Urologen:

Arzt, Urologe

Dr. Sachse

Arzt, Urologe

Prielmayerstr. 380335 München

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Ulrich Sachse

1993 bis 2000Studium der Humanmedizin: Universität Regensburg, Technische Universität München, Boston Medical School Harvard
2000 bis 2001Weiterbildung Chirurgie im Klinikum Freising
2001Promotion an der Technischen Universität München/Robert-Koch-Institut
2002Approbation durch das Bayerische Staatsministerium
2001 bis 2006Facharztweiterbildung und wissenschaftliche Tätigkeit in der Urologie des Klinikums rechts der Isar der Technischen Universität München
2006Facharzt für Urologie
2006Europäischer Facharzt - Fellow of the European Board of Urology (F.E.B.U.)
2006 bis 2010Facharzttätigkeit am Klinikum München Bogenhausen

• Stationäre Operationen

• Allgemeine Urologie

• Ambulante Operationen

• Stationäre Operationen

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• Vorsorgeuntersuchung für Männer (Prostatakrebsvorsorge)

• Erweiterte Vorsorge für Männer (Krebsvorsorge Prostata-, Nieren- Harnleiter- Blasenkrebs)

• Urologische Vorsorge für Frauen (Krebsvorsorge Nieren- Harnleiter- Blasenkrebs)

• Anti-Aging (Wechseljahre des Mannes)

• Vorsorgeuntersuchung für Männer (Prostatakrebsvorsorge)

• Anti-Aging (Wechseljahre des Mannes)

• Diagnostik und Therapie von Potenzstörungen inkl. Hormonanalyse

• Moderne Ultraschalldiagnostik

• Moderne Röntgendiagnostik

• Endoskopische Untersuchung (Blasenspiegelungen mit flexiblem, weichem Cystoskop)

• Behandlung und Nachsorge von urologischen Krebserkrankungen

• Diagnostik und Therapie der Harninkontinenz

• Moderne Labordiagnostik, inkl. Mikrobiologie und Blutwerte

• Diagnostik und Therapie von Steinleiden inkl. ESWL (Stoßwellentherapie)

Dr. Sachse ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Urologen · in München

28.03.2021

Kompetenter und freundlicher Urologe

Ich habe in der Praxis bei Dr. Sachse eine kleinere OP durchführen lassen (vollständige Beschneidung). Die OP sowie die nachträgliche Heilung verliefen reibungslos. Mit dem letztendlichen Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Die Wundheilung wurde von Dr. Sachse in insgesamt drei Kontrollterminen überprüft, dabei war er immer sehr zugewandt und hat sich die Zeit genommen, alle Fragen ausführlich zu beantwortet. Auch die Arzthelferinnen waren stets freundlich und hilfsbereit.

25.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Rundum zufrieden mit der Behandlung in der Praxis

Vom ersten Moment an hat man sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team & Dr. Sachse machen einen sehr professionellen Eindruck. Nach einem unverbindlichen Erstgespräch entschied ich mich für einen freiwilligen Eingriff. Im nachfolgenden Zeitraum (OP-Tag, Nachsorge, Kontrolltermin) bestätigte sich immer wieder der positive erste Eindruck. In Summe bin ich mit dem Ergebnis und der gesamten Behandlung sehr zufrieden. Es war eine gute Entscheidung sich ihm und seinem Team anzuvertrauen.

02.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoller Urologe - sehr zu empfehlen

Herr Dr. Sachse ist ein sehr kompetenter und freundlicher Urologe. Im Rahmen der regelmässigen Vorsorgeuntersuchungen geht er sehr sorgfältig, ruhig und transparent mit dem Patienten um. Auch eine ambulante OP vor einiger Zeit ist sehr gut gelaufen. Das Praxisteam ist nett, sehr freundlich und schnell bei der Terminvergabe. Sehr zentrale Lage im Elisenhof. Nur zu empfehlen!

22.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Arzt ist menschlich und fachlich top!!!

Empfang in der Praxis freundlich.Untersuchung durch Dr. Sachse gründlich.Er hat mir alle Möglickeiten zur Behandlung aufgezeigt. Schlussendlich entschied ich mich für eine OP (Beschneidung, medizinisch notwendig).Ich wurde ambulant in der Praxis operiert.Dr. Sachse hat Ruhe ausgestrahlt, die sich auf mich übertragen hat.Ich wurde gefragt welche Musik ich während der OP hören möchte, mir wurde jeder Schritt während der OP erklärt. Dank der örtlichen Betäubung habe ich nichts gespürt. Ich wurde immer wieder beruhigt, und gefragt, ob es mir gut geht. Alles verlief vorbildlich. Schmerzfrei konnte ich die Praxis verlassen.Am Folgetag wurde ich von Dr. Sachse nachuntersucht, musste nicht ins Wartezimmer,er hat mich gleich zu sich gerufen und sich das Ergebnis angesehen.Ich musste keinerlei Schmerzmittel nehmen, die Wundheilung verlief sehr gut. Und jetzt, 3 Jahre nach der OP kann ich definitiv sagen,dass ich die OP nicht bereue, im Gegenteil, was die Hygiene angeht ist es jetzt um Welten besser. Vielen lieben Dank Herr Dr. Sachse!

27.11.2020

Professionell - Schnell - Unaufgeregt - Zugewandt

Der Kontakt zu Dr.Sachse kam aufgrund eines unangenehmen, aber notwendigen intimen operativen Eingriff zustande. Bereits im ersten Gespräch gelang es Dr. Sachse (und seinem Team), durch eine sehr gute Beratung und Information so viel Vertrauen aufzubauen, dass ich mich ohne Bedenken einer ambulanten OP unterzog. Dieses Vertrauen wurde durch einen routiniert und entspannt durchgeführten Eingriff und eine sehr gute Nachsorge bestätigt. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung17.04.2019

Danke , Dr. Sachse!