Dr. med. Thomas Stadler - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen in der UROLOGIE IM TAL
Ihrer Privatpraxis für Urologie und Sexualmedizin unmittelbar neben dem Marienplat...

Wir bieten Fachärztliche Beurteilung und Beratung in folgenden Bereichen:
• Vorsorge Diagnostik Therapie und...

Die Urologie befasst sich mit den krankhaften Veränderungen der harnbildenden und harnableitenden Organen von Mann und Frau (Niere...

• Sexualmediziner

Fotos

Standort: Urologie im Tal Vorsorgeuntersuchung

Ich bin seit 10 Jahren ein rundum zufriedener Patient des Herrn Dr. Stadler. Fachwissen und verständliche Erklärungen sind in der Medizin eine Mischung, die man heutzutage leider nicht so häufig findet. Ich kann Herrn Dr. Stadler uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Urologie im Tal Andere

Herr Dr. Stadler hat persönlich am Freitag Nachmittag um 16 Uhr noch das Telefon abgenommen und meinem akut-erkrankten Ehemann das Leben gerettet, indem er uns an die Kliniken verwiesen hat. Ich bin zutiefst dankbar für seine fachliche Beratung und Zuwendung! Xxxxx in München

Standort: Urologie im Tal Andere

Seit 2019 bin ich bei Herrn Dr. Stadler in Behandlung. Seine fachliche Kompetenz, Klarheit und positive Energie hat Premium-Qualität, zumal Herr Stadler menschlich einfühlsam und mit überzeugenden Erläuterungen praktiziert. Sämtliche Untersuchungen, sowie seine therapeutischen Vorschläge und Empfehlungen hätten nicht besser sein können! Ich fühle mich von ihm bestens begleitet und möchte ihn uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Urologie im Tal

Ich kann über die Praxis und Dr. Thomas Stadler nur gutes sagen. Herr Dr. Stadler ist immer freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit und geht auf die Fragen und Bedürfnisse seiner Patienten ein. Ich gehe jedes Jahr zur Vorsorgeuntersuchung in die Praxis.

Bei Dr. Stadler fühle ich mich rundum gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologie im Tal

Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Stadler zu einem kompletten Screening und war absolut begeistert, in welch angenehmer Atmosphäre und mit welch professioneller Herangehensweise ich untersucht wurde.
Herr Dr. Stadler ist sehr patientenorientiert und gibt dem Patienten auch Raum für Fragen die sehr ausführliche Beantwortung finden. Alle Untersuchungen wurden auf eine sehr einfühlsame und würdige Art und Weise durchgeführt. Aus meiner Sicht kann man das nicht besser machen. Von meiner Seite eine ganz klare Empfehlung und vielen Dank, dass es Sie gibt.

Sehr freundlicher und empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologie im Tal

Herr Dr. Stadler ist für mich eine sehr kompetente und fachliche Vertrauens Person der sein Wissen mit guten Erklärungen verständlich rüberbringt. Auch der Empfang durch seine Mitarbeiterin ist immer sehr freundlich und nett

Kompetenz PUR • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie im Tal

Höchste Kompetenz Empathie lösungsorientierte klar verständliche Therapie sehr freundliche Sprechstundenhilfe, sehr gut organisiert,zeitnahe individuelle Termine
Moderne Räume keine Wartezeiten, fühle mich bestens umsorgt

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie im Tal

Gerne möchte ich die Praxis Dr. Stadler weiterempfehlen. Eine sehr gut organisierte Praxis.
Für die Untersuchung wurde sich Zeit genommen und die Aufklärung war verständlich und kompetent.
Alle Fragen wurden von Herrn Dr. Stadler detailliert beantwortet. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank dafür.

Uneingeschränkt Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologie im Tal

Ich war letztes Jahr im Dezember zum ersten Mal in der Praxis zur Behandlung bei Dr. Stadler.
Ich kann nur sagen: Alles war perfekt!
Ich wurde gleich von Herrn Stadler im Praxiszimmer freundlich empfangen und höchst professional und einfühlsam untersucht.
Nach Einnahme der von ihm verschriebenen Medikamente traf rasch erhebliche Verbesserung ein,
ich habe nun so gut wie keine Beschwerden mehr, was wünscht man sich mehr,
ich habe vollstes Vertrauen zu Herrn Dr. Stadler und bin froh einen äußerst kompetenten und sympathischen Facharzt gefunden zu haben,

Erwähnen möchte ich auch die freundliche sympathische Sprechstundenhilfe.

Einfühlsamer kompetenter und professioneller Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt, ausführlich erklärt,
und alle Fragen beantwortet. Man fühlt sich einfach in besten Händen.
Telefonservice und Terminvergabe einwandfrei
mit U- und S-Bahn schnell erreichbar

einfach nur ein sehr guter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert