Dr. Stadler

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Stadler
Dr. Stadler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stadler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stadler ist unter den Top10:

· Urologen in München (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Stadler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Stadler

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Sexualmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatik

Tal 6
80331 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stadler hinterlegt. Sind Sie Dr. Stadler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen in der UROLOGIE IM TAL,
Ihrer Privatpraxis für Urologie und Sexualmedizin unmittelbar neben dem Marienplatz!
Nach langjähriger Tätigkeit im Universitätsklinikum Großhadern der Ludwig-Maximilians-Universität freue ich mich, jetzt im Stadtzentrum von München für Sie da sein zu können.
Vor dem Hintergrund meiner privatärztlichen Tätigkeit kann ich Ihnen in aller Regel kurzfristig Termine ...

Wir bieten Fachärztliche Beurteilung und Beratung in folgenden Bereichen:
• Harninkontinenz

1. Diagnostik und Eingriffe
  2. Sexualmedizinische bzw. andrologische Schwerpunkte
  3. Psychosomatische Grundversorgung

Die Urologie befasst sich mit den krankhaften Veränderungen der harnbildenden und harnableitenden Organen von Mann und Frau (Niere, Harnleiter, Harnblase und Harnröhre). In der Urologie werden zudem Krankheiten der Geschlechtsorgane des Mannes (Prostata, Penis, Hoden, Nebenhoden, Samenleiter, Samenbläschen) behandelt. Der Facharzt für Urologie ist demnach kein reiner Männerarzt, wie häufig angenommen, Frauen machen etwa 40-50% der ...

1. Vorsorge und die Früherkennung von Krankheiten
  2. Sexuelle Störungen

Das sagen Patienten über Dr. Stadler

Bewertung vom 13.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Mit dem Dr. Stadler waren wir sehr zufrieden. Er hat für die Untersuchung sehr viel Zeit genommen und hat gründlich untersucht."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Beste Empfehlung

Bin bei Bewertungen immer sehr vorsichtig und schreibe auch ungern welche... Aber hier gebe ich gerne eine beste Empfehlung ab !!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, Alter: über 50

Nur zur empfehlen

Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung/Untersuchung habe ich mich bei Herrn Dr. Stadler sehr gut aufgehoben gefühlt. So das ich gleich ihn einem Freund per Whatstapp weiterempfohlen habe."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragender Arzt, sehr gute Praxis

Aufgrund meiner Krankengeschichte bin ich gezwungen, mich seit frühen Jahren in urologische Behandlung zu begeben. Entsprechend viele Behandlungstermine mit Urologinnen/Urologen habe ich bislang wahrgenommen. Aufgrund dieser Erfahrungen als Patient erlaube ich mir das Urteil, dass Dr. Stadler der beste Urologe ist, bei dem ich bisher in Behandlung war. - Die fachliche Kompetenz und professionelle Behandlung ist über jeden Zweifel erhaben. Dabei vermittelt der freundliche, sympathische Arzt einem nicht das Gefühl einer hierarchisch-belehrenden Arzt-Patient-Beziehung, wie das leider immer noch häufig anzutreffen ist. Vielmehr führt Dr. Stadler einen partnerschaftlichen Dialog mit dem Patienten, nimmt sich Zeit und bezieht ihn in die Diagnose mit ein. - Moderne, ruhige Praxisräume im Zentrum von München. Die Ausstattung ist auf dem neuesten Stand. Flexible, auch kurzfristige Terminvergabe durch freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Keine bzw. nur geringe Wartezeiten. Individuelle Betreuung, das heißt man sitzt nicht mit anderen Patienten längere Zeit in einem Wartezimmer. Für mich eine Seltenheit. - Keine unnötigen Untersuchungen. Faire und korrekte Rechnungen. Für mich auch keine Selbstverständlichkeit. - Sucht man nach dem Haar in der Suppe, ist auf die schwierige Parkplatzsituation in der Münchner Innenstadt und die dadurch erschwerte Erreichbarkeit der Praxis per PKW hinzuweisen. Für mich aber kein Manko, da ich überwiegend mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin und hiermit die Praxis sehr gut zu erreichen ist. Dr. Stadler wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen. Ich empfehle ihn aus den oben genannten Gründen ausdrücklich weiter."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018

Angenehme Erfahrung

schnelle Terminvergabe, freundlicher Empfang, professionelle Beratung/Behandlung, sehr gute Aufklärung, sympathischer Arzt, keine unnötigen Untersuchungen durchgeführt. Empfehlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stadler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stadler.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz