Privatpraxis Prof.Dr.med. Reiner Artur Pust Facharzt für Urologie
Fürstenrieder Str. 62, Laim, München

Prof. Dr. med. Reiner Artur Pust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Reiner Artur Pust?

Standort: MVZ Laim GmbH Andere

Seit vielen Jahren betreut mich Prof. Pust als Urologe. Besonders schätze ich sein ruhiges, besonnenes Vorgehen, nicht nur bei der Routine-Kontrolle meiner Prostata. Auch menschlich empfand ich ihn als sehr angenehm und einfühlsam. Sein urologischer Rat war mir schon deshalb sehr wichtig, weil er selbst nicht operiert. Als Allgemeinarzt hat Prof. Pust aber auch den Patienten als Ganzes im Auge. So fragt er nach weiteren Befunden, ordnet Laborauswertungen ein und erteilt Ratschläge zur allgemeinen Vorsorge. Das alles gibt mir ein gutes Gefühl, und ich schenke Prof. Pust mein volles Vertrauen. Jedenfalls bin ich froh, einen solchen "Arzt aus Leidenschaft" gefunden zu haben.

Standort: MVZ Laim GmbH

Herr Pust ist sowohl fachlich als auch menschlich ein fantastischer Arzt. Er stand mir und meiner Familie in der wohl schwersten Zeit unseres Lebens bei mit sehr versiertem medizinischem Rat und psychologischer und mentaler Unterstützung. Seine Hilfe in dieser Zeit war für uns überlebenswichtig als Familie. Ein Arzt, den ich jedem weiterempfehlen kann, der ein geschultes medizinische Auge benötigt aber auch einen Arzt, der das Herz am rechten Fleck hat. Danke Herr Pust

Wundervoller Arzt, sowohl fachlich als auch menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Reiner Artur Pust Facharzt für Urologie

(Montag). Herr Dr. Post hatte in Frage gestellt ob ich wirklich Blasenentzündung hätte; Schmerzen beim urinieren, leicht Blut im Urin, hat ihm als Symptome nicht gereicht. Ich hab kein Medikament bekommen. 2 Tage später mit stärkeren Schmerzen & Urinprobe hab ich weiterhin nichts erhalten. Viel Trinken, das vergeht schon, hieß es. Am Freitag bei einer anderen Urologin war mein Urin bereits braun-rot. Habe sofort was erhalten. Schmerzen waren halben Tag drauf weg. Nie wieder Dr. Pust

unnötige Schmerzen und Behandlung verzögert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Reiner Artur Pust Facharzt für Urologie

Ich wurde von Herrn Prof.Pust hervorragend während meiner Krankheit betreut. Er hat sich viel Zeit genommen,
weit mehr als man es von anderen Ärzten gewöhnt ist. Der Therapieplan hat zu einer schnellen Gesundung geführt.

Standort: MVZ Laim GmbH

Privatpatient männl.78 j.sehr gute jahrelange ärztlich-medizinische Betreuung durch Herrn Prof.Dr.Pust.Fachlich sehr kompetent durch Doppel-Facharzt und andere Medizinische Qualifikationen.Sehr nett stets zugewandt,nimmt sich viel Zeit für die Sorgen und Probleme,erklärt stets verständlich.ein herzliches Danke.Bitte noch lange so weiter Note 1. ps.Terminvergabe desMVZ über Telefon und Internet war nicht zufriedenstellen

Bester Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Reiner Artur Pust Facharzt für Urologie

Prof. Dr. Pust in der Praxis Dr. Willerding ist ein Arzt, kompetent, fürsorgluich, hilfsbereit, ein Arzt und Helfer der sog. "alten Schule" Hat mir sehr, sowohl bei meinen urologischen Problemen als auch bei anderen med. Problemen geholfen und mich betreut und sehr gut beraten.Ich bin sehr froh, dass er sich meiner so annimmt, ich bi ihm recht dankbar und kann nur wünschen, dass das gute Verhätnis noch recht lange andauert. Ein Glück für jeden Patienten so einen Arzt, Berater und Helfer zu kennen. Kann nur vielen Dank sagen und Herrn Prof. Dr. Pust weiterempfehlen.

Dank und Liob für Herrn Prof. Dr. Pust • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Reiner Artur Pust Facharzt für Urologie

Nach einer längeren Ärzte-Odyssee habe ich endlich mit Herrn Professor Pust einen äußerst kompetenten Arzt gefunden.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen, meine Krankengeschichte anzuhören und genauestens zu hinterfragen. Hierbei ist er auf Aspekte gestoßen, die noch kein Arzt zuvor angesprochen bzw herausgefunden hat.
Von seinem medizinischen Kenntnissen und seinem Rundumblick, den gesamten Körper und Menschen betreffend, war ich sehr beeindruckt.
Aufgrund seiner Diagnose und Therapie geht es mir wieder wesentlich besser.
Ich kann diesen Arzt nur jedem empfehlen!

Ausgezeichneter Arzt mit einem sehr großen medizinischen Rundumblick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert