Urologie Obermenzing Dr.med. Michael Fendt Facharzt für Urologie
Verdistr. 74, Pasing-Obermenzing, München

Dr. med. Michael Fendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologie Obermenzing Dr.med. Michael Fendt Facharzt für Urologie Andere

Ich habe mich einer Vasektomie unterzogen.

Dr Fendt und sein Praxis-Team kann ich nur empfehlen.

Die Wartezeiten waren stets kurz. Das Personal am Empfang nett und hilfsbereit sowie sehr kompetent. Telefonisch war die Praxis sehr gut erreichbar.

Dr Fendt hat sich bei der Aufklärung des Eingriffs Zeit genommen und ist auf alle meine Bedürfnisse eingegangen. Er strahlt die perfekte Mischung aus Professionalität und Persönlichkeit aus. Der Eingriff der Vasektomie verlief professionell und ohne Komplikationen. Da ich selbst ärztlich tätig bin, kann ich auch aus ärztlicher Sicht Dr Fendt nur empfehlen! Ich würde keinen anderen Urologen aufsuchen wollen.

Top!

Ich war kürzlich zur Vasektomie da.

- Terminvergabe problemlos, inkl. Erinnerung übers Smartphone
- Personal insgesamt freundlich und professionell
- Dr. Fendt fachlich und menschlich 1a, entspannte Atmosphäre mit exzellenter Kommunikation
- Eingriff im Grunde schmerzfrei
- Werde die Praxis ohne Vorbehalt weiter empfehlen!

Vielen Dank für die großartige Betreuung!

Die erforderliche einfache Behandlung gut durchgeführt. Alle freundlich und nett.
Er kennt zwar die Ziffern zur Privatabrechnung über GOÄ, nicht jedoch die hinterlegten Regeln. Es kommt immer wieder zu zumTeil abstrusen Fehlern in der Abrechnung, will diese aber nicht unbedingt akzeptieren. Die Freundlichkeit ist sehr schnell verflogen. Auch mit den Angaben zur Medikation war ich nicht zufrieden. Privatpatienten sollten genau prüfen, welche abgereichnete Leistung auch tatsächlich erbracht wurde und sich eventuell Hilfe bei der Beurteilung holen. Die Versicherungen können oder wollen dies nicht machen.

Super Arzt. Einfühlsam. Kompetent. Bin sehr dankbar und zufrieden

Sehr hilfsbereit und unkompliziert im Umgang. Perfekt verständlich Erklärungen.

Standort: Urologie Obermenzing Dr.med. Michael Fendt Facharzt für Urologie

Meiner Erfahrung nach ist Dr. Fendt ein kompetenter Mediziner und ein netter Mensch.
Das gesamte Praxis-Team ist freundlich und hilfsbereit.
Der Eingriff ist gut verlaufen, Hr. Dr. Fendt hat sich Zeit genommen, mir alles, was er machen wird (oder gerade macht) zu meiner vollen Zufriedenheit zu erklären.
Sehr professionell und in der gleichen Zeit sehr menschlich.

Guter Arzt, alles gut geklappt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Obermenzing Dr.med. Michael Fendt Facharzt für Urologie

Der Arzt nimmt sich die Zeit um den einen Eingriff zu erklären. Der Eingriff wurde schnell geplant und problemlos durchgeführt. Gesamte Personal in der Praxis war sehr nett.

Kompetent, effizient, nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Obermenzing Dr.med. Michael Fendt Facharzt für Urologie

Ich bin mit Herrn Dr. Fendt sehr zufrieden. Man fühlt sich als Patient bei ihm bestens aufgehoben. Dr. Fendt verfügt über eine hohe fachliche Kompetenz, vermittelt ein Gefühl der Sicherheit und nimmt sich genügend Zeit für Fragen. Auf diese Weise entsteht ein vertrauensvolles Klima und wir konnten verschiedene Vorgehensmöglichkeiten abwägen. Die Diagnose hat sich als absolut zutreffend herausgestellt, ebenso haben die empfohlene Therapie und Behandlung zum gewünschten Erfolg geführt.

Hervorragender Arzt mit hoher Fachkompetenz, bei man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie Obermenzing Dr.med. Michael Fendt Facharzt für Urologie

Ein Arzt, wie ich mir ihn wünsche. Herr Dr. Fendt stellt sich vor, ist angenehm im Umgang, sehr zuvorkommend und äußerst geschickt darin, die ans sich recht unangenehme urulogische Untersuchung so angenehm wie möglich zu gestalten. Für mich, eine absolute Empfehlung.

Sehr positive und (im Rahmen des Möglichen) angenehme Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Obermenzing Dr.med. Michael Fendt Facharzt für Urologie

Ich war bei Dr. Fendt zur Vasektomie. Die Aufklärung war kompetent, freundlich und gespickt mit allen notwendigen Infos, wie auch vielen persönlichen Erfahrungsberichten. Dadurch war es schnell möglich Vertrauen zu fassen.
Der eigentliche Eingriff war dann schnell und schmerzlos durchgeführt. Die Gespräche währenddessen sogar humoristisch amüsant. Nach etwa 10 Tagen absolut beschwerdefrei. In der Zeit eine Nachsorge und zwei Telefonate.

Absolut so wie ich mir es vorgestellt habe. Sehr gut.

Rundum-Sorglos-Paket Vasektomie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben