Urologen:

Arzt, Urologe

Dr. Fendt

Arzt, Urologe

Verdistr. 7481247 München
Sind Sie Dr. med. Michael Fendt?

Psychosomatische Grundversorgung

bietet alternat. Heilmethoden

13.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Guter Arzt

Insgesamt sehr positiv. Dr. Fendt nahm sich viel Zeit. Praxismitarbeiter waren sehr freundlich. Ich kann diesen Arzt und seine Praxis in Obermenzing sehr empfehlen!

16.02.2021 • gesetzlich versichert

seiner Gründlichkeit sei dank

Bei mir konnte durch das unglaublich schnelle Handeln von Herr Dr. Fendt

sehr schnell ein Tumor in der Niere Diagnostiziert werden.

Durch die unkomplizierten Wege zum Krankenhaus der Barmherzigen Brüder wurde ich innerhalb von nur 10 Tagen sowohl von einem größeren Stein als auch von dem Tumor in der Niere befreit.

Ich kann mich nicht genug bei Ihm bedanken!

Gerne bedanke ich mich hiermit bei den Ärzte der Urologie bei den Barmherzigen Brüdern.

08.02.2021 • gesetzlich versichert

Vasektomie sehr professionell durchgeführt !

Nach einiger Recherche habe ich mich für die Praxis von Herrn Dr. Fendt entschieden. Durch eine frühere OP ( Wanderhoden ) war eine Seite etwas „komplizierter“ zu behandeln. Herr Dr. Fendt ist sehr routiniert was diesen Eingriff betrifft und ich bin froh mich für diesen Arzt entschieden zu haben. Die vorbelastete Hodenseite war schon etwas unangenehm, während ich die andere Seite überhaupt nicht gespürt habe. Schmerzen hatte ich im Nachgang keine.

Ein großes Lob an Herrn Dr. Fendt und sein gesamtes Team, kompetent, hilfsbereit, herzlich und menschlich !

24.01.2021

Hier wird man von einem Arzt der Spitzenklasse behandelt.

Nachdem Dr. Fendt bei mir die Diagnose Hodenkrebs feststellte übernahm er eine erstklassige Koordination mit dem Krankenhaus, sodass ich schon nach 2 Wochen zurück im Leben sein konnte.

Ich fühlte mich bei ihm zu jederzeit in guten Händen. Er überzeugt mit einer sehr hohen Kompetenz und bespricht mit seinem Patient jeden Punkt. Danke!!

13.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetent, sehr freundlich

Ich habe Herrn Dr. Fendt als sehr erfahrenen, freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt und würde die Vasektomie jederzeit wieder von ihm vornehmen lassen. Für das Aufklärungsgespräch hat sich Herr Dr. Fendt ausreichend Zeit genommen und sehr angenehm gestaltet. Der Eingriff wirkte auf mich sehr professionell, gleichzeitig hatten wir eine sehr entspannte Atmosphäre. Das Team ist super-freundlich. Auf Hygiene wurde großer Wert gelegt und Räumlichkeiten und Ausstattung sind ganz neu.

Letzte Aktualisierung04.01.2021

Danke , Dr. Fendt!