Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Frau Odenthal

Ärztin, Urologin

Denninger Str. 4481679 München
Sind Sie Sonja Odenthal?

Fachabteilung • Chirurgische Klinik München-Bogenhausen, Abt. Urologie

Das sagen Patienten über Sonja Odenthal

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Chirurgische Klinik München-Bogenhausen, Abt. Urologie bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung07.04.2021

Sonja Odenthal bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?