Urologen:

Arzt, Urologe

Dr. Weöres

Arzt, Urologe

Bülowstr. 981679 München
Sind Sie Dr. med. Peter Weöres?

Ambulante Operationen
Medikamentöse Tumortherapie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Peter Weöres und Andreas Behrend

11.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich war 2016 das erste Mal bei Dr Weöres, weil ich nachts zur Toilette musste, ohne dass es wirklich notwendig war. Meine Mutter, meine Cousine und Freundinnen haben alle gesagt, das sei normal, das kommt mit dem Alter. Ich fand es nicht normal und habe Dr Weöres aufgesucht. Er hat mich und mein Problem ernst genommen, einige Tests durchgeführt und mich dann zu einem Beckenboden - Physiotherapeuten überwiesen. Nach sechs Terminen merkte ich schon eine Verbesserung. Ich habe die Übungen eine Weile weitergemacht und bin seit dem beschwerdefrei.

Jetzt hatte ich ein Problem mit stark riechendem Urin. Meine Hausärztin hat mir mehrmals Femannose empfohlen. Es wurde aber nicht besser und ich fragte nach einer Überweisung für den Urologen.

Wieder hörte Dr. Weöres aufmerksam zu, und auch diesmal gab es eine Antwort und Lösung.

Dr. Weöres ist in meinen Augen ein ausgesprochen gewissenhafter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und eine absolute Kompetenz ausstrahlt und beweist.

Kommentar von Dr. Weöres am 15.12.2020

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung, hierüber sowie über den Behandlungserfolg freue ich mich mit meinem Team sehr!

09.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Bester Urologe und bestes Praxisteam in Deutschland

Aufgrund einer chronischen Prostatitis suche ich mind. 1 x/Jahr diese Praxis zur Vor- und Nachsorge auf. Herr Dr. Weöres ist einfühlsam und umfassend erklärend. Er nimmt sich unheimlich viel Zeit und läßt keine Frage offen. Soweit man sich als Mann in einer urologischen Praxis überhaupt wohlfühlen kann: In dieser Praxis kann man es ! Herr Dr. Weöres ist der professionellste Urologe, den ich je kennen gelernt habe und sein freundliches und kompetentes Team ist ebefalls Spitze !!! Schön, dass es diese Praxis gibt !!!

26.06.2020

Empfehlenswert!

Dr. Woeres hat mich auch bei einem wahrscheinlich psychisch bedingten Problem sehr ernst genommen und war sehr bemüht. Er hat mich gut über Therapieoptionen und das weitere Vorgehen aufgeklärt. Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis! (ehrlich gesagt besser, als bei jedem Frauenarzt, bei dem ich bislang war...)

23.03.2020

Sehr guter Facharzt

Ich war heute das erste Mal bei Herrn Dr. Weörres. Wegen meinem Problem wurde ich umfassend aufgeklärt . Man wird sehen welche Therapie bei mir notwendig wird. Ich habe den Praxisaufenthalt mit Beratungsgespräch sehr positiv empfunden.Insgesamt kann ich mit gutem Gewissen die Praxis mehr als empfehlen.

21.01.2020

Toller Doc - leider repariert er meine Uhr nicht

Ich schließe mich allen positiven Vorrednern an.

( Mein neuer URU )

Letzte Aktualisierung28.02.2017