Zsuzsanna Mellan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Manuel Praetorius Facharzt für Urologie

Sie ist eine sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Ärztin. Sie setzt sich für Ihre Patienten ein.
Ich hatte großes Glück, dass ich Sie hatte. VIELEN DANK!

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manuel Praetorius Facharzt für Urologie

Damn ist die symphatisch :)
Die Ärztin klärt super auf und erscheint mir sehr kompetent.
Nimmst sich Zeit und ist zugleich akkurat.
Habe mich sofort wohl gefühlt bei ihr.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuel Praetorius Facharzt für Urologie

Ich war 2014 erstmals in der Praxis, PSA-Wert dehr hoch.. Hatte keine lange Wartezeit weder beim Termin noch im Wartezimmer. Wurde sehr gut und freundlich behandelt. 2016 musste eine Biopsie gemacht werden mit dem Ergebnis hochgradig aggressives Prostatakarzinom. Beratungsgespräch bei Dr. Mellan. Zweitmeinung in der Uni Heidelberg eingeholt, die alles, wie mit Frau Dr. Mellan besprochen, bestätigten. Ich habe zu Frau Dr. Mellen sehr viel Vertrauen.

Fachlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manuel Praetorius Facharzt für Urologie

Endlich eine Ärztin die den Mensch als ganzes sieht. Ich war sehr überrascht, hatte ich doch schon sooo viele Urologen aufgesucht. Innerhalb einer Woche hatte ich einen Termin, mit max 5 Minuten Wartezeit. Super Organisation. Eine Ärztin von der man ernst genommen wird und nicht mit " Psyche " abgestempelt wieder weggeschickt wird. Sehr zu empfehlen.

Überraschend vielseitig, sehr kompetent und freundlich schneller Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manuel Praetorius Facharzt für Urologie

Ich habe mich wegen eines akuten Problems kurz vor Ende der Sprechstunde telefonisch in der Praxis gemeldet und durfte noch am selben Tag vorbeikommen. Selten habe ich so einen guten Arzt besucht der mit so viel Gefühl und Zeit auf seinePatienten eingeht.Gründliche Untersuchung- umfassende Beratung-schnelle Befunde.

Kompetent- sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manuel Praetorius Facharzt für Urologie

meiner Meinung nach hat Frau Dr. Mellan nicht nur die richtige Diagnose und Therapie, sondern
auch die weitergehenden Empfehlungen optimal bedient.
Aus meiner und weiterer sehr kompetenter Betrachter - Ebene kann ich Frau Dr. Mellan nur
weiter empfehlen.

Kompetent, kümmert sich, fühl mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manuel Praetorius Facharzt für Urologie

ich finde die Ärztin ist sehr nett und aufmerksam. Ich fühlte mich sehr gut aufgeklärt zu meinem Befund und sie hat mich ausführlich informiert welche Behandlung notwendig ist, und welche nicht. Außerdem habe ich sehr große Angst von Spritzen/Blutabnahme und wollte auf keinen Fall dass es eine Arzthelferin macht. Nun Fr. Mellan hab ich zu verdanken dass ich keine Angst mehr davon hab. Sie hat es so geschickt gemacht dass ich es noch gar nicht realisiert habe, schon war die Nadel draußen.
Ihre Behandlung war erfolgreich und ich bin wieder gesund! Dankeschön Fr. Mellan!

Fr. Mellan ist sehr aufmerksam und hat mir sehr geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manuel Praetorius Facharzt für Urologie

Habe mit der freundlichen Ärztin sehr gute Erfahrungen gemacht. Angefangen von der Anamnese, zur der Befundung bis zur Therapie habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung erfolgt Kompetent, die Aufklärung ist umfangreich und verständlich. Ich werden bei dieser Ärztin in Behandlung bleiben.

Sehr engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manuel Praetorius Facharzt für Urologie

Ich musste immer wieder nachbohren um wirklich zu erfahren was mir fehlt. Zudem wurde ich unzureichend über der Befund aufgeklärt und mir wurde unnötig Angst eingejagt. Generell war der Umgangston eher abwertend und wenig freundlich.

Schlechte und unfreundliche Aufklärung über Befund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben