Praxen (2)

Dr. med. Heiko Steinfatt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0351 648..... Nummer anzeigen
0351 648..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Heiko Steinfatt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 820..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lortzingstr. 26, München

Andrologie-Centrum-München ACM Privatpraxis für Andrologie Prof. Dr. J. Ullrich Schwarzer

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Andrologie-Centrum-München ACM Privatpraxis für Andrologie Prof. Dr. J. Ullrich Schwarzer

Herr Dr. Steinfatt hat das Aufklärungsgespräch vor meiner Micro-TESE durchgeführt.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Risiken und Chancen ganz genau erläutert.
Auch nach der OP hat er sich nochmal persönlich und telefonisch Zeit genommen und ist auf meine Fragen sehr kompetent eingegangen.

Aufklärungsgespräch vor Micro-TESE • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Andrologie-Centrum-München ACM Privatpraxis für Andrologie Prof. Dr. J. Ullrich Schwarzer

Dr Steinfatt hat mich sehr kompetent und menschlich angenehm zu einem Männer-Problem beraten. Er hört gut zu, und nimmt sich Zeit. Es gab keinerlei Störungen während des Gesprächs und der Behandlung. (Sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist es aber in manchen Arztpraxen nicht). Auch der Empfang durch eine professionelle, erfahrene Mitarbeiterin war sehr angenehm. Die gesamte Praxis strahlt ein ruhiges Ambiente aus - keinerlei Spuren von Hektik oder Unruhe.

Hier fühlt Mann sich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Andrologie-Centrum-München ACM Privatpraxis für Andrologie Prof. Dr. J. Ullrich Schwarzer

Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und uns gut beraten. Ihm tat es sichtlich leid, dass er uns nicht endgültig sagen konnte, ob wir noch einmal ein Kind bekommen können oder nicht (So eine Aussage haben wir auch nicht erwartet!). Er war aber nicht derselben Meinung wie die Kinderwunschärztin, die meinte, dass wir ohne künstliche Befruchtung NICHT noch einmal schwanger werden können. Das hat uns letztendlich Hoffnung gemacht! 3 Monate später wurde ich schwanger und bin jetzt in der 27. SSW....

Sehr kompetenter und hoffnunggebender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Andrologie-Centrum-München ACM Privatpraxis für Andrologie Prof. Dr. J. Ullrich Schwarzer

Dr. Steinfatt hat sich 1 Std Zeit genommen und uns die bevorstehende Behandlung genauestens erklärt . Wir haben uns in der Praxis sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Helferinnen sind auch sehr nett und hilfsbereit.
Die Praxis von Dr.Schwarzer und Dr.Steinfatt kann man bestens weiter empfehlen. Danke für alles :)

Sehr netter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen