Dr. Bössner

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Bössner
Dr. Bössner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bössner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Patrick Bössner

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie

Urologie am Viktualienmarkt
Blumenstr. 1
80331 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bössner hinterlegt. Sind Sie Dr. Bössner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. Patrick Bössner.

1. Onkologie
  2. Vasektomie
  3. Endoskopie

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bössner

Bewertung vom 03.12.2018

Absolut zufrieden

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Das Vertrauensverhältnis hat sich sofort aufgebaut. Alle meine Fragen wurden sehr genau beantwortet. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Untersuchung und Betreuung

Ich war jetzt zum dritten Mal zur urologischen Vorsorgeuntersuchungbei Dr. Bössner. NIchts, was man(n) gerne mcht, aber bei Dr. Bössner fühle ich mich sehr gut und fachkundig betreut und werden auch nächstes Mal wieder hingehen. Und auch im Fall der Fälle, sollte ich tatsächlich einmal Probleme im urologischen Bereich haben"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017

Kompetent und freundlich

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017

Kompetent und menschlich

Freundlich, sympatisch und Fachwissend"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles bestens

Sehr kompetent , freundlich Exzellentes Fachwissen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bössner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bössner.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn