Priv.-Doz. Dr. Bader

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Diabetologen & Endokrinologen

Priv.-Doz. Dr. Bader
Priv.-Doz. Dr. Bader ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Bader oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Bader ist unter den Top5:

· Urologen in München (Stand 06/2019)

Priv.-Doz. Dr. med. Markus Bader

Sexualmedizin
Infektiologie
Urologische Onkologie
3D-MRT-Fusionsbiopsie

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in München-Giesing! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Urologie und Sexualmedizin. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.
Es erwarten Sie helle, moderne und mit neuester Technik ausgestattete Räume. Unsere Praxis befindet sich in zentraler Lage mit ...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf Urologie und Sexualmedizin. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Urologie
  2. Sexualmedizin

Die UroClinic München-Giesing bietet Ihnen das gesamte Behandlungsspektrum in den Fachbereichen Urologie und Sexualmedizin.

1. Vorsorge
  2. Diagnostik
  3. Therapie
  4. Nachsorge

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Bader

Bewertung vom 08.07.2019

Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sein Handeln super erklärt.

Dr. Bader und sein Team nahmen kümmerten sich ohne einen Termin um mich. Er sprach mit mir ausführlich über das was während der Behandlung passiert. Nahm mir sofort die Bedenken, die ich hatte. Während der Ultraschalluntersuchung zeigte er mir, was bei mir erkrankt war und die daran beteiligten Organe. Nach seiner Diagnose besprach er in Ruhe mit mir das weitere Vorgehen. Da ich heute das erste Mal bei einem Urologen war, muss ich sagen... Er mir die Ängste genommen und mich sehr gut behandelt!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019

Gute Fachkompetenz, sympathisch

Arzt und Praxisteam top, sympathisch u.kompetent, man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben :-)"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2019

Humorvoller Arzt

Auch ohne Termin schnell behandelt worden."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019

Netter und Sensibler Arzt

Die Urologie ist ein, für mich, unangenehmes Thema. Er hat es geschafft das ich mich sehr wohl gefühlt habe und das mit einer ehrlichen, direkten und humorvollen Art und Weise. Er wusste ausserdem was ich fragen wollte und hat mir sensibel den Wind aus den Segeln genommen und mir mein Unwohlsein angesehen."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Solider, sehr vertrauenswürdiger, dem Patienten gegenüber aufgeschlossener Arzt

Ich bin seit bald vier Jahren bei Dr. Bader, zuvor war ich einige Jahre bei seinem Vorgänger, dessen Praxis er übernommen hat. Ich schätze seine besonnene Herangehensweise, seine Offenheit und wie er auf mich als Patient eingeht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Bader über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Bader.

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die Anzahl der ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa