Urologen:

Andrologie
Medikamentöse Tumortherapie
Ambulante Operationen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil zu begrüßen! Noch mehr würde es mich natürlich freuen, Sie persönlich in unserem Isar Klinikum in München willkommen zu heißen. Gerne gebe ich Ihnen vorab einen kleinen Einblick in meine Arbeit als Urologe. Ich weiß, dass viele Menschen nicht gerne über urologische Beschwerden sprechen, daher liegt mir, Prof. Dr. med. David Schilling, ein diskreter Umgang mit Ihren Fragen und Problemen besonders am Herzen. Ich nehme mir in meiner Sprechstunde viel Zeit für Sie, vereinbaren Sie einfach einen Termin!

Ihr Prof. Dr. David Schilling

zu unserer Homepage

Gerne bin ich für Sie da, wenn es um Krankheiten der Harnorgane oder der männlichen Geschlechtsorgane geht. Ich biete sämtliche urologischen Leistungen an. Informieren Sie sich vorab hier auf jameda über die urologische Fachabteilung des Isar Klinikums. Mein Team und ich heißen Sie von Montag bis Freitag ab 8 Uhr in der Sonnenstraße 24-26 willkommen – ich freue mich, Sie kennenzulernen!

• Urologie

• Urologie

zu unserer Homepage

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen im Isar Klinikum in München im Mittelpunkt. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutze ich verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So kann ich Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln.

06.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Perfekter Ablauf einer Prostatektomie

Es gibt absolut nichts, was negativ zu berichten wäre.

Die freundliche und kompetente Beratung und Aufklärung von Prof. Schilling, die DaVinci-assistierte, laparoskopische OP von ihm und seinem Team und die anschließende Betreuung auf der Station Pettenkofer 2 haben maßgeblich zu einem raschen Heilungserfolg beigetragen.

Herzlichen Dank an Prof. Schilling und sein Team

30.03.2021

Fachlich und persönlich top.

Aufgrund mehrjähriger Erfahrung kann ich nur sagen:

Sehr empfehlenswert, weil fachlich hoch kompetent und persönlich absolut integer und überzeugend.

17.11.2020 • privat versichert

Prostatektomie mit Da Vinci

Sehr gute Komunikation zwischen Arzt und Patient, geaueste Aufklärung über Ablauf , hervorragende

Betreuung , aus meiner Sicht die 1. Wahl für mein Krankheitsbild !

26.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Blasendivertikel OP

Von Anfang bis Ende hervorragend!

Von der ersten Minute an, immer kompetent und vollumfassend aufgeklärt und beraten worden, sowohl vom Team in der Praxis als auch des Ärzteteam. Prof. Schilling als auch der Ltd. OA Dr. Reiter geben ein äusserst kompetentes und fürsorgliches Gesamtbild ab.

Der komplette Ablauf ist konzeptionel durchdacht und funktioniert in der Regel hervorragend. das ineinandergreifen der beteiligten Abteilungen ist bemerkenswert, die Pflege auf Station Highlevel.

Meine Entscheidung, mit der nötigen OP an Prof. Schilling heranzutreten war zu 100% richtig, vom Erstgespäch bis zur OP Besprechung waren immer zu meiner völligen Zufriedenheit, es blieben keine Fragen offen.

Die OP wurde erfolgreich und komplikationslos durchgeführt.

Herzlichsten Dank

29.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Prof. Schilling und sein Team sind in jeder Hinsicht spitze!

Prof. Schilling und seine Ärzte, sowie die Damen des Sekretariats sind alle sehr freundlich, kompetent und beantworten alle Fragen zur vollen Zufriedenheit. Auch die Schwestern und Pfleger auf der Station Pettenkofer 2 sind hervorragend in der Betreuung.

Prof. Schilling ist hervorragend in der Aufklärung und Beratung vor der OP und mit der OP bin ich voll zufrieden. Nach 4 Tagen durfte ich schon nach Hause und alles ist wieder gut.

Die Isarklinik ist auch vom Ambiente her ansprechend

Vielen Dank nochmal an Prof. Schilling und sein ganzes Team.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung06.04.2021

Danke , Prof. Dr. Schilling!

Weitere Behandlungsgebiete in München