Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Haseke
Die Bewertungen von Dr. Haseke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nicolas Haseke

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Andrologie, Onkologie, Sexualmedizin

Prof. Dr. Michael Siebels und Dr. Nicolas Haseke
Josef-Retzer-Str. 48
81241 München

089/82020570

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Haseke hinterlegt. Sind Sie Dr. Haseke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Haseke

Artikel von Dr. Haseke

Das sagen Patienten über Dr. Haseke

Bewertung vom 10.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter hervorragender Arzt

Top! Hier fühlt man sich rundum gut behandelt und geborgen. Vom ersten Moment an, ein gutes Gefühl - pünktlich, zuverlässig, ein total freundliches Team und eine einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt und sich ganz ohne Stress und Hektik kümmert. Ich kann diese freundliche und moderne Praxis nur empfehlen! Wirklich ein Arzt zum Wohlfühlen ...und wo kann man das schon sagen? Vielen herzlichen Dank! Der Fußballer"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, Freundlich, Sympathisch

Ich habe Herrn Dr. Haseke als Vertretung von Professor Siebels aufgesucht. Vorher hatte ich schon mit Dr. Haseke kurz telefoniert. Der sympathische Eindruck bestätigte sich bei dem Besuch der Praxis. Der erste persönliche Eindruck: nur eine Kleinigkeit - aber dafür umso netter: als Dr. Haseke einen Patienten abholte, grüßte er alle zusammen im Wartezimmer. (Ich habe es in Großhadern schon erlebt, dass die behandelnden Ärzte nicht mal den Patienten selbst grüßen, insofern fällt das umso positiver auf.) Obwohl Dr. Haseke "nur" Vertretung war: Er wusste super über meinen Fall Bescheid, nahm sich Zeit, sich in alles einzudenken und gab mir dann entsprechende klare Empfehlungen. Das gesamte Team in der Praxis ist sehr aufmerksam und freundlich. Daumen hoch für diese Praxis."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018

Kompetenter, besonders handwerklich guter Arzt

Schon die Überweisung durch meine Internistin ( der ist sehr gut) war ein Glücksgriff. Die weiteren Schritte, CT, Knochencyntigramm und Prostata Biopsie folgten umgehend und eng getaktet ( Kassenpatient!). Die Überweisung ins Klinikum Großhadern war dann der nächste Glücksgriff. Bin nach 3 Monaten praktisch kontinent und Beschwerdefrei. Gut gelaufen"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018

Grandioser Urologe

Ich habe mich auf Grund der guten Bewertungen für Dr. Haseke entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht! Dr. Haseke hat bei mir einen Hodentumor gefunden, sofort das Krankenhaus angerufen und dafür gesorgt, dass ich schon am Folgetag in dem Krankenhaus behandelt wurde. Zwischen Diagnose und Operation lagen so nur 48 Stunden. Dadurch konnte offenbar schlimmeres verhindert werden! Dr. Haseke war zu jeder Zeit zuvorkommend und freundlich. Ich bedanke mich vielmals für die herausragende Betreuung!"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Mein Mann ist seit bald zwei Jahren in Nachbehandlung seit einer Prostata Op.Bis dato perfekte Untersuchung und überaus freundlich.Auch das ganze Team ist gut organisiert und sehr freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haseke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haseke.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz