Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Peter Weöres Andere

    Ich finde es schade das die Praxis nur mit 3,8 bewertet wird.
    Ich hatte immer etwas Respekt vor einer bestimmten Blasenuntersuchung, aber ich war so angenehm überrascht.
    Erstmal, die Dame die mich betreut hat, leider weiß ich ihren Namen nicht, war so nett, sehr sympathisch und hat mir jegliche Angst genommen. Vielen Dank dafür !
    Und Herr Doktor Weöres ist ein kompetenter
    Urologe, der gut erklärt, ich fühle mich bei ihm mit seinem gesamten Team sehr gut aufgehoben.
    Auch wenn die Praxis nicht die modernste ist, wichtig sind die Menschen die darin arbeiten!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bülowstr. 9, 81679 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen