Dr. Alschibaja sen.

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Alschibaja sen.
Dr. Alschibaja sen. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Alschibaja sen. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Alschibaja sen. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Alschibaja sen.

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Schützenstr. 5
80335 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Alschibaja sen. hinterlegt. Sind Sie Dr. Alschibaja sen.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Privatpraxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!
Ihr ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte zu nennen. Sie möchten Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären und interessieren sich für eine Behandlung? Gerne heiße ich Sie in meiner Praxis in München willkommen. Mein Team und ich sind für Sie da!

1. Vorsorgemedizin
  2. wiederholt auftretende Blasenentzündungen der Frau
  3. chronischer Becken- bzw. Hodenschmerz des Mannes

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen möchten, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Prävention urologischer Erkrankungen
  2. Vorsorge
  3. Testosteronmangel-Syndrom
  4. Blasenentzündung der Frau

Urologie über 2 Generationen!

Durch die enge Zusammenarbeit von Vater und Sohn bieten wir Ihnen den breiten Erfahrungsschatz von 30-jähriger Praxistätigkeit und die modernen Erkenntnisse der universitären Urologie.
Eingebettet in ein schlagkräftiges Netzwerk bestehend aus guten Verbindungen zu universitären Kliniken, kompetenten Kollegen anderer Fachrichtungen, sowie gesundheitsfördernder Institutionen betrachten wir uns als modernes Dienstleistungsunternehmen für Ihre ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Alschibaja sen.

Bewertung vom 28.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arztbesuch wie er besser nicht verlaufen kann. Ängste lösen sich in Luft auf

Bei meinem 2. Termin zur Vorsorge bestätigte sich der erste Eindruck den ich 18 Monate zuvor schon gewonnen hatte. Ein hervorragender Facharzt mit tollem Einfühlungsvermögen und der wunderbaren Gabe Ängste erst gar nicht aufkommen zu lassen. Obendrein eine sehr faire Berechnung der umfangreichen Leistung."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sympathisch, viel Zeit genommen, sofortiger Termin, Interesse am Patienten

Das Gesamtpaket ist sehr gut und überraschend ungewöhnlich für einen Arzt. Deshalb habe ich eine Bewertung abgegeben, was ich sonst nicht machen würde."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

so stell ich mir einen Arztbesuch vor...

Auch zu meiner zweiten Jahresuntersuchung fühle ich mich bei Dr. M. Alschibaja sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für mich, hört zu, ist freundlich, einfühlsam und hat Humor. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

sehr angenehmer Jahrescheck/Krebsvorsorgetermin beim Urologen

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Dr. Alschibaja Sen. (er wurde mir von einem Kollegen empfohlen) und mache bei ihm meinen jährlichen Jahrescheck. Anfangs dachte ich auch, uhh, das wird unangenehm, warum auch immer. Aber so ist und war es nie. Dr. Alschibaja Sen. ist sehr freundlich, wie sein gesamtes Team, führt locker aber sachkundig durch die Untersuchung und recht schnell und schmerzfrei ist man schon wieder fertig. Recht zügig wird man anschliessend telefonisch über das Untersuchungsergebnis (Labor, etc.) informiert. Die Praxis ist modern und sehr angenehm in der Atmosphäre. Ich kann Dr. Alschibaja Sen. uneingeschränkt empfehlen - das gilt ebenso für seinen Sohn, der mich auch einmal vertretungsweise untersucht hat. Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr angenehm, das gilt für die gesamte Praxis und das Team."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen: Herr Dr. Alschibaja sen.

Ich schätze an Herrn Dr. Alschibaja sen. seine hohe Kompetenz und Erfahrung, gepaart mit viel Verständnis für mich als Patienten. Auch wichtig: Herr Dr. Alschibaja sen. nimmt sich Zeit. Ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben. Das Praxisteam ist freundlich,umsichtig und schnell. Man spürt, Vater und Sohn ziehen an einem Strang; weiter so."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Alschibaja sen. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Alschibaja sen..
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa