Dr. Schoeler

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Schoeler
Dr. Schoeler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schoeler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Stefan Schoeler

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie

Dres. Ulrich Pickl Ulf Salzmann Stefan ...
Promenadeplatz 10

Psychotherapie – Sexualberatung
Männergesundheit
Urologische Onkologie
Operationen

schön, dass Sie mich und unsere urologische Praxis in München näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für ...

Hier erfahren Sie Wissenswertes über die Fachgebiete, auf die ich mich spezialisiert habe. Mein Fokus liegt auf Urologie und Andrologie. Gerne setze ich mich für Ihre Gesundheit ein. Ich habe Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie meine Leistungen in Anspruch nehmen möchten, bin ich gerne für Sie da!

1. Urologie

3. Männergesundheit
  4. Urologische Onkologie
Das sagen Patienten über Dr. Schoeler

Bewertung vom 27.11.2018

Sehr kompetent - ich habe mich hervorragend betreut gefühlt. Vorbildlich!

Endlich ein Arzt, der nicht nur sehr kompetent ist, sondern auch seine Patienten hervorragend aufklärt und sich auch ausreichend Zeit nimmt. Rundherum habe ich mich hervorragend betreut gefühlt. Das Assistenzteam ist sehr versiert, sehr hilfsbereit und stets sehr freundlich. Mein Gesamteindruck ist in allen Facetten sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018

Der Arzt meines Vertrauens - äußerst kompetent, symphatisch, vertrauensvoll

Herr Dr. Schoeler ist wirklich der Arzt meines Vertrauens, er hat mir sehr geholfen bei einem äußerst schwierigem Problem. Zudem ein sehr natürlicher und symphatischer Arzt! Sehr empfehlenswert, auch die Praxis an sich."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr guter und sympatischer Urologe

Ich war zur urologischen Vorsorgeuntersuchung bei Herrn Dr. Schoeler und bin sehr zufrieden gewesen. Ich habe sehr zeitnah einen Termin bekommen und musste auch nicht lange im Wartezimmer verweilen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisiert. Bei der Behandlung hat Dr. Schoeler alles sehr gut erklärt und wie ich finde auch sehr "angenehm" durchgeführt. Ich kann Arzt und Praxis nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr einfühlsame Vorbereitung/Durchführung der ambulanten OP

fundierte Beratung mit viel Einfühlungsvermögen - sehr patienten- bzw. kundenorientiert - sehr freundliches Ass.team"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Engagement gepaart mit Freundlichkeit und entspannter Atmosphäre

Bei Dr. Schoeler fühlt man sich nicht nur gut aufgehoben sondern auch optimal betreut! Die Behandlung war erfolgsorientiert und nicht ertragsoptimiert. Vielen Dank für die gute und erfolgreiche Behandlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schoeler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schoeler.

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die Anzahl der ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa