Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Urologen:
Alle
Online buchbare
44.330 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Christian Hofer

Arzt, Urologe

089/282082

Priv.-Doz. Dr. Hofer

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
15:30 – 18:00
Di
08:30 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:30 – 13:00
15:00 – 18:00
Do
08:30 – 13:00
15:30 – 18:00
Fr
08:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Odeonsplatz 280539 München
Arzt-Info
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. habil. Christian Hofer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Andrologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • PD Dr. med. Christian Hofer und Dr. med. Markus Günther

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (37)

Alle14
Note 1
13
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Urologische Abklärung bzgl. einem Vorfall

Herr Priv. Doz. Dr. habil. Christian Hofer vermittelt eine sehr angenehme Atmosphäre während der Untersuchung. Er redet Klartext und ist in der Lage, einen Sachverhalt anschaulich zu beschreiben und zu erklären, sodass man als Patient eine klare Vorstellung bekommt, worum es bei dem jeweiligen "Krankheitsbild" geht. Dadurch wird schnell das notwendige Vertrauen aufgebaut und es entsteht eine gute Arzt-Patient - Beziehung. Aus seinen Aussagen leite ich des weiteren ab, dass er sehr gewissenhaft arbeitet und auch die Differentialdiagnose (DD) mit einbezieht. Aufgrund meiner Erfahrung mit Herrn Dr. Hofer würde ich ihn immer und gerne mit bestem Gewissen weiterempfehlen und habe das auch schon getan.

12.01.2021
1,0

Sehr competent und nette arzt

Habe gleich heute am Freitag einen Termin um 17 uhr beim Docktor Hofer bekommen. Ich war erstes mal da, habe mich sofort wohl gefühlt. Er war sehr Competent, Professionel, Freundlich, hat sich Zeit genommen und hat alles mit geduld und ganz klar abgeklärt. Man hat sich echt in gute hände gefühlt. Ich werde wieder zum Dr Hofer. Er ist echt empfehlenswert.

04.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kontrolluntersuchungen

Ich kann die Praxis Dr. Hofer ohne Bedenken weiter empfehlen!

02.05.2019
1,0

Rundum zufrieden

Ich war das erste Mal bei Dr. Hofer und wurde problemlos auch ohne Termin dazwischen geschoben. Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind freundlich und erklären alles sehr gut. Dr. Hofer nimmt sich genug Zeit, hört zu, erklärt, ist empathisch und sympathisch und vor allem auch fachlich/medizinisch verständlich. Man fühlt sich sehr gut "behandelt" im doppelten Sinne. Absolut empfehlenswert!

27.04.2019
1,0

Vertrauen + Kompetenz

Seit vielen Jahren komme ich immer mal wieder in die Praxis und jedes Mal fühle ich mich bestens betreut !

Das Praxisteam ist symphatisch + herzlich !

Herr Dr. Hofer ist sehr empathisch, er stellt exakte Diagnosen + erklärt detailliert die Behandlung !

5 Sterne sind mein "Dankeschön" !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe44.330
Letzte Aktualisierung11.01.2018

Danke , Priv.-Doz. Dr. Hofer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler