Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Urologe

Verdistr. 7481247 München

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. Michael Fendt?

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Fendt ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Urologen · in München

24.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragender Arzt mit hoher Fachkompetenz, bei man sich gut aufgehoben fühlt

Ich bin mit Herrn Dr. Fendt sehr zufrieden. Man fühlt sich als Patient bei ihm bestens aufgehoben. Dr. Fendt verfügt über eine hohe fachliche Kompetenz, vermittelt ein Gefühl der Sicherheit und nimmt sich genügend Zeit für Fragen. Auf diese Weise entsteht ein vertrauensvolles Klima und wir konnten verschiedene Vorgehensmöglichkeiten abwägen. Die Diagnose hat sich als absolut zutreffend herausgestellt, ebenso haben die empfohlene Therapie und Behandlung zum gewünschten Erfolg geführt.

12.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr positive und (im Rahmen des Möglichen) angenehme Erfahrung

Ein Arzt, wie ich mir ihn wünsche. Herr Dr. Fendt stellt sich vor, ist angenehm im Umgang, sehr zuvorkommend und äußerst geschickt darin, die ans sich recht unangenehme urulogische Untersuchung so angenehm wie möglich zu gestalten. Für mich, eine absolute Empfehlung.

21.02.2022 • Alter: 30 bis 50

Rundum-Sorglos-Paket Vasektomie

Ich war bei Dr. Fendt zur Vasektomie. Die Aufklärung war kompetent, freundlich und gespickt mit allen notwendigen Infos, wie auch vielen persönlichen Erfahrungsberichten. Dadurch war es schnell möglich Vertrauen zu fassen.

Der eigentliche Eingriff war dann schnell und schmerzlos durchgeführt. Die Gespräche währenddessen sogar humoristisch amüsant. Nach etwa 10 Tagen absolut beschwerdefrei. In der Zeit eine Nachsorge und zwei Telefonate.

Absolut so wie ich mir es vorgestellt habe. Sehr gut.

08.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Natürlich, ungezwungen und humorvoll

In der Praxis passt einfach alles. Die Terminplanung ist sehr gut, es gibt keine erwähnenswerte Wartezeiten. Am Empfang wird man sehr freundlich begrüßt. Dr. Fendt nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Zwischen Privat- und Kassenpatient wird kein Unterschied gemacht. Auch als Frau fühlt man sich gut aufgehoben.

16.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Arztbesuch wie man sich ihn wünscht

Hier stimmt einfach alles. Sehr schneller Termin, kaum Wartezeit, angenehme, gut organisierte Praxis mit freudlichem Personal.

Dr. Fendt ist, meiner Erfahrung nach, ein sehr kompetenter Arzt, der sich für jeden Patient mit echtem Interesse kümmert. Gleichzeitig ist er angenehm und humorvoll, so dass man seine Angst fast vergisst.

Wärmstens zu empfehlen, auch für Frauen.

Letzte Aktualisierung22.06.2021

Dr. med. Michael Fendt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?