Dr. Wenders

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Wenders
Dr. Wenders ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wenders oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wenders ist unter den Top5:

· Urologen in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Michael Wenders

Arzt, Urologe

Urologie am Wienerplatz MVZ für Urologie ...
Innere Wiener Str. 50
81667 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wenders hinterlegt. Sind Sie Dr. Wenders? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (52) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wenders über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wenders.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.10.2018

Klasse !

Sehr freundlich, sachlich aber nicht “trocken“ , angenehm,kompetenter Arzt. Auch die restlichen Mitarbeiter absolut klasse:) Vielen dank Dalia Beck  Mehr

herzlich willkommen! Ich bin Dr. med. Michael Wenders, Urologe, und stehe Ihnen zusammen mit einem kompetenten Team aus Urologen und Psychologen in der Urologie am Wienerplatz in München zur Verfügung. Wir haben uns nicht einfach nur auf ein Fachgebiet spezialisiert, sondern behandeln den ganzen Menschen. Das erkennen Sie an unserem breiten Leistungsspektrum. Wir decken nicht nur Behandlungen des Tumors oder den Steinleidens ab und ...

In der Urologie Dr. Kaminski & Kollegen am Wienerplatz in München stehe ich Ihnen mit modernen Diagnoseverfahren und verschiedenen Therapiemethoden gerne zur Verfügung. In Gebieten wie der Abklärung der Blasenentleerungsstörung habe ich Weiterbildungen absolviert, um meinen Patienten mit profundem Know-how helfen zu können. Wenn Sie möchten, können Sie sich selbst überzeugen und telefonisch unter der 089/4488400 einen Termin buchen.

1. Urologie

Wir legen großen Wert darauf, die Gesundheit unserer Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzustellen. Gerne besprechen wir vorbeugende Maßnahmen mit Ihnen, damit Sie bestens vor Krankheiten geschützt sind. Ist eine Erkrankung ausgebrochen, erläutern wir Ihnen alle medizinischen Möglichkeiten und behandeln Sie umfassend. In unserer Praxis bieten wir Ihnen u. a. Inkontinenzbehandlung und die Behandlung des ...

1. Psychologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wenders

Bewertung vom 11.10.2018

Klasse !

Sehr freundlich, sachlich aber nicht “trocken“ , angenehm,kompetenter Arzt. Auch die restlichen Mitarbeiter absolut klasse:) Vielen dank Dalia Beck"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In meinem Fall der einzige Arzt, der die richtige Diagnose gestellt hat.

Herr Dr. Wenders ist sehr kompetent und schaut über sein Fachgebiet hinaus. Er hat verinnerlicht, dass sich ein Risiko aus dem Schaden und der Wahrscheinlichkeit zusammensetzt und hat bei mir eine…  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Wenders hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 30.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden er ist kompeten freundlich.ich wurde vom ihm operiert er hat sich fürsorlich um mich gekümmert."  Mehr

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn