Klinikum Starnberg Abt. Urologie
Oßwaldstr. 1, Starnberg

Dr. med. Michael Höppner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Margit Mayer und Michael Höppner

Ich wurde sehr nett und freundlich am 07.07.2022 in der Praxis zwecks Vorsorge untersuchung behandelt. Man fühlte sich sehr willkommen dort auch durch das nette Praxis team vor Ort.

Sehr nette und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Margit Mayer und Michael Höppner

Ich habe kurzfristig einen Termin(rein geschoben) bekommen weil ich starke Schmerzen hatte !
Trotz längerer Wartezeit bin ich super behandelt worden vom Arzt so wie von Helferinnen! Praxis ist sehr kompetent und jederzeit zu empfehlen!

Kompetente Ärzte super feundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Margit Mayer und Michael Höppner

Sehr gute Untersuchung und Terminierung. Ich habe eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit trotz Termin ist manchmal etwas länger.

Hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Margit Mayer und Michael Höppner

Über ein Wochenende hat mich diese Krankheit befallen. Ich wurde sofort an einem Montag früh ohne Anmeldung kompetent von einem Kollegen des Hr.Dr. Höppner behandelt und von meinen Schmerzen erlöst. In dieser Praxis bin ich schon seit mehr als 20 Jahren Patient, bisher immer nur zur Vorsorge. Jetzt bin ich in Behandlung uns es wird versucht mich ohne Operation zu heilen. Ist das nicht möglich steht eine Prostata Operation an. Bei all meinen Vorstellungen in dieser Praxis wurde ich wirklich immer sehr kompetent und höflich behandelt. Dem Ärzte-Team und auch besonders den Damen in der Praxis möchte ich sehr danken für stets ruhige Gespräche und Anwendungen im medizinischen und logistischem Bereich.

Nach akutem Blasenverschluß wurde ich umgehend behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Margit Mayer und Michael Höppner

Ich hatte dieses Jahr zweimal freiwillig mit Herrn Dr. Höppner und Frau Dr. Mayer zu tun, und fühlte mich absolut in guten Händen. Während der gesamten Behandlung wurde ich kompetent beraten und bezüglich der Operationen und Nachbehandlungen bestens aufgeklärt.

Absolut weiter zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinikum Starnberg Abt. Urologie

Dr. Höppner nimmt sich Zeit für seine Patienten, klärt verständlich einzelne Schritte/Untersuchungen auf, seine sympatische und ruhige Art schafft eine angenehme Atmosphäre. Auch die Diagnose wird ausführlich besprochen, der Patient steht bei Dr. Höppner eindeutig im Focus.

Vielen Dank."

TOP die Angst ist weg. Fachlich exzellent, sympatisch und vertrauensvoll. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Margit Mayer und Michael Höppner

Ich bin am Montag morgen als Notfall in die Praxis gegangenen. Wurde sofort aufgenommen und behandelt. Die Wartezeit war etwas länger (ca. 1,5 Std) da ich keinen Termin hatte, aber Herr Dr. hat sich sofort für die Wartezeit entschuldigt obwohl ich ohne Termin dort angekommen bin.
Alles bestens. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Dres. Margit Mayer und Michael Höppner

Dr. Höppner hat auch mir als Laien meine Krankheit gut erklären können. Die Therapie hat schnell angeschlagen und ich habe das Gefühl, dass Dr. Höppner auch in Zukunft eine Lösung für meine urologischen Probleme finden wird.

Gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Margit Mayer und Michael Höppner

Herr Dr. Höppner hat sich für meine Probleme Zeit genommen, kurze Wartezeiten, top Beratung. Immer wieder!

Freundlich und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Margit Mayer und Michael Höppner

sehr dankbar bin ich für den kurzfristige Termin und der super Behandlung. Hier wird man sehr gut behandelt und über alles verständlich aufgeklärt. Sehr freundlicher und sympathischer Arzt der einem sehr schnell die Angst nimmt. Kann man nur weiterempfehlen.