Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Priv.-Doz. Dr. Trottmann

Arzt, Urologe

Promenadeplatz 1080333 München
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Matthias Trottmann?

Androloge
Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Urologie und Andrologie am Promenadeplatz Dres. Ulrich Pickl Ulf Salzmann und w.

11.04.2022

Kompetenter, empathischer Arzt

Ich schreibe normalerweise sehr selten Bewertungen aber von diesem Arzt bin ich einfach begeistert.

Hier stimmt einfach alles. Bei akuten Problemen bekommt man innerhalb von ein paar Tagen einen Termin, die Wartezeit im Wartezimmer beträgt nur wenige Minuten. Bei der Behandlung nimmt sich Dr. Trottmann Zeit und erklärt alles genau. Vor allem hat man bei ihm das Gefühl ernst genommen zu werden.

02.03.2021 • Alter: unter 30

toller Arzt

Doktor Trottmann ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich war sehr gerne Patientin bei ihm und vermisse einen so guten Urologen in meiner Nähe schmerzlich.

22.02.2021

Ich kam vergeblich zum Termin

Herrn Dr. Trottmann hatte ich bislang als sehr angenehmen Arzt wahrgenommen. Heute wurde ich indes bitter enttäuscht. Als ich leider 9 Minuten verspätet zu meinem Termin in die Praxis kam, wurde ich weggeschickt, obwohl ich erklärte, dass ich eine Dreiviertelstunde Anfahrt habe! Ich sollte einen neuen Termin vereinbaren. Es kann doch immer mal sein, dass man es nicht pünktlich zum Termin schafft. Diese Reaktion ist aus meiner Sicht völlig unverhältnismäßig. Ich mache den neuen Termin woanders.

02.01.2021

Top Arzt, top Team!

Ich kann diesen Arzt bedenkenlos weiterempfehlen. Man wird umfangreich zu diversen Möglichkeiten und Risiken aufgeklärt. Darüber hinaus nimmt Dr. Trottmann sich Zeit für Fragen, die während und vor der Behandlung aufkommen.

27.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ruhig und souverän

Herr PD Dr. Trottmann strahlt Ruhe und Souveränität aus. Untersuchungen werden gründlich und mit vielen Erläuterungen durchgeführt. Im Notfall bekommt man SOFORT einen Termin.

Noch erwähnenswert ist: Er ruft eine Woche nach der Untersuchung von sich aus (!) an und fragt nach dem Befinden. Sowas habe ich noch nie erlebt - und (zumindest bisher) auch nicht erwartet. Wirklich eine Ausnahmeerscheinung!

Letzte Aktualisierung27.01.2021

Priv.-Doz. Dr. Matthias Trottmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?