Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Urologen:
Alle
Online buchbare
141.036 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Georg Gusbeth

Arzt, Urologe

089/781712
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Gusbeth

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Boschetsrieder Str. 7281379 München
Arzt-Info
Sind Sie Georg Gusbeth?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Röntgendiagnostik
Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,1

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (143)

Alle27
Note 1
26
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Top Arzt aus Berufung mit viel Zeit für den Patienten

Welcher Arzt kommt am Samstagmorgen(13.02.21) zu seinem Patienten(nach Blasen OP) in die Isarklinik(auch sehr empfehlenswert), schleppt eigenhändig ein riesiges Sono hinter sich her ins Patientenzimmer......um Letzterem nach einer Kontrolluntersuchung die Entlassung zu ermöglichen, dass dieser am Valentinstag(14.02) zuhause sein kann???? Das machen wohl ganz Wenige....

Fachlich top kompetent, Arzt aus Berufung.....und menschlich....einfach umwerfend.....Danke Dr. Gusbeth!!

12.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr zufrieden!

Seit vielen Jahren komme ich nun in die Praxis v. Dr. Gusbeth für die jährl. Vorsorgeuntersuchung.

Dr. Gusbeth ist ein sehr freundlicher und kompedenter Arzt der sich immer Zeit nimmt und immer

ein offenes Ohr für mich als Patienten hat. Ich kann Herrn Dr. Gusbeth uneingeschränkt empfehlen.

25.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Arzt meines Vertrauen

Durch die Voruntersuchung bei Dr. Gusbeth der mir empfohlen hat mich dringend an der Prostata operieren zu lassen. Er hat mich dazu nie gedrängt und hat auch mir überlassen, ob ich von ihm oder von einem anderen Arzt mich operieren lasse. Meine Entscheidung viel für Dr.Gusbeth, der mich im Isarklinikum operierte. Ich bereue es bis heute nicht, dass ich mich so entschieden hatte. Nach der OP die Betreuung, Personal, Verpflegung, usw. einfach Mega Geil !

Ein Arzt meines Vertrauens, mit einem sehr nettem Praxisteam

22.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

ein Arzt, bei dem man sich als Patient sehr wohl fühlt

Ich gehe seit vielen Jahren zu Dr. Gusbeth zur jährlichen Vorsorge aber auch bei akuten Problemen. Die Terminvergabe funktioniert sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Gusbeth nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, untersucht gründlich und klärt bei den einzelnen Untersuchungen sehr verständlich auf. Ein Arzt, der mein volles Vertrauen hat.

04.12.2019
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr vertrauenswürdiger Arzt und ein sehr freundliches Team. Jederzeit weiter zu empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe141.036
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Herr Gusbeth!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler