Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.192 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden
Termin vereinbaren

Priv.-Doz. Dr. Trottmann

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:20 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:20 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:20 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:20 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Promenadeplatz 1080333 München
Arzt-Info
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Matthias Trottmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Androloge
Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Urologie und Andrologie am Promenadeplatz Dres. Ulrich Pickl Ulf Salzmann und w.

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle6
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.04.2022
1,0

Kompetenter, empathischer Arzt

Ich schreibe normalerweise sehr selten Bewertungen aber von diesem Arzt bin ich einfach begeistert.

Hier stimmt einfach alles. Bei akuten Problemen bekommt man innerhalb von ein paar Tagen einen Termin, die Wartezeit im Wartezimmer beträgt nur wenige Minuten. Bei der Behandlung nimmt sich Dr. Trottmann Zeit und erklärt alles genau. Vor allem hat man bei ihm das Gefühl ernst genommen zu werden.

02.03.2021 • Alter: unter 30
1,0

toller Arzt

Doktor Trottmann ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich war sehr gerne Patientin bei ihm und vermisse einen so guten Urologen in meiner Nähe schmerzlich.

22.02.2021
2,6

Ich kam vergeblich zum Termin

Herrn Dr. Trottmann hatte ich bislang als sehr angenehmen Arzt wahrgenommen. Heute wurde ich indes bitter enttäuscht. Als ich leider 9 Minuten verspätet zu meinem Termin in die Praxis kam, wurde ich weggeschickt, obwohl ich erklärte, dass ich eine Dreiviertelstunde Anfahrt habe! Ich sollte einen neuen Termin vereinbaren. Es kann doch immer mal sein, dass man es nicht pünktlich zum Termin schafft. Diese Reaktion ist aus meiner Sicht völlig unverhältnismäßig. Ich mache den neuen Termin woanders.

02.01.2021
1,0

Top Arzt, top Team!

Ich kann diesen Arzt bedenkenlos weiterempfehlen. Man wird umfangreich zu diversen Möglichkeiten und Risiken aufgeklärt. Darüber hinaus nimmt Dr. Trottmann sich Zeit für Fragen, die während und vor der Behandlung aufkommen.

27.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ruhig und souverän

Herr PD Dr. Trottmann strahlt Ruhe und Souveränität aus. Untersuchungen werden gründlich und mit vielen Erläuterungen durchgeführt. Im Notfall bekommt man SOFORT einen Termin.

Noch erwähnenswert ist: Er ruft eine Woche nach der Untersuchung von sich aus (!) an und fragt nach dem Befinden. Sowas habe ich noch nie erlebt - und (zumindest bisher) auch nicht erwartet. Wirklich eine Ausnahmeerscheinung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.192
Letzte Aktualisierung27.01.2021

Termin vereinbaren

089/2370890

Priv.-Doz. Dr. Matthias Trottmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler