Praxis

Praxis Katrin Susanne Schlee-Giehl Fachärztin für Urologie
Leopoldstr. 206, Schwabing-Freimann, München

Katrin Susanne Schlee-Giehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

209 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Katrin Susanne Schlee-Giehl Fachärztin für Urologie Andere

Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe, Ärztin äußerst kurz angebunden.

Standort: Praxis Katrin Susanne Schlee-Giehl Fachärztin für Urologie Andere

Ich sitze im Rollstuhl und habe eine Sprachbehinderung. Trotz kurzer Zeitanbindung, redet Frau Dr. Schlee-Giehl mit mir und nicht über Dritte, wie z.b. meine Begleitung. Ich bin zufrieden mit der Behandlung und fühle mich ernst genommen, was mir sehr wichtig ist.

Standort: Praxis Katrin Susanne Schlee-Giehl Fachärztin für Urologie Andere

Ich bin seit Jahren bei ihr zur Vorsorgeuntersuchung.
Ich wurde jedes Jahr daran erinnert und habe vom netten Praxis-Personal immer zeitnah einen Termin bekommen.
Frau Schlee-Giehl ist immer sehr freundlich und klärt mich ausführlich über meinen urologischen Gesundheitszustand auf.


Standort: Praxis Katrin Susanne Schlee-Giehl Fachärztin für Urologie Andere

Ich bedauere es zutiest, diese Praxis besucht zu haben. Sowohl.die Arzthelferinnen als auch Frau Schlee-Giehl behandelten mich arrogant und von oben herab. Ich kam mir wie ein Bittsteller vor, auf Fragen wurde schnippisch reagiert. Als ich zur Diagnose noch Fragen hatte, wurde ich mit den Worten: "Dazu müssen Sie nen gesonderten Termin Machen" im Befehlston abgewiesen.
So geht man nicht mit Patienten, besonders nach einer schwerwiegenden Diagnose um!


Standort: Praxis Katrin Susanne Schlee-Giehl Fachärztin für Urologie

Die untersuchungen wurden mit alle Ruhig und Sorgfalt Durchgeführt.
Ich fühlte mich gut aufgehoben. Vor allem Merkte ich Das das Fachwissen der Frau dr sehr gut ist.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Katrin Susanne Schlee-Giehl Fachärztin für Urologie

Als ältere Patientin fühlte ich mich auf der emotionalen Ebene
stets sehr schlecht von Frau Schlee-Giehl behandelt.
Ihre barsche und unfreundliche Art, die sie an den Tag legt,
empfand ich stets demütigend !
Werde die Praxis von Frau Schlee-Giehl nicht mehr aufsuchen.

Fehlende emotionale Kompetenz der Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Katrin Susanne Schlee-Giehl Fachärztin für Urologie

Sehr kompetente Ärztin, kann ich nur Empfehlen.
Auch die Arzthelferinnen sind Freundlich und zuvorkommend.
Parkmöglichkeit ist Ausreichend vorhanden. Gut Erreichbar mit Auto
oder Bus.

Urologin zum Empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Katrin Susanne Schlee-Giehl Fachärztin für Urologie

Die Empfehlung hat sich als eher nicht empfehlenswert herausgestellt. Auf Nachfrage, warum man den älteren Patienten im Seniorenheim nicht mehr behandeln möchte, hieß es: "Ich muss Ihnen keine Erklärung abgeben..." Ich denke mal da erwartet jeder Angehöriger mehr Respekt von Medizinern, nicht zuletzt älteren Menschen gegenüber. Hier soll nicht die fachliche Qualität beurteilt werden (das mag wahrscheinlich i.O. sein), lediglich der menschliche Umgang - und das wäre aus unserer Sicht eher mangelhaft.

Katrin Susanne Schlee-Giehl

Wie immer ist mir bekannt, wer hier schreibt, Telefonat war bereits vor Wochen.
Wie immer werden einem die Worte im Mund herumgedreht.

Leider beachten Anrufer am Telefon nie den Datenschutz unter dem wir als Ärzte liegen, daher erfolgt prinzipiell am Telefon keine Auskunft, schon gar nicht an Anrufer, die mir persönlich nicht bekannt sind.

Der Verfasser ist natürlich wie immer nicht der Patient.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiterhin sind dem Verfasser auch die Vorkommnisse in der Vergangenheit nicht bekannt.

Man sollte doch in Zukunft seine "Unwahrheiten" lieber nicht ins Netz stellen, sondern vielleicht einmal ein persönliches Gespräch suchen, um Probleme aus der Welt zu schaffen.

...leider keine gute Erfahrungen, wie auch viele andere... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Katrin Susanne Schlee-Giehl Fachärztin für Urologie

Kurze Wartezeit in der Praxis, nette freundlichen Ärztin, Kompetente Erklärung meiner Probleme und gute Beratung. Alles in Allem klare Empfehlung dieser Ärztin

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Katrin Susanne Schlee-Giehl Fachärztin für Urologie

Nach dem 2. Praxisbesuch habe ich den Arzt gewechselt. Die Ärztin war sehr unfreundlich und barsch.
Das Personal am Empfang war dagegen sehr freundlich.

Ein unerfreulicher Arzttermin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen