Prof. Dr. Seitz

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Diabetologen & Endokrinologen

Prof. Dr. Seitz
Prof. Dr. Seitz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Seitz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. Michael Seitz

Circumcision und Beschneidung
Moderne Vorsorge bei der Frau
Moderne Vorsorge beim Mann
Therapie der Erektionsstörung

ONLINE TERMINE unter http://onlinetermine. zollsoft. de/patientenTermine. php?uniqueident=56b1c1abade2f.

Wir freuen uns, dass Sie das Profil der UROclinic Bogenhausen in München aufgerufen haben und uns die Möglichkeit geben uns vorzustellen.
Der Ärztliche Leiter Prof. Dr. med. Michael Seitz hat durch seine 15-jährige Tätigkeit an Unikliniken (Chirurgie / Urologie) eine vollständig umfassende Ausbildung erfahren.
Seine klinische ...

Auf dieser Seite möchte ich Sie über die Behandlungen und Fachgebiete informieren, auf die ich mich in der UROclinic Bogenhausen in München spezialisiert habe.

1. Fusionsbiopsie der Prostata
  2. Weitere Schwerpunkte und Weiterbildungen

Auf dieser Seite finden Sie interessante Informationen über Vorsorgeuntersuchungen für Frauen und Männer sowie viele weitere Behandlungen, die wir in unserer Praxis, der UROclinic Bogenhausen in München, durchführen. Falls Sie unsere Sprechstunde besuchen möchten, rufen Sie uns am besten unter 089/92334767 an, damit wir einen Termin vereinbaren können. Unser Team freut sich, Ihnen helfen zu dürfen.

1. Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL)
  2. Aktive Überwachung
  3. Moderne Vorsorge bei der Frau
  4. Moderne Vorsorge beim Mann

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Seitz

Bewertung vom 03.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Guter Einstieg, gute Aufklärung im Vorfeld - Nachwirkung nach OP, Katastrophe

Wir aus Wandlitz, Anreise am Vortag nach München - Medzinische Vorhaben in dieser Praxis. Start 13:30 Uhr : Ambulante Fusionsbiopsie der Prostata (mit Aufnahme, Aufklärung und der ambulanten Behandlung... ca.1,5 - 2,0h) in Vollnarkose. Im Vorfeld alles i.O., von der Aufnahme über Aufklärung durch den Arzt (auch die durch den begleitenden Narkosearzt). Zeitlicher Ablauf - 16:00 Uhr fertig. 3,0 h später um 19:00 Uhr Katastrophenalarm - Sofortige Fahrt ins Krankenhaus, Aufnahme in Notfallklinik München-Bogenhausen, wegen riesiger Blutansammlung im Genitalbereich (Skrotum und Penis) ! Bestätigung in der Notaufnahme über Ultraschall-Diagnose (Hämatom!). Ursache: Verletzung einer Arterie bei der Durchführung der Fusionsbiopsie - Dann 3 Nächte in der Urologie-Abteilung im Bett liegend und mit ständig Antibiotika versorgend, verbracht, bis zur Visite am 3.ten Morgen am Sonntag. Nach Gespräch mit dem zweiten Chefarzt der Urologie-Abteilung, konnte ich auf eigene Verantwortung entlassen werden, um mit meiner Partenerin die 10,0 h Rückreise nach Berlin (Wandlitz) anzutreten, im Auto liegend. Am nächsten Werktag bei meinem Allgemeinarzt, nun seit 4 Wochen krankgeschrieben. Nach nun 4 Wochen ist das Hämatom (auch farblich) komplett weg, nur noch leichte schmerzen im Schritt. Im Übrigen , kam der behandelne Arzt, am ersten Nachmittag ins Krankenhaus (ich informierte ihn (seinen AB) am selben Tag in der Frühe, per Telefon über den eingetroffenen Notfall) um die Folgen und das Resultat aus dieser Fusionsbiopsie zu begutachten. Eigentlich sollte diese Fusionsbiopsie ein routinemäßiger ambulanter Eingriff werden (sein) - Ohne wesentliche Folgen, nebenwirkungen wie immer erklärt durch Narkose etc., oder stärkeren druck im Dammbereich aufgrund der Biopsienadeln. Aber dies war alles Andere - Komisch war auch , dass ich ohne medizinische Wundversorgung, leicht blutend, aus der ambulanten OP in meine "alte Unterwäsche" steigen durfte!?? - Nein, ich würde diesen Arzt nicht weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2019

Sehr kompetent seit Jahren zufrieden

Man fühlt sich aufgehoben und gut beraten. Die Behandlungskosten und Methoden sind sehr fortschrittlicher als andere Ärzte."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

sehr freundlich und vertrauenserweckend

Ich wurde von einem anderen Arzt zu Prof. Seitz überwiesen. Ich war noch nicht zu Hause und hatte bereits einen Terminvorschlag erhalten. Den Termin erhielt ich innerhalb 9 Tagen."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2019

Voll und ganz zufrieden

Top Arzt. Nimmt sich Zeit. Diagnose vorab Volltreffer. Nimmt sich allen Fragen an."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr vertrauenswürdiger Arzt

Seine ruhige und sachliche Art ist hervorzuheben. Auch die Betreuung durch das Praxispersonal ist sehr gut gewesen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Seitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Seitz.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018