Dr. med. Nicolas Haseke

089/82020570

Dr. Haseke

Arzt, Urologe

Josef-Retzer-Str. 4881241 München
Sind Sie Dr. med. Nicolas Haseke?

Androloge
Onkologe
Sexualmediziner

Gemeinschaftspraxis • Prof. Dr. Michael Siebels und Dr. Nicolas Haseke

19.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Urologe meines Vertrauens

Ich bin seit 9 Jahren immer mal wieder Patient bei Herrn Dr. Nicolas Haseke, sowohl was die Krebsvorsorge angeht wie auch in sonstigen urologischen Angelegenheiten. Ich bin 59 Jahre alt und gesetzlich versichert - dies vorab, da in der Praxis m. E. kein Unterschied gemacht wird zwischen gesetzlich und privat versichert. Da immer wieder davon gesprochen wird, dass eine Blasenspiegelung bei Männern unter Umständen sehr schmerzhaft sein kann, muss ich hier erwähnen, dass ich in den vergangenen Jahren bereits mehrere Cystoskopien, durchgeführt durch Herrn Dr. Haseke, hatte und es weder Komplikationen gab noch dass es direkt schmerzhaft war; unangenehm ja. Herr Dr. Haseke geht dabei auch sehr behutsam vor. Dr. Haseke nimmt sich auch die Zeit, einem alles zu erklären und untersucht nicht nur in eine Richtung. Ultraschall, Urinuntersuchung, Blasenspiegelung etc. - das gesamte Untersuchungs"feld" wird abgedeckt und ggf. auch eine Überweisung zu einem MRT ausgestellt. Ich kann Herrn Dr. Haseke in jeglicher Hinsicht nur empfehlen, ebenso wie das Praxisteam, welches mir gegenüber immer freundlich und hilfsbereit war, selbst wenn das Team mal personell aufgrund von Krankheit, Urlaub unterbesetzt war.

25.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Ich habe sehr schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Die Praxis ist gut organisiert und das Personal ist sehr freundlich. Dr. Haseke hat mich freundlich und kompetent behandelt.

07.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Bei Dr. Haseke ist man in guten Händen. Seine menschliche Art erweckt sofort Vertrauen. Fachlich gehört er meines Erachtens zu den Besten. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

05.01.2021

Ein sehr umsichtiger und kompetenter Arzt

Dr. Haseke hat durch seine schnelle und exakte Diagnose größten Anteil daran, dass meine Operation gerade noch zur rechten Zeit gemacht wurde und ich jetzt beschwerdefrei bin. Dr. Haseke ist stets freundlich und kann Sachverhalte anschaulich erklären. Die Mitarbeiterinnen sind stets umsichtig und freundlich.

Ich habe die Praxis schon mehrfach an Freunde und Bekannte weiterempfohlen, auch sie sind sehr zufrieden.

08.12.2020

Kompetente Auskunft und Behandlung

Prostata-OP stand an. Gute Beratung zu möglichen Eingriffen. Wurde an das Klinikum Großhadern überwiesen zu dem gute Kontakte zum Arzt bestehen.

Ich kann Dr. Haseke nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung11.09.2019