Dr. Sachse

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Sachse
Dr. Sachse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sachse oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sachse ist unter den Top10:

· Urologen in München (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Sachse zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulrich Sachse

Arzt, Urologe

Prielmayerstr. 3
80335 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.05.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sachse hinterlegt. Sind Sie Dr. Sachse? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. Ulrich Sachse.

1. Allgemeine Urologie
  2. Ambulante Operationen
  3. Stationäre Operationen

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Vorsorgeuntersuchung für Männer (Prostatakrebsvorsorge)
  2. Erweiterte Vorsorge für Männer (Krebsvorsorge Prostata-, Nieren- Harnleiter- Blasenkrebs)
  3. Urologische Vorsorge für Frauen (Krebsvorsorge Nieren- Harnleiter- Blasenkrebs)
  4. Anti-Aging (Wechseljahre des Mannes)

Das sagen Patienten über Dr. Sachse

Bewertung vom 11.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Urologische Untersuchung und Blasenspiegelung

Ich bin schon seit Jahren hier in Behandlung. Er und sein Team arbeitet sehr sauber und korrekt. Er versteht was von seinem Fach.Ich bin bereits 65 Jahre alt. Er machte mir eine Blasenspiegelung und ich spürte nichts dabei. Keinerlei Probleme und schmerzen gehabt. Obwohl ich im Internet die höchsten Horrorstorys darüber las und mir mulmig zumute war. Ich kann dies nach meiner Spiegelung nicht mehr nachvollziehen, was da im Internet für Ammen Märchen stehen. So was ist nur mit Vollnarkose zu ertragen usw.. Das ist mir alles unverständlich nach meiner Blasenspiegelung. Heute am 2 Tag danach ,auch keine Probleme. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Danke für die gute und schmerzfreie Untersuchung, MfG der Patient"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, Alter: über 50

Wunderbarer Arzt

Sehr kompetenter, sympathischer Arzt, kann Herrn Dr. Sachse nur wärmstens empfehlen, nimmt sich Zeit, hört zu, seine Damen am Empfang und am Telefon sind sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Für mich der beste Urologe

Dr. Sachse geht sehr kompetent mit meiner Krankheit um. Er hat immer ein offenes Ohr wenn man mit sich und seiner Krankheit Probleme hat. Dr. Sachse nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich kann Dr. Sachse nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionell durchgeführte ambulante Operation (Beschneidung)

- Professionelle Beratung und detaillierte Beschreibung der Behandlungsoptionen - Sehr erfahrener Arzt, der schon mehrere tausend Beschneidungen durchgeführt hat - Schmerzfreie Durchführung der Beschneidung während einer ambulanten Operation - Kein Schmerzen in den Tagen nach der Operation und sehr zufrieden-stellendes Operationsergebnis"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Kompetent und vertrauenswürdig

Herr Dr. Sachse hat sich bei jedem unserer Termine ausreichend Zeit genommen mich über alle Schritte sowie mögliche Risiken der OP zu unterrichten. Auf Rückfragen konnte er stets zufriedenstellend antworten und vermittelte ein Gefühl absoluter Kompetenz und Vertraueneswürdigkeit. Die OP selbst verlief völlig schmerzfrei und entspannt. Die Nachuntersuchungen konnten flexibel und zeitnah stattfinden. Ich bin mit der Behandlung sowie dem Ergebnis äußerst zufrieden. Absolut weiterzuempfehlen!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sachse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sachse.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz