Prof. Dr. med. Markus Bader

Nachsorge
Urolithiasis
Infektiologie

Sexualmediziner

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in München-Giesing! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Urologie und Sexualmedizin. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.

Es erwarten Sie helle, moderne und mit neuester Technik ausgestattete Räume. Unsere Praxis befindet sich in zentraler Lage mit bester Verkehrsanbindung und verfügt über einen barrierefreien Zugang.
Mein Ziel ist es, Ihnen umfassende Beratung und optimal auf Sie abgestimmte Therapieoptionen anzubieten.

Ab jetzt befinden wir uns am Giesinger Bahnhofsplatz 2.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihr Prof. Dr. med. Markus Bader

1992 bis 1999Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität München
12/1999Humanmedizinisches Staatsexamen an der Ludwig-Maximilians-Universität München
06/2001Erteilung der Approbation als Arzt durch die Regierung von Oberbayern
2000 bis 2007Klinische und operative Facharztausbildung in der urologischen Abteilung des Kreiskrankenhauses Fürstenfeldbruck und der Urologischen Klinik und Poliklinik? der Ludwig-Maximilians-Universität München
2004Promotion (magna cum laude)
08/2007Anerkennung zum Facharzt für Urologie durch die Bayerische Landesärztekammer
06/2007 bis 09/2012Facharzt / Funktionsoberarzt der Urologischen Klinik und Poliklinik?der Ludwig-Maximilians-Universität München?
06/2010Anerkennung zum Europäischer Facharzt für Urologie
06/2012Habilitation im Fach Urologie
12/2012Anerkennung der Zusatzqualifikation “Sexualmedizin”
04/2012Ernennung zum Privatdozenten (Venia legendi)
2012 bis 2013Weiterbildung “Psychosomatische Grundversorgung”
09/2012 bis 12/2014Leitender Oberarzt der urologischen Abteilung Kreisklinik Ebersberg
01/2015Niederlassung und Gründung der UroClinic München-Giesing
10/2017Eröffnung urologische PrivatpraxisUROclinic an der Oper
06/2022Bestellung zum Professor

UroClinic München-Giesing

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf Urologie und Sexualmedizin. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

• Urologie

• Sexualmedizin

• Urologie

• Sexualmedizin

UroClinic München-Giesing

Die UroClinic München-Giesing bietet Ihnen das gesamte Behandlungsspektrum in den Fachbereichen Urologie und Sexualmedizin.

• Vorsorge

Prof. Dr. Bader ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Urologen · in München

24.07.2022

Ein freundlicher, kompetenter Urologe

Ich halte Herrn Dr.Bader für einen ganz hervorragenden, kompetenten Arzt, der eine klare Sprache spricht, aber auch durch seine positive Einstellung und Lockerheit einem die Angst, vor den doch meist unangenehmen Krankheiten nimmt. Bei mir hat er auf alle Fälle die richtigen Untersuchungen, Diagnosen und entscheidenen Vorschläge für die weitere Behandlung gemacht und mir damit

sehr wahrscheinlich das Leben gerettet hat.

Danke!

Das Team ist ebenfalls Spitze.

Man ist hier in sehr guten Händen.

25.06.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragender Arzt und Mensch

Ich habe eigentlich kaum einen Arzt erlebt der annähernd an die ärztliche Kompetenz und menschliche

Ausstrahlung und Wärme heranreicht wie Prof. Dr. Bader. Wie sind froh und dankbar, dass wir diesen Arzt gefunden haben!

31.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung meines Besuches

Dr.Bader hat alle meine Fragen ausführlich zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

Das Gespräch fand in einer angenehmen und freundlichen Atmosphäre statt und war zeitlich ausreichend.

Ich habe selten ein solch gutes Gespräch mit einem Arzt geführt.

07.02.2022

Voll und ganz zufrieden

Obwohl ich dummerweise eine komplette Stunde zu spät in der Praxis von Dr. Bader auftauchte, wurde mir von der hilfsbereiten Empfangsdame umgehend ein spontaner Termin realisiert.

Herr Dr. Bader war nicht nur extrem kompetent, sondern auch im menschlichen Umgang mit mir höchst angenehm.

Immer wieder gerne!

21.01.2022

Kompetenter und sehr netter Arzt

Herrn Dr.med. Markus Bader habe ich als einen äußerst kompetenten, freundlichen und vertrauensvollen Arzt kennengelernt, der sich Zeit nimmt. So stellt man sich einen Facharzt auf dem Fachgebiet vor. Bekam als neuer Patient sehr schnell ein Termin .Ich kann ihn und das gesamte Praxis-Team nur empfehlen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung07.07.2022

Prof. Dr. med. Markus Bader bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?