Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Staudte
Die Bewertungen von Dr. Staudte zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefan Staudte

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatik

Medicenter am OEZ München
Hanauer Str. 65
80993 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Staudte hinterlegt. Sind Sie Dr. Staudte? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Staudte

Artikel von Dr. Staudte

Das sagen Patienten über Dr. Staudte

Bewertung vom 30.08.2019

Sehr netter arzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2019

Ein Urologe mit Bezug zu radsportspezifischen Beschwerden

Ich meldete mich per Mail aus Berlin bei Herrn Dr. Staudte. Ich bekam nach Jahren des Radsports Potenzbeschwerden. Für mich war es wichtig den Ursprung bzw. den Zusammenhang mit dem Radsport abzuklären. Herr Dr. Staudte hat sich fernmündlich bei mir gemeldet und sich Zeit genommen. Obwohl eine Abrechnung nicht erfolgt ist! Herrn Dr. Staudte geht es definitiv um die Sache. Er ist sehr engagiert und konnte mir schnell weiterhelfen. Eine Untersuchung erfolgte -Dank seiner Hilfe- in Berlin. Danke !!"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Beratung und Behandlung

Dr. Staudte führte die Gespräche zu meinem gesundheitlichen Zustand sehr umsichtig und informativ. Kümmerte sich persönlich und zeitnahe für Termine in der Klinik.Die Nachbehandlung erfolgt sehr aufklärend und nimmt sich sehr viel Zeit."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die ganze Praxis samt Ärztinnen , Ärzten und Team top

Praxiserfahrung: Sehr hilfsbereit, kompetent und unkompliziert."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und professioneller Arzt

Nach jahrelangen Problemen beim Radfahren und ständigen Arztbesuchen ohne nennenswerten Erfolg wurde ich schließlich auf Hr. Dr. Staudte aufmerksam. Der erste Besuch war schon ein Lichtblick. Die sehr sorgfältige Untersuchung und professionelle Aufklärung war sehr aufschlussreich und hilfreich. Das empfohlene und später auch durchgeführte Urologische Bike Fitting war sehr professionell aufgezogen. Alles in allem bin ich mit dem Resultat sehr zufrieden. Keinerlei Probleme bis jetzt. Eibfach top."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Staudte über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Staudte.

Zum Thema „Erektionsstörung” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen