Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Salzmann
Die Bewertungen von Dr. Salzmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulf Salzmann

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Andrologie, Ambulante Operationen, Onkologie

Dres. Ulrich Pickl Ulf Salzmann Stefan ...
Promenadeplatz 10
80333 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Salzmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Salzmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Salzmann

Artikel von Dr. Salzmann

Das sagen Patienten über Dr. Salzmann

Bewertung vom 14.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein Lieblingsarzt und meine Lieblingspraxis!

Obwohl ein Besuch beim Urologen nicht gerade angenehm ist, gehe ich bei Bedarf und zur Routineuntersuchung gerne zu Herrn Dr. Salzmann. Er ist immer freundlich, vermittelt mir, dass er sich Zeit für die Untersuchung nimmt und meine Fragen geduldig beantwortet. Dr. Salzmann schaut wenig auf den Monitor, nein, er schaut mich an. Ich möchte jedem den Arzt und das Praxisteam empfehlen. Danke, Herr Dr. Salzmann!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter & netter Arzt

Hatte einen ambulanten Eingriff, wurde bestens behandelt. Arzthelferin und Arzt einfühlsam und erfahren. Hab mich trotz der unangenehmen Behandlung (OP unter örtlicher Betäubung) sehr wohl gefühlt. Kann Herrn Dr. Salzmann und sein Team nur weiterempfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018

Extrem vertrauenswürdiger, kompetenter Arzt!!

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Es entsteht schnell ein sehr vertrauensvolles Verhältnis, da er sehr kompetent, ruhig und überlegt ist. In jedem Fall SEHR zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018, Alter: über 50

Vertauensvoller und kompetenter Arzt

Ich gehe regelmässig aller 6 Monate in die Praxis zu Herrn Dr.Salzmann zur Untersuchung. In all den Jahren schätze ich die vertauensvolle ärztliche Behandlung. Auch die freundliche Praxisorganisation ohne grössere Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017, Alter: 30 bis 50

sehr angenehm und menschlich

Ich hatte inzwischen drei Mal Termine bei Herrn Dr. Salzmann und möchte gerne meine positive Erfahrung teilen. Die Behandlung verlief ohne jeden Zeitdruck, es war genügend Zeit für Fragen und Erklärungen. Vor und während der Behandlung beschreibt Dr. Salzmann, was er tut und was das bedeutet. Vor allem auch eher unangenehme Behandlungen verlaufen einfühlsam und "würdig". Ich kann und möchte Dr. Salzmann auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Salzmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Salzmann.

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die Anzahl der ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa