Dr. med. Heiko Steinfatt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lortzingstr. 26, München

Standort: Andrologie-Centrum-München ACM Privatpraxis für Andrologie Prof. Dr. J. Ullrich Schwarzer

Herr Dr. Steinfatt hat das Aufklärungsgespräch vor meiner Micro-TESE durchgeführt.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Risiken und Chancen ganz genau erläutert.
Auch nach der OP hat er sich nochmal persönlich und telefonisch Zeit genommen und ist auf meine Fragen sehr kompetent eingegangen.

Aufklärungsgespräch vor Micro-TESE • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr Steinfatt hat mich sehr kompetent und menschlich angenehm zu einem Männer-Problem beraten. Er hört gut zu, und nimmt sich Zeit. Es gab keinerlei Störungen während des Gesprächs und der Behandlung. (Sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist es aber in manchen Arztpraxen nicht). Auch der Empfang durch eine professionelle, erfahrene Mitarbeiterin war sehr angenehm. Die gesamte Praxis strahlt ein ruhiges Ambiente aus - keinerlei Spuren von Hektik oder Unruhe.

Hier fühlt Mann sich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und uns gut beraten. Ihm tat es sichtlich leid, dass er uns nicht endgültig sagen konnte, ob wir noch einmal ein Kind bekommen können oder nicht (So eine Aussage haben wir auch nicht erwartet!). Er war aber nicht derselben Meinung wie die Kinderwunschärztin, die meinte, dass wir ohne künstliche Befruchtung NICHT noch einmal schwanger werden können. Das hat uns letztendlich Hoffnung gemacht! 3 Monate später wurde ich schwanger und bin jetzt in der 27. SSW....

Sehr kompetenter und hoffnunggebender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Steinfatt hat sich 1 Std Zeit genommen und uns die bevorstehende Behandlung genauestens erklärt . Wir haben uns in der Praxis sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Helferinnen sind auch sehr nett und hilfsbereit.
Die Praxis von Dr.Schwarzer und Dr.Steinfatt kann man bestens weiter empfehlen. Danke für alles :)

Sehr netter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben