Dr. med. Ulrich Sachse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leis...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und ind...

Akademische Ausbildung

• 1993 bis 2000 Studium der Humanmedizin: Universität Regensburg, Technische Universität München, Boston Medical School Harvard
  • 2000 bis 2001 Weiterbildung Chirurgie im Klinikum Freising
  • 2001 Promotion an der Technischen Universität München/Robert-Koch-Institut

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Sachse Facharzt für Urologie Andere

Dr. Sachse hat die richtige Diagnose gestellt und man kann sagen, er hat mein Leben gerettet. Vielen Dank! Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt!

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Sachse Facharzt für Urologie Andere

Sehr professioneller Urologe. Ich habe kompetente und sachliche Aufklärung erfahren, das Praxispersonal ist freundlich und bemüht und die Terminvereinbarung lief einwandfrei. Absolute Empfehlung!

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Sachse Facharzt für Urologie

Ich wurde sehr gut beraten, alle Fragen wurden kompetent und voll umfänglich beantwortet, Beschneidungsergebnis sehr gut. Für die Nachsorge viel Zeit genommen!

Super Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Sachse Facharzt für Urologie

Mit dem Herr Dr Sachse bin ich sehr zufrieden.Er nimmt sehr viel Zeit..
Ambulante OP super durchgeführt.
Einfach alles TOP und weiter zu empfehlen.
Gerne immer wieder.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Sachse Facharzt für Urologie

Dr. Sachse hat meine Beschneidung durchgeführt. Die ambulante OP wurde sehr professionell durchgeführt, ebenso das Vorgespräch. Die Praxis antwortete auch schnell auf Mails und war gut telefonisch erreichbar. Mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden und auch die OP-Nachsorge wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Nettes Praxispersonal.

Toller Arzt, tolles Praxispersonal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Sachse Facharzt für Urologie

Ich habe mich von Dr. Sachse beschneiden lassen und es wurde ein perfektes Ergebnis erzielt.
Schon bei der Vorbesprechung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich Zeit genommen und jede Frage geduldig beantwortet.

An dem Tag der OP war ich sehr nervös, allerdings hat Dr. Sachse mir die Angst genommen und die Musik im OP-Raum hat zur entspannten Atmosphäre beigetragen.
Aufgrund von leichten Schmerzen eine Woche nach der OP, durfte ich sofort in die Praxis kommen und er hat mich aufgeklärt und beruhigt.

Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und es war die beste Entscheidung die Beschneidung von ihm durchführen zu lassen.

Beschneidung - einfühlsamer und beruhigender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Sachse Facharzt für Urologie

Eine ganz toller Mensch und einzigartiger einfühlsamer Arzt - wo ich froh bin Ihn kennen lernen zu dürfen - auch meine Beschneidung verlief reibungslos und Angst braucht man nicht zu haben - ein absoluter Arzt durch und durch

Bester Arzt den ich kennen lernen durfte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Sachse Facharzt für Urologie

Dr. Sachse nimmt sich Zeit, ich bekomme einmal im Monat eine Infusion. Er arbeitet mit meinem Professor im Klinikum zusammen. Ein Arzt dem vertrauen kann.

Der freundlichste Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Sachse Facharzt für Urologie

Alles gut in der Urologie im Herzen von München . Freundlich und Kompetent in der Praxis. Es geht immer korrekt zu mal hier oder da ein Lächeln der Arzt Helferinnen.

Als Paziert gut auf gehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Sachse Facharzt für Urologie

Bei mir wurde die Vorhaut total entfernt,durch eine ambulante Op in örtlicher Betäubung,ich bin sehr zufrieden,fühlte mich in sehr guten Händen,super Doktor aber auch ein freundliches ,gut eingespieltes Team,kann jedem die Praxis weiter empfehlen.
Danke Doktor

Vollständige Enfernung der Vorhaut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert