Prof. Dr. med. Markus Bader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Giesinger Bahnhofplatz 2, München

UroClinic München Giesing PD Dr.med. Markus Bader Facharzt für Urologie

Giesinger Bahnhofplatz 2, München

UroClinic München Giesing PD Dr.med. Markus Bader Facharzt für Urologie

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in München-Giesing! Hier erfahren Sie Wissenswertes ...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf Urologie und Sexualmedizin. Gerne setze ich meine ganze Erfahrun...

Die UroClinic München-Giesing bietet Ihnen das gesamte Behandlungsspektrum in den Fachbereichen Urologie und Sexualmedizin.
Vorsorge...

• Sexualmediziner

Akademische Ausbildung

• bis 10/2017 Eröffnung urologische Privatpraxis UROclinic an der Oper
  • bis 06/2022 Bestellung zum Professor
  • 1992 bis 1999 Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität München

Fotos

Standort: UroClinic München Giesing PD Dr.med. Markus Bader Facharzt für Urologie Andere

Also nachdem mein bisheriger Urologe in den verdienten Ruhestand gegangen ist war ich auf der suche nach einen neuen..
Ich hab mich hier über Xxxx angemeldet, war trotz gut gefüllten Warteraum relativ schnell im Besprechungszimmer von Prof. Dr. Markus Bader na und was soll ich sagen.. der Mann ist echt spitze.. ein paar Fragen meinerseits und schon bekam ich kompetente Antworten.. ein für mich ungeplante Blasenspiegelung war auch ratzfaz erledigt.
Hervorzuheben ist auch das super freundliche Team, klaro ich komme wieder zur Vorsorge im September.

Fazit: "Blasenkino" unauffällig (hatte 2017 Blasenkrebs) jetzt steht noch eine OP in der Isarklinik wegen meiner Pimose an.
bin ein Oldie (78) und ehemaliger Altenpfleger.. sprich halber Doktor

Standort: UroClinic München Giesing PD Dr.med. Markus Bader Facharzt für Urologie Vorsorgeuntersuchung

Um es auf den Punkt zu bringen, dieser Arzt macht seine Arbeit mit viel Freude. Kam hier über dieses Portal zu diesem Arzt. Respekt, bzw. schön das es noch solche Menschen gibt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und wurde sensationell beraten und aufgeklärt. Macht weiter so. Ich komme wieder.

Termin eine Woche vorweg einfach online über Xxxxx vereinbar. Wurde von dem Betreiber leider nicht den Arzt gemeldet. Schade. In der Praxis wurde ich als Neupatient sehr nett aufgenommen und der Termin belassen. Auf Wartezeit hingewiesen. Diese war aber nur 15 Minuten. Sehr netter und offener Arztkontakt. Sehr gute Information und Untersuchung. Nach einer halben Stunde wieder auf dem Heimweg.

Ehrlich?

Besser geht’s nicht!

Genau solche Ärzte und solch ein Mitarbeiterteam wünscht man

Kompetent, schnell, offen und sympathisch - mehr geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter und sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für die Untersuchung und um den Sachverhalt klar und deutlich zu erklären. Das freundliche Praxisteam hat mich 2x ohne Termin dazwischen geschoben und auch sofort einen Termin in der Radiologie besorgt.

Ich habe mich rundum gut beraten gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Prof. Dr. Bader vorbehaltlos weiterempfehlen. Meine Behandlung, die aufgrund des hervorragend eingespielten Praxis Teams sehr zügig, aber nie gehetzt ablief, war begleitet von vielen informativen Erklärungen. Die Atmosphäre war ausgesprochen freundlich. Die Behandlung war zielgerichtet und erfolgreich.

Hilfe auf hohem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich halte Herrn Dr.Bader für einen ganz hervorragenden, kompetenten Arzt, der eine klare Sprache spricht, aber auch durch seine positive Einstellung und Lockerheit einem die Angst, vor den doch meist unangenehmen Krankheiten nimmt. Bei mir hat er auf alle Fälle die richtigen Untersuchungen, Diagnosen und entscheidenen Vorschläge für die weitere Behandlung gemacht und mir damit
sehr wahrscheinlich das Leben gerettet hat.
Danke!
Das Team ist ebenfalls Spitze.
Man ist hier in sehr guten Händen.

Ein freundlicher, kompetenter Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eigentlich kaum einen Arzt erlebt der annähernd an die ärztliche Kompetenz und menschliche
Ausstrahlung und Wärme heranreicht wie Prof. Dr. Bader. Wie sind froh und dankbar, dass wir diesen Arzt gefunden haben!

Hervorragender Arzt und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr.Bader hat alle meine Fragen ausführlich zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Das Gespräch fand in einer angenehmen und freundlichen Atmosphäre statt und war zeitlich ausreichend.
Ich habe selten ein solch gutes Gespräch mit einem Arzt geführt.

Bewertung meines Besuches • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl ich dummerweise eine komplette Stunde zu spät in der Praxis von Dr. Bader auftauchte, wurde mir von der hilfsbereiten Empfangsdame umgehend ein spontaner Termin realisiert.
Herr Dr. Bader war nicht nur extrem kompetent, sondern auch im menschlichen Umgang mit mir höchst angenehm.
Immer wieder gerne!

Voll und ganz zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Dr.med. Markus Bader habe ich als einen äußerst kompetenten, freundlichen und vertrauensvollen Arzt kennengelernt, der sich Zeit nimmt. So stellt man sich einen Facharzt auf dem Fachgebiet vor. Bekam als neuer Patient sehr schnell ein Termin .Ich kann ihn und das gesamte Praxis-Team nur empfehlen.