9.640 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med.Ricarda Bauer

Ärztin, Urologin

weitere Standorte
089/220051
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Prof. Dr. Bauer

Ärztin, Urologin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Maximilianstr. 3180539 München
Ihr Profil
Sind Sie Prof. Dr. med. Ricarda Bauer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Andrologie

  • Ambulante Operationen

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (18)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.09.2019
1,0

Sie ist eine der Besten

Ich bereue es.

Ja, ich bereue es nicht früher zu Frau Professor Bauer gekommen zu sein?

Warum?

Weil andere Urologen jahrelang erfolglos bei mir rumdokterten und Frau Professor als einzige Ärztin das Problem gesucht und gefunden hat. Manche Dinge sind zäh, umso besser wenn ein Arzt oder eine Ärztin dann noch zäher ist und dranbleibt, Ursachen ermittelt und die richtigen Medikamente verordnet. Jetzt geht es mir schon bedeutend besser. Vielen Dank Frau Professor Ricarda Bauer!

Bewertung vom 02.07.2019, privat versichert
1,0

Endlich Befreiung von der starken Inkontinenz nach radikaler Prostata-OP

Nach erfolgreicher Entfernung eines Prostatakarzinomes nach T4 / Gl 8 PSA 25 im März 2018 an der Uni-Großhadern setzte eine starke Inkontinenz ein die auch durch versch. Maßnahmen nicht besser wurde. Daher erfolgte im Juni 2019 eine weitere OP durch Frau Prof. Dr. Ricarda Bauer

und zwar Implantation eines Advance-Bandes.

Schon nach zwei Tagen liegen wurde der Katheter gezogen und ich war schlagartig völlig trocken.

Auch die anschl. Wundheilung der Damm und Leistenschnitte war in 2 Wochen abgeschlossen.

Frau Dr. Bauer ist wohl die kompetenteste Operateurin in diesem Fachbereich und dazu noch sehr

umgänglich. Alles wurde vorher bestens erklärt und die OP an der Uni Großhadern verlief völlig reibungslos. Entlassung nach5 Tagen

Bewertung vom 05.05.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Meine Inkontinenz ist geheilt

schon die ausführlichen Vorberichte, die auszufüllen waren, habe ich erstmals bei einen Urologen erlebt;

die Praxis ist auffallend professionell eingerichtet;

nach mehreren vergeblichen Versuchen bei anderen Ärzten hat Frau Prof. Bauer eine sehr erfolgreiche medikamentöse Lösung für mich gefunden

Bewertung vom 15.03.2019
1,0

Überaus Kompetent und Einfühlsam

Fr. Prof. Bauer ist eine ausgesprochen vertrauenswürdige Ärztin sehr einfühlsam und stets bestrebt das Beste für den Patienten zu tun. Ich bin glücklich sie als Urologin gefunden zu haben, denn dieses Gebiet ist ja sehr intim. Hier wird sehr viel Einfühlungsvermögen gebraucht.

Bewertung vom 09.07.2018
1,0

Sehr kompetente und am Patienten interessierte freundliche Ärztin

Ich hatte eine Blasenentzündung . In einer urologischen Praxis bekam ich nur ein Rezept ohne den Arzt je gesehen zu haben, in einer anderen Praxis gab man mir ein Rezept, das für einen anderen Patienten ausgestellt war. Inzwischen mußte ich bereits ca alle 30 Minuten eine Toilette aufsuchen. Eine lang geplante Reise durch Marokko war gefährdet. Mit Hilfe der sorgfältigen Diagnose und freundlichenBehandlung von Fr Prof Bauer war ich nach ca 14 Tagen beschwerdefrei und reisetauglich. Danke !!Danke

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
9.640Profilaufrufe
12.02.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber
Experten-Ratgeber Zum ThemaInkontinenz
Experten-Ratgeber