Dr. Bössner

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Bössner
Dr. Bössner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bössner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Bössner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Patrick Bössner

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie

Urologie am Viktualienmarkt
Blumenstr. 1
80331 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bössner hinterlegt. Sind Sie Dr. Bössner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. Patrick Bössner.

1. Onkologie
  2. Vasektomie
  3. Endoskopie

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bössner

Bewertung vom 08.10.2019

Kompetent, freundlich und perfekte Fachkenntnis

Ich kann Herrn Dr. Bössner nur empfehlen. Die Beratung sowie Ausführung der Behandlung war einwandfrei. Menschlich und fachlich absolut perfekt. Sollte ich mal wieder einen Urologen benötigen ist Herr Bössner die 1.Wahl"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019

Unverschämt

Mit 6 Wochen Wartezeit einen Termin bekommen und dann vor Ort nach über 65min die Praxis verlassen ohne den Arzt gesehen zu haben... für was macht man Termine wenn sich die Praxis nicht daran hält"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Absolut zufrieden

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Das Vertrauensverhältnis hat sich sofort aufgebaut. Alle meine Fragen wurden sehr genau beantwortet. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Untersuchung und Betreuung

Ich war jetzt zum dritten Mal zur urologischen Vorsorgeuntersuchungbei Dr. Bössner. NIchts, was man(n) gerne mcht, aber bei Dr. Bössner fühle ich mich sehr gut und fachkundig betreut und werden auch nächstes Mal wieder hingehen. Und auch im Fall der Fälle, sollte ich tatsächlich einmal Probleme im urologischen Bereich haben"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017

Kompetent und freundlich

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bössner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bössner.

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl