Dr. med. Tobias Schuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tobias Schuster?

Standort: Praxis für Urologie und Andrologie am Marienplatz Dres. Philipp Hüppe und Tobias Schuster

Hat sich sehr um mich Gekümmert alles erledigt das ich sofort Operiert werde.sonst würde ich nicht mehr Leben

Super Schuster • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, offen für Anregungen

Kompetent, sehr freundlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolute Empfehlung. Sehr kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Facharzt mit feinem Humor. Fühle mich stets bestens aufgehoben.

Äußerst kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sympatischer und vertrauenswürdiger Arzt, der sich viel Zeit genommen hat, mich kompetent untersucht und behandelt hat. Mein Problem wurde zumindest erfolgreich behandelt.

Kompetent & Ohr für männliche Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Tobias Schuster möchte ich bedanken für die kompetente Beratung, zielführend ohne Geschwafel, hat er mir die 2. Meinung zur meine Prostata gegeben, die ich hoch schätze, auch sein freundliche und ruhe ausstrahlende Art, hat mir imponiert und gleich beruhigt. Habe die Praxis mit ein sehr gutes Gefühl verlassen. Absolut Empfehlungswert!!

Nur LOB! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wenn man ein Alter erreicht, ab dem man regelmäßig Vorsorgeuntersuchungen machen sollte, hört es auf einmal auf mit dem vor sich herschieben der Termine. Die Situation dieser (für mich zumindest) Pflicht kündigt sich lange vorher an und trotzdem ist man nicht darauf vorbereitet. Ich hatte Hemmungen diese Vorsorge anzugehen, habe aber dann schließlich doch allen Mut zusammen gefasst und bin vor einem Jahr zu Herrn Dr. Schuster. Die dort dann außerordentlich gründliche Untersuchung mit Abtasten und Endoskopien hat mir dann aber die Gewissheit gegeben, dass soweit alles in Ordnung ist. Und das ist ein sehr viel stärkeres Gefühl, als es die Scheu vor dem Termin war. Insofern möchte ich alle, die mit sich hadern die Empfehlung geben, es durch zu ziehen. Es ist erstens nicht schlimm und zweitens sehr informativ - Am Ende überwiegt die Freude über die Sicherheit.
Wie vielfach bereits bewertet, kann ich mich bzgl. der optimalen Praxisatmosphäre, der ärztlichen Kompetenz von Herrn Dr. Schuster und der unkomplizierten Praxisorganisation nur anschließen.
Besonders bemerkenswert fand ich seine Aussage, dass nichts zu einem ernsthaften Problem führen dürfe, was man vorher hätte ertasten, spiegeln oder durch sonstige Methoden hätte sehen können. (Wirklich unglaublich, dass immer noch so häufig -in vielen Fällen vermeidbare- Diagnosen dann zum Ausbruch führen bzw teils zum Tode !!!

Wahrscheinlich wäre es nun zu viel, wenn ich behaupten würde, dass ich mich auf den nächsten Termin freue. Aber ich kann ohne Übertreibung sagen, dass ich sehr gerne und ohne jegliche Bedenken diesen Termin wahrnehmen werde und ihn deswegen heute Nachmittag noch vereinbaren werde.

Perfekte Rundumbetreuung - bei einem für viele noch heiklen Thema der Vorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kann diesen Urologen nur uneingeschränkt empfehlen! Mir wurde schnell und kompetent geholfen.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Schuster ist ein sehr freundlicher und zugewandter Arzt und Mensch. Er schwafelt nicht, sondern nennt das Notwendige klar beim Namen- ohne nicht zuweilen einen netten Spruch zu machen. Die Stimmung in der Praxis ist hervorragend, auch wenn es etwas voller wird. Zwischen Kassen- und Privat-Behandlung kann ich keinen Unterschied feststellen. Im Hintergrund steht eine große Kompetenz und eine bewundernswerte Demut dem Leben gegenüber- weiter so!

Sehr freundlicher und zugewandter Arzt und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann Dr. SCHUSTER sehr empfehlen

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit rund 8 Jahren zur Prostata-Krebsvorsorge bei Herrn Dr. Schuster. Selten habe ich einen so gründlichen und freundlichen Arzt erlebt, der kompetent und gut verständlich auf Fragen eingeht. Danke.

Auch der Empfang ist freundlich und das Wartezimmer ausreichend mit Wasser sowie aktuellen Zeitungen ausgestattet.

Wartezeiten sind normal, zwischen wenigen Minuten und maximal einer halben Stunde. Das ist nicht viel, wenn man bedenkt, dass sich Herr Dr. Schuster eben auch mal etwas mehr Zeit für einen Patienten nimmt, wenn es erforderlich ist.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert