Dr. med. Verena Girardet

Ärztin, Viszeralchirurgin

Dr. Girardet

Ärztin, Viszeralchirurgin

Bavariaring 4580336 München
Sind Sie Dr. med. Verena Girardet?

Proktologin

Gemeinschaftspraxis • Enddarmzentrum München Bavaria

14.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundliche und kompetente Beratung bei Enddarmproblem

Frau Dr. Girardet ist eine sehr angenehme und nach meinem ersten Eindruck sehr freundliche, kompetente Ärztin, die mir aufmerksam zuhörte und nach der Untersuchung mit Skizzen anschaulich den ersten Befund erklärte. Sie erklärte auch, dass sie als Chirurgin im Allgemeinen natürlich sehr gerne operieren würde. In meinem Fall sei das erst einmal nicht notwendig, aber viele Patienten würden mit den Beschwerden eifrig operiert, obwohl andere Maßnahmen z. B. Ernährung, Beckenbodengymnastik, leichte natürliche Abführmittel etc. die Beschwerden ausreichend lindern würden.

Das Vertrauen zu ihr war sofort da und die im Prinzip eher etwas unangenehme Untersuchung war entgegen meinen vorhergehenden Befürchtungen nicht schlimm. Hätte sie zu einer OP geraten, dann würde ich diese annehmen.

Ich bin froh, dass ich mich für einen Termin bei Frau Dr. Girardet entschieden hatte und werde sie für weitere Termine favorisieren.

27.04.2021

Einfach nur EINSAME SPITZE

Ich hatte noch nie so eine empathische, verständnisvolle, geduldige u kompetente Ärztin wie Fr Dr.Girardet. Man spürt, dass Ihr die Patienten wirklich am Herzen liegen, Sie nimmt sich viel Zeit u man verliert die Angst vor dem unangenehmen Arztbesuch. Einfach toll, wenn man sich so gut aufgehoben fühlen kann ! Vielen Dank an Fr Dr Girardet sowie das ebenso freundliche u angenehme Praxisteam verbunden mit einer uneingeschränkten Empfehlung!

24.04.2021

Kompetente und freundliche Ärztin

Sehr fachkompetente und freundliche Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt alles ganz in Ruhe. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

24.04.2021

Professionell, persönlich, kompetent

Sehr angenehm und integer. Die Ärztin hat sich meine Geschichte intensiv angehört und präzise Rückfragen gestellt. Die Behandlung verlief professionell.

22.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Mein Traum von einer Ärztin

Es gibt ja wirklich angenehmere Sachen als einen Termin beim Proktologen zu vereinbaren, aber ich bin heilfroh, dass ich bei Fr. Dr. Giradet gelandet bin. Sie geht auf ihre Patienten ein und ihr gelingt es eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Durch den gezielten Einsatz von Salben und ein paar kleinen Verhaltensänderungen konnte Fr. Dr. Giradet bei mir eine Operation vermeiden. Vermutlich gelingt das nicht immer, aber ich bin ich ihr dafür sehr dankbar.

Das übrige Praxisteam ist auch sehr nett, Termine bekommt man manchmal etwas schwer, aber bei mir war das auch kein Notfall

Die Praxisräume könnten vielleicht mal eine kleine Renovierung vertragen, aber darauf kommt es ja wirklich nicht an.

Letzte Aktualisierung07.10.2020

089/5506691-0

Dr. med. Verena Girardet bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?