Dr. Bärtl

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Bärtl
Dr. Bärtl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bärtl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bärtl ist unter den Top10:

· Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) in München (Stand 01/2019)

Dr. med. Klaus Bärtl

Operation Steißbeinfistel
Radiofrequenz Chirurgie
LLLT (Soft-Laserbehandlung)
Magnetfeld-Therapie

schön, dass Sie sich für meine chirurgischen Leistungen als Facharzt für Viszeralchirurgie interessieren! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über die Behandlungsschwerpunkte der Proktologischen Praxis München. Ich bin seit drei Jahren hier als Facharzt für Viszeralchirurgie angestellt. Wir klären Sie gerne über alle Einzelheiten auf. Die Menschen sind nicht alle gleich. Jedes Symptom kann ...

Die Chirurgie entwickelt sich ständig weiter. Deshalb ist es sinnvoll, sich auf einige Fachgebiete zu konzentrieren. Ich habe mich als Facharzt auf die Viszeralchirurgie spezialisiert. Zusammen mit dem Praxiseigentümer Dr. Bernhard Hofer kümmern wir uns ausschließlich um die Behandlung des Enddarms und der Steißbeinfistel. Vereinbaren Sie direkt einen Termin in der Praxis für Proktologie und Laser-Chirurgie in ...

1. Viszeralchirurgie
  2. Proktologie
  3. Chirurgie

Wenn eine Operation die größte Aussicht auf Heilung verspricht, sind Erfahrung und modernste Technologie der Schlüssel zu einem optimalen Operationsergebnis. Für unsere Patienten wählen wir in München die beste Methode einer Operation mit Laser-, Radiofrequenz- oder Ultraschalltechnik aus. Für die Nachbehandlung bieten wir zusätzlich die LLLT (Soft-Laserbehandlung) für eine bessere Wundheilung und die Magnetfeld-Therapie zur Stärkung des ...

1. Laserbehandlung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bärtl

Bewertung vom 10.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Steißbeinfistel - Super OP

Dr. Bärtl hat meine Steißbeinfistel perfekt minimalinvasiv entfernt. Nach der OP hatte ich von Anfang an keine Schmerzen oder Beschwerden. Die Wundheilung verlief ohne Komplikationen. Ich kann Dr. Bärtl und die Behandlung nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019

Toller Arzt!

Schon der erste Kontakt per Mail war sehr nett. Vor Ort in der Praxis hat er sich viel Zeit genommen und jeden Behandlungsschritt (Fistel) ausführlich erklärt. Ein sehr kompetenter, freundlicher und netter Arzt! Weiter so! Sie lange Anreise hat sich gelohnt. Grüße aus der Stadt der Mini EM"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Steißbeinfistel gut entfernt

Die OP und die Beratung war sehr gut. Es war lediglich für jemanden, der noch nie etwas mit dieser OP zu tun hatte, schwierig die Nachsorge richtig zu beurteilen. Hierfür wäre eine etwas bessere Aufklärung, evtl. schriftlich mit Bildern, noch empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe mich von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung über weitere telefonische und Mailkontakte bis hin zur Operation perfekt beraten gefühlt. Dr. Bärtl ist ein sehr netter und vertrauenerweckender Mensch, der sich vor, während und nach der OP viel Zeit nimmt. Diese Praxis hatte ich mir trotz einer über zweistündigen Anreise ausgewählt, weil sie die Behandlung mit Pit Picking durchführt."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019

Gesamtes Team sehr freundlich.

Die Behandlung war vorbildlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bärtl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bärtl.

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek

Zum Thema „Magenschmerzen” am 15.02.2018

Sodbrennen - woher es kommt und was man dagegen tun kann

Sodbrennen ist eine Volkskrankheit - mehr als ein Drittel aller Deutschen leidet regelmäßig darunter! Sodbrennen wird durch Magensäure verursacht, die in die Speiseröhre zurückfließt und ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Petra Müller