Hr. Dr. Alschibaja bereits von der letzten Untersuchung kannte, konnte ich heute mit einem guten Gefühl in die Praxis kommen. Glücklicherweise wurde auch keine Krankheit am Hoden festgestellt. Es war alles in Ordnung.
Hr. Dr. Alschibaja nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr ausführlich und verständlich. Ich bin froh, hier Patient zu sein.

Standort: Urologie-Stadtzentrum Andere

Ich bin seit über 25 Jahren Patient bei Dr. Alschibaja und ich wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Dr. Alschibaja ist ein aufmerksamer Zuhörer und er erklärt einem die Zusammenhänge verständlich und sehr kompetent. Somit kann ich sagen: Ich bin mehr als zufrieden!

Standort: Urologie-Stadtzentrum

Ich bin seit Jahrzehnten bei Dr.Alschibaja, sen. in Behandlung und wir vereinbaren eine jährliche Vorsorgeuntersuchung. Er nimmt sich hierfür sehr viel Zeit und beantwortet jede Frage sehr kompetent und verständlich. Seine freundliche Art der Kommunikation trägt jedes Mal zu einem guten Gefühl der Sicherheit bei. Ich kann nur jederMANN empfehlen, diese Untersuchungen regelmäßig vornehmen zu lassen, um böse Überraschunen zu verhindern.

Ich kann Herrn Dr. T. Alschibaja nur wärmstens empfehlen!

Optimale Aufklärung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologie-Stadtzentrum

Nach meiner Prostataoperation hatte ich immer wieder Beschwerden. Alle Konsultationen bei meinem Urologen brachten keine Erklärung. Die Blutwerte und Untersuchungen waren alle in Ordnung. Es gab keine Erklärung dafür, die Schmerzen waren aber immer wieder da. Nun begann ich im Internet zu recherchieren und fand einen Bericht von Herrn Dr. Alschibaja zum Thema „Chronisches Beckenschmerzsyndrom“. Das war es, genau das!!! Nun hatte der Schmerz und die immer wiederkehrenden Beschwerden endlich einen Namen. Die Beschreibung traf exakt auf mich zu und es war einfach nur beruhigend und erlösend. Nach einem persönlichen Gespräch in München kann ich abschließend sagen, dass sich der Besuch mehr als rentiert hat. Ich kann es nun verstehen und entsprechend handeln. Bei meinem behandelnden Urologen, der wirklich sehr sehr gut ist, war das „Chronische Beckenschmerzsyndrom“ gar kein Thema und auch nicht zur Sprache gekommen. Herr Dr. Alschibaja nahm sich alle Zeit, das Gespräch war informativ und bringt mir eindeutig meine Lebensqualität zurück. Ich weiß endlich was es ist und wie ich damit umgehen muss. Ich bedanke mich hierfür sehr herzlich.

„Chronische Beckenschmerzsyndrom“ • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologie-Stadtzentrum

Herr Dr. Michael Alschibaja sen. hat mich bei meinen Vorsorgeuntersuchungen sehr ausführlich beraten. Er hat alle meine Fragen beantwortet und nur die Untersuchungen gemacht die notwendig waren. Ich fühle mich bei ihm rundum gut betreut.

Das Rundum Sorglos Paket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologie-Stadtzentrum

Dr. Alschibaja kümmert sich sehr um seine Patienten, er nimmt sich stets die nötige Zeit und vermittelt nie, dass es eilig wäre.
Seine umfängliche Kompetenz ist beeindruckend.
Aus meiner Sicht , absoluter Spitzenarzt, den ich uneingeschränkt empfehlen kann

Uneingeschränkt Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie-Stadtzentrum

Seit mehr als drei Jahrzehnten habe ich das Glück, Patient von Dr. Alschibaja sen. (und gelegentlich von Dr. Alschibaja jun.) zu sein.

Sowohl bei der ersten Konsultation als auch jedes weitere Mal bis heute stand er mir mit Verständnis, meiner Meinung nach außergewöhnlicher Kompetenz und Hilfsbereitschaft zur Seite. Als ich ernsthaft erkrankte, erwies er sich nicht nur als bester medizinischer Berater, sondern es gelang ihm auch, mir Mut und Zuversicht zu vermitteln. Über all die Jahre hinweg hat zudem seine außergewöhnliche menschliche Wärme ein großes Vertrauensverhältnis zwischen uns geschaffen.

Seit einigen Jahren ist auch sein Sohn, ebenfalls Urologe, bei manchen Untersuchungen beteiligt: ein
sehr gutes Team , denn auch der junge Arzt erweist meiner Meinung nach Kompetenz und Menschlichkeit.

Zum Schluss kann ich nur in jeder Hinsicht den Dres. Alschibaja und dem gesamten Praxisteam
weiter viel Erfolg und alles Gute wünschen!

Herzlichen Dank für alles !

siehe unten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologie-Stadtzentrum

Seit mehr als drei Jahrzehnten habe ich das Glück, Patient von Herrn Dr. Alschibaja sen. zu sein.
außergewöhnlicher Kompetenz und Hilfsbereitschaft zur Seite. Als ich ernsthaft erkrankte, erwies Herr
Doktor sich nicht nur als bester medizinischer Berater, sondern es gelang ihm auch, mir Mut und Zu-
Wärme ein großes Vertrauensverhältnis zwischen uns geschaffen.
sehr gutes Team , denn auch der junge Arzt erweist Kompetenz und Menschlichkeit.
Zum Schluss kann ich nur in jeder Hinsicht den Doktores Alschibaja und dem gesamten Praxisteam
weiter viel Erfolg und alles Gute wünschen!
Vielen Dank für alles !

Arzt mit Kompetenz, Erklärungsvermögen, Geduld und Menschlichkeit! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie-Stadtzentrum

man fühlt sich gut aufgehoben , nicht als " Patientennummer " - viele praktische Radschläge für Vorbeugende Maßnahmen - man wird gut über die " unangenehmen " Untersuchungen gebracht.

Menschlich, Freundschaftlich, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert