19.493 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Michael Schwab

Arzt, Urologe

089/2603370
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

Dr. Schwab

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:15
15:00 – 17:30
Di
08:00 – 12:15
15:00 – 17:30
Mi
08:00 – 12:15
Do
08:00 – 12:15
15:00 – 17:30
Fr
08:00 – 12:15

Adresse

Blumenstr. 180331 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Michael Schwab?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Röntgendiagnostik

  • Ambulante Operationen

Urologie am Viktualienmarkt

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (22)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Hervorragend

Sehr kompetent, schonende und vorsichtige, rasche und dennoch gründliche Untersuchung. Personal und Empfang sehr freundlich. Insgesamt ein sehr positives und vertrauensvolles Umgehen miteinander.

Bewertung vom 02.02.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Unkompliziert und sehr kompetent

Schnell einfach und unkompliziert durchgeführt; Die ambulante OP ist ein Spaziergang, danach kann man gleich wieder nachhause gehen. Vielen Dank an das ganze Team.

Bewertung vom 07.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Auch die schönste OP geht zu Ende

Vasektomie ist vielleicht ein kleiner Routineeingriff für den Operateur, aber für den Patienten – für mich zumindest – doch ziemlich aufregend. Dr. Schwab konnte mir schon bei der Beratung und vor allem dann bei der OP durch seine unaufgeregte und doch humorvolle Art die Nervosität nehmen – die OP ging tatsächlich vermeintlich im Nu zu Ende und dabei hatten wir eine gute Unterhaltung. Schmerzen während oder nach der OP: Fehlanzeige.

Bewertung vom 06.11.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Exzellente Behandlung

Ich hatte eine Vasektomie und kann diesen herrvorragenden Arzt und Operateur zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank Herr Dr. Schwab, solche Ärzte braucht die Welt!

Bewertung vom 06.05.2019, gesetzlich versichert
1,6

Ein sehr guter Arzt mit Empathie und hoher Qualifikation

Alles war sehr angenehm - TErminvergabe, die Damen im Empfang , die Praxis, das Gespräch mit Hernn Dr. SChwab, sein Diagnosestellung - wohltuend abhebend von so oft erlebten unerfreulichen Artzpraxen - ich geh nur noch da hin.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
19.493Profilaufrufe
02.02.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber
Experten-Ratgeber Zum ThemaInkontinenz
Experten-Ratgeber