Prof. Dr. med. Ricarda M. Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allergietest Kostenloser Service

Männergesundheit (Beratung) Kostenloser Service

Vorsorgeuntersuchung Kostenloser Service

Praxis Prof.Dr. Ricarda Bauer Fachärztin für Urologie

Standort: Praxis Prof.Dr. Ricarda Bauer Fachärztin für Urologie Vorsorgeuntersuchung

Frau Prof. Dr. Bauer ist eine empathische und äußerst kompetente Ärztin

Standort: Praxis Prof.Dr. Ricarda Bauer Fachärztin für Urologie Andere

Den durchweg überaus positiven Erfahrungsberichten ist kaum noch eine bessere Beurteilung hinzuzufügen.
Frau Prof. Bauer beeindruckt mich durch sympathisches und fachlich kompetentes Auftreten.Sie berücksichtigt jede Frage, jeden - auch kritischen - Einwand zu Planung und Durchführung konservativer oder operativer Maßnahmen freundlich und mit Verständnis. Beeindruckend zügige Organisation und Untersuchungsabläufe unterstützt durch ihr Topteam. Auch wenn der Weg zu einer Urologin erst einmal wegen des überwiegend zur besonderen Intimsphäre eines (männlichen) Patienten gehörenden Fachgebietes einiger Überwindung bedarf, gehe ich dort natürlich wieder hin.

Standort: Praxis Prof.Dr. Ricarda Bauer Fachärztin für Urologie

Freiwillig geht niemand gern zum Urologen. Mir ging das auch nicht anders. Nach einer langen Urologen-Odyssee und immer stärker werdenden Beschwerden bin ich bei Frau Prof. Dr. Bauer gelandet. Wenn es kompliziert wird, werfen viele Ärzte (m/w/d/u) das Handtuch. Nicht Frau Prof. Bauer, die hartnäckig auf der Suche nach der Ursache war und fündig wurde. Zum Glück konnte sie mir dann so gut helfen, dass ich zwischenzeitlich das Problem ganz vergessen hatte. Mir gehts jetzt gut. Danke Frau Prof.

Frau Prof. Dr. Ricarda Bauer gehört zu den besten Urologen (m/w/d/u) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Ricarda Bauer Fachärztin für Urologie

Sehr sorgfältige und Untersuchung nach starken Prostataschmerzen. Dr.Bauer hat alle Möglichkeiten der Ursache in Betracht gezogen. Sehr gefühlvolle Vorgehensweise und intensive Nachbetreuung

Sehr freundliche und kompetente Aerztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Ricarda Bauer Fachärztin für Urologie

Ich habe schon viel in Arztpraxen erlebt aber was bei Prof. Bauer geboten wird ist absolute Spitze !!!

Menschlichkeit...Kompetenz....Organisation ..hier will ich nicht nur Mensch sondern auch gern Patient sein !

Meine Empfehlung mit 10 *

Der abolute Geheimtip in München ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Ricarda Bauer Fachärztin für Urologie

frau prof.bauer ist eine äusserst emphatische, angenehme und kompetente ärztin.
ich bin schon seit ca. 15 jahren patient bei ihrem vater gewesen und kann ihm nur zu seiner tochter gratulieren, die die praxis übernommen hat. anmerken möchte ich noch, dass auch
die arzthelferinnen und mitarbeiter organisatorisch, betreuungstechnisch und menschlich keine wünsche offen lassen.
Xxxxx münchen

bin gerne patient bei frau prof. bauer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Ricarda Bauer Fachärztin für Urologie

Frau Prof. Dr. Bauer ist eine begnadete , empathische, äußerst kompetente und stets (auch an Feiertagen) hilfsbereite Ärztin , die sich auf ein bestens eingespieltes, engagiertes , freundliches und einfühlsames Personal stützen kann.

Eine begnadete Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Ricarda Bauer Fachärztin für Urologie

als chronische Patientin bin ich regelmäßig von ihr betreut. und sie ist auch jederzeit privat im Akutfall tel. erreichbar. Ihre Behandlung ist sehr wirksam.

Prof. Ricarda Bauer ist besonders kompetent und gleichzeitig besonders sensibel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Ricarda Bauer Fachärztin für Urologie

Frau Prof. Bauer ist eine außerordentlich kompetente, herzliche und engagierte Ärztin. Hier wird man nicht einfach mit seinem Problem allein gelassen, sondern es wird alles Mögliche versucht und getan, um die Ursache zu erkennen und zu behandeln.
Frau Prof. Bauer ist einfach super und das gesamte Team ist erstklassig. Es gibt hier nichts auszusetzen und ich bin wahnsinnig froh und erleichtert so eine großartige Praxis gefunden zu haben.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Ricarda Bauer Fachärztin für Urologie

…..kurz vorab: Wenn ich mehr Sterne geben könnte würde ich es tun.

Vieles ist in den anderen Bewertungen schon erwähnt – von kompetent, freundlich, aufbauend und optimistisch bis behutsam. Die Wertschätzung gegenüber dem Patienten ist stets zu spüren.

Ich bin seit Jahren Patient. Die Termine klappen immer ohne lange Wartezeit, das Team ist hervorragend, und Frau Professor Bauer ist einfach super, wie für diesen Beruf geboren.

Ich fühle mich bei dieser Ärztin und in dieser Praxis in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben.

Einfach Spitze.... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Behandelte Erkrankungen