Urologen:

Prof. Dr. Bauer

Ärztin, Urologin

Maximilianstr. 31,
80539 München
Sind Sie Prof. Dr. med. Ricarda Bauer?

Tumornachsorge

Psychosomatische Grundversorgung

sehr gute Betreuung

23.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Prof. Ricarda Bauer ist besonders kompetent und gleichzeitig besonders sensibel

als chronische Patientin bin ich regelmäßig von ihr betreut. und sie ist auch jederzeit privat im Akutfall tel. erreichbar. Ihre Behandlung ist sehr wirksam.

22.10.2020 • Alter: unter 30

Super Ärztin

Frau Prof. Bauer ist eine außerordentlich kompetente, herzliche und engagierte Ärztin. Hier wird man nicht einfach mit seinem Problem allein gelassen, sondern es wird alles Mögliche versucht und getan, um die Ursache zu erkennen und zu behandeln.

Frau Prof. Bauer ist einfach super und das gesamte Team ist erstklassig. Es gibt hier nichts auszusetzen und ich bin wahnsinnig froh und erleichtert so eine großartige Praxis gefunden zu haben.

19.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Einfach Spitze....

…..kurz vorab: Wenn ich mehr Sterne geben könnte würde ich es tun.

Vieles ist in den anderen Bewertungen schon erwähnt – von kompetent, freundlich, aufbauend und optimistisch bis behutsam. Die Wertschätzung gegenüber dem Patienten ist stets zu spüren.

Ich bin seit Jahren Patient. Die Termine klappen immer ohne lange Wartezeit, das Team ist hervorragend, und Frau Professor Bauer ist einfach super, wie für diesen Beruf geboren.

Ich fühle mich bei dieser Ärztin und in dieser Praxis in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben.

04.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ausnahmslos glücklich und das seit Jahren — Ich bin begeistert und zufrieden!

Meiner Meinung nach ist Prof. Dr. Ricarda Bauer eine Ärztin wie man sie sich vorstellt. Herzlich, engagiert und motiviert. Auch wenn der Grund meiner Besuche kein positiver ist, freue ich mich jedes mal von Herzen sie zu sehen. Ihre Fachkenntnis paart sie mit ihrer Persönlichkeit — die tadelose Praxis und ihr zuvorkommendes Personal runden den Besuch ab.

*Ihr management und das der geamten Praxis unter den Corona-Umständen ist anstandslos und positiv anzumerken.

Ich gehe seit Jahren unglaublich gerne zu Frau Prof. Dr. Bauer und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Mir fällt absolut nichts zu bemängelndes zu meinen Besuchen in der Praxis ein.

Einen Besuch bei Prof. Dr. Ricarda Bauer kann ich nur von ganzem Herzen empfehlen.

22.09.2019

Sie ist eine der Besten

Ich bereue es.

Ja, ich bereue es nicht früher zu Frau Professor Bauer gekommen zu sein?

Warum?

Weil andere Urologen jahrelang erfolglos bei mir rumdokterten und Frau Professor als einzige Ärztin das Problem gesucht und gefunden hat. Manche Dinge sind zäh, umso besser wenn ein Arzt oder eine Ärztin dann noch zäher ist und dranbleibt, Ursachen ermittelt und die richtigen Medikamente verordnet. Jetzt geht es mir schon bedeutend besser. Vielen Dank Frau Professor Ricarda Bauer!

Letzte Aktualisierung17.02.2021

Danke , Prof. Dr. Bauer!