Beliebte Stadtteile in München

Prof. Dr. Michael Siebels und Dr. Nicolas Haseke
Josef-Retzer-Str. 48
81241 München

089/82020570

Sind Sie Prof. Dr. med. Michael Siebels?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Siebels hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Siebels? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Siebels

Artikel von Prof. Dr. Siebels

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Siebels

Bewertung vom 10.08.2019, Alter: über 50

Kompetent und vertrauenswürdig

Ich. In bei Prof.Siebels seit vielen Jahren zum Check up und fühle mich dort bestens aufgehoben."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Siebels

Lieber Patient, ganz herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung, das motiviert. Zum Thema Parkmöglichkeit möchte ich kurz anmerken, dass wir ...  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Expertise und sehr menschlicher Arzt, extrem schnelle Reaktion!

Am Abend war mir eine schmerzlose Schwellung des Hodens aufgefallen. Am nächsten Tag bekam ich dank sehr guter Einschätzung der Arzthelferin innerhalb von 1 h einen Termin (in der Mittagspause!!). Herr Prof. Siebels bestätigte meine Vermutung und organisierte noch am selben Tag eine Vorstellung in einer Urologischen Klinik (inkl. CT-Staging) und am nächsten Tag die Operation. Fachlich und menschlich fand ich mich bestens aufgehoben. Vor allem habe ich es der extrem schnellen Reaktion von Herrn Prof. Siebels und des Teams zu verdanken, dass der Tumor ohne Residuen oder Metastasen entfernt wurde und die Prognose sehr gut ist. Genaus so sollte es laufen, ich bin unglaublich zufrieden und sehr dankbar."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Siebels

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Auch wir sind sehr glücklich, wenn es bei unseren Patienten so perfekt läuft und ...  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetente Betreuung

Prof. Siebels betreut mich seit Jahren äußerst kompetent und freundlich, vielen Dank dafür."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Siebels

Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Das motiviert! Ihr Prof. Dr. Michael Siebels  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nierenoperation

Vor 6 Wochen hat mir Dr. Siebels einen Tumor aus der Niere entfernt. Nachdem der Tumor bereits relativ groß war und ungünstig lag, bin ich mir sicher, daß ich es dem Einsatz von Dr. Siebels verdanke, die Niere behalten zu haben. Bei vielen anderen Ärzten hätte ich wohl die Niere verloren. Dafür bedanke ich mich. Herr Dr. Siebels hat mich gut informiert und umfassend auf die OP vorbereitet. Ich weiß nicht ob es Zufall war, aber daß Herr Siebels gleich nach Aufwachen aus der Narkose zugegen war und mir die nötigsten Informationen über die gelungene OP gab, fand ich äußerst beruhigend. Mittlerweile ist die Wunde gut verheilt und seit einer Woche kann ich bereits wieder arbeiten. Bis jetzt bin ich über den Heilfortschritt sehr zufrieden und bedanke mich bei Herrn Dr. Siebels."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Siebels

Lieber Patient, ich habe mich über Ihre überaus positive Bewertung sehr gefreut. Auch ich bin jedes Mal froh, wenn wir trotz ungünstiger Lage und ...  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sympathischer und hochqualifizierterf Urologe/Onkologe

Seit knapp einem Jahr bin ich in Behandlung bei Professor Siebels. Vorher war ich in einer Uniklinik und ich habe lange überlegt, ob ich wechseln soll. Nachdem ich in der Uniklinik immer unzufriedener wurde, habe ich dann doch den Wechsel gewagt und es keine Sekunde bereut. Medizin sind nicht nur Tabletten o.ä. sondern der Arzt selbst ist (zumindest für mich) auch "Medizin". Ich habe Professor Siebels sehr einfühlsam empfunden, er hat sich viel Zeit genommen und strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und das ist die halbe Gesundheit. Seine Vertretung, Dr. Haseke, empfinde ich genauso, deshalb passen auch beide Ärzte gut zusammen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Daumen hoch für alle. Deshalb fahre ich auch gern die 90 km, um hier ärztlich betreut zu werden."  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Siebels

Lieber Patient, ich habe mich über Ihre heutige Bewertung sehr gefreut. Ein schöneres Lob als das Ihre kann es für einen Arzt kaum geben. ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Siebels über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Siebels.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz