Priv.-Doz. Dr. Seitz

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Diabetologen & Endokrinologen

Priv.-Doz. Dr. Seitz
Priv.-Doz. Dr. Seitz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Seitz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. med. Michael Seitz

Individuelle Gesundheitsleistungen
Aktive Überwachung
Vasektomie
Circumcision und Beschneidung

ONLINE TERMINE unter https://www. uroclinic. de

Wir freuen uns, dass Sie das Profil der UROclinic Bogenhausen in München aufgerufen haben und uns die Möglichkeit geben uns vorzustellen.
Der Ärztliche Leiter PD Dr. med. Michael Seitz hat durch seine 15-jährige Tätigkeit an Unikliniken (Chirurgie / Urologie) eine vollständig umfassende Ausbildung erfahren.
Seine klinische Erfahrung und seine operative Expertise hat er seinen ...

Auf dieser Seite möchte ich Sie über die Behandlungen und Fachgebiete informieren, auf die ich mich in der UROclinic Bogenhausen in München spezialisiert habe.

1. Fusionsbiopsie der Prostata
  2. Weitere Schwerpunkte und Weiterbildungen

Auf dieser Seite finden Sie interessante Informationen über Vorsorgeuntersuchungen für Frauen und Männer sowie viele weitere Behandlungen, die wir in unserer Praxis, der UROclinic Bogenhausen in München, durchführen. Falls Sie unsere Sprechstunde besuchen möchten, rufen Sie uns am besten unter 089/92334767 an, damit wir einen Termin vereinbaren können. Unser Team freut sich, Ihnen helfen zu dürfen.

1. Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL)
  2. Aktive Überwachung
  3. Moderne Vorsorge bei der Frau
  4. Moderne Vorsorge beim Mann

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Seitz

Bewertung vom 06.11.2018

Arzt aus Leidenschaft

Dr Seitz war mit der Fusionsbiopsie und der Beratung sehr hilfreich bei der Behandlungsentscheidung. Bei meinem kleinen Bruder steigt der PSA jetzt auch und ich hoffe, ihn von der Uroclinic überzeugen zu können"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Aufklärung und OP

Die Aufklärung vor und nach der OP von Herrn Dr. Seitz"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Urologische Vorsorge

Nach kurzfristiger Terminvergabe habe ich den gewünschten Termin in der Uroclinic in Bogenhausen. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und zuvorkommend und helfen mir bei der Aufnahme der Personalien. Nur wenige Minuten nehme ich in dem geschmackvollen Warteraum Platz bis ich von Privatdozenten Seitz aufgerufen werde. Nach einer sehr umfangreichen Anamnese erfolgt die Untersuchung inkl. Ultraschall. Dabei ist zu erwähnen, dass in dieser Praxis wirklich alles auf dem neuesten Stand ist (Apple Computer, Ultraschall wohl dieses Jahr erneuert). Im eigenen Labor kann Dr. Seitz sowohl Urin als auch Blut untersuchen. Insgesamt war der Praxisaufenthalt sehr angenehm. Die Laborwerte wurden mir am Folgetag telefonisch mitgeteilt, ein ausführlicher Arztbericht folgte nach 7 Tagen. Insgesamt eine sehr, sehr gute Leistung, übrigens auch der Grund, warum ich seit Jahren hier zur Vorsorge komme."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gemeinsam gegen den Krebs

Leider hatte ich was den Krebs betrifft bisher nicht sehr viel Glück. Dennoch war ich sehr froh, als nun bei der letzten Nachsorgeuntersuchung keine einzige Zelle mehr zu finden war. Herr Dr. Seitz stand mir all die Jahre zur Seite - in guten wie in schlechten Zeiten - und ich bin froh, dass ich an einen solch kompetenten und menschlichen Arzt gelangt bin. Er machte mir oftmals wieder neuen Mut um den Weg weiter zu gehen. Ein herzliches Dankeschön. Nicht nur von mir, sondern von der ganzen Familie."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut schmerzfreie Vasektomie beim Guru

Umfangreiches Gespräch vor der OP bei dem ich das Gefühl hatte Dr. Seitz legt Wert darauf, dass man sich diesen Eingriff wohl überlegt hat. Bei der OP selbst fühlt man sich perfekt aufgehoben. Dr. Seitz unterhielt sich fortwährend mit mir, was die ganz Situation komplett entspannte. Nach gefühlt 5-10 Minuten kam ein kurzes "fertig", da wr mich noch nicht einmal klar, dass der Eingriff schon beendet war. Am nächsten Tag durfte ich schon duschen. Fast keine Schmerzen am Folgetag. Jetzt 8 Wochen nach dem Eingriff nach 2 Spermauntersuchungen habe ich die Bestätigung, dass die OP auch erfolgreich war. Keine Narbe! Übrigens nicht zu toppen ist die tolle Arzthelferin, hat mir mit Homöopathie auch noch die Angst vor dem Eingriff genommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Seitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Seitz.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz