Dr. med. Verena Girardet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Enddarmzentrum München Bavaria

Frau Dr. Girardet ist eine sehr angenehme und nach meinem ersten Eindruck sehr freundliche, kompetente Ärztin, die mir aufmerksam zuhörte und nach der Untersuchung mit Skizzen anschaulich den ersten Befund erklärte. Sie erklärte auch, dass sie als Chirurgin im Allgemeinen natürlich sehr gerne operieren würde. In meinem Fall sei das erst einmal nicht notwendig, aber viele Patienten würden mit den Beschwerden eifrig operiert, obwohl andere Maßnahmen z. B. Ernährung, Beckenbodengymnastik, leichte natürliche Abführmittel etc. die Beschwerden ausreichend lindern würden.

Das Vertrauen zu ihr war sofort da und die im Prinzip eher etwas unangenehme Untersuchung war entgegen meinen vorhergehenden Befürchtungen nicht schlimm. Hätte sie zu einer OP geraten, dann würde ich diese annehmen.

Ich bin froh, dass ich mich für einen Termin bei Frau Dr. Girardet entschieden hatte und werde sie für weitere Termine favorisieren.

Freundliche und kompetente Beratung bei Enddarmproblem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Enddarmzentrum München Bavaria

Ich hatte noch nie so eine empathische, verständnisvolle, geduldige u kompetente Ärztin wie Fr Dr.Girardet. Man spürt, dass Ihr die Patienten wirklich am Herzen liegen, Sie nimmt sich viel Zeit u man verliert die Angst vor dem unangenehmen Arztbesuch. Einfach toll, wenn man sich so gut aufgehoben fühlen kann ! Vielen Dank an Fr Dr Girardet sowie das ebenso freundliche u angenehme Praxisteam verbunden mit einer uneingeschränkten Empfehlung!

Einfach nur EINSAME SPITZE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Enddarmzentrum München Bavaria

Sehr fachkompetente und freundliche Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt alles ganz in Ruhe. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Enddarmzentrum München Bavaria

Sehr angenehm und integer. Die Ärztin hat sich meine Geschichte intensiv angehört und präzise Rückfragen gestellt. Die Behandlung verlief professionell.

Professionell, persönlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Enddarmzentrum München Bavaria

Es gibt ja wirklich angenehmere Sachen als einen Termin beim Proktologen zu vereinbaren, aber ich bin heilfroh, dass ich bei Fr. Dr. Giradet gelandet bin. Sie geht auf ihre Patienten ein und ihr gelingt es eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Durch den gezielten Einsatz von Salben und ein paar kleinen Verhaltensänderungen konnte Fr. Dr. Giradet bei mir eine Operation vermeiden. Vermutlich gelingt das nicht immer, aber ich bin ich ihr dafür sehr dankbar.
Das übrige Praxisteam ist auch sehr nett, Termine bekommt man manchmal etwas schwer, aber bei mir war das auch kein Notfall
Die Praxisräume könnten vielleicht mal eine kleine Renovierung vertragen, aber darauf kommt es ja wirklich nicht an.

Mein Traum von einer Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Enddarmzentrum München Bavaria

Ich fühlte mich in diesem Enddarmzentrum nicht ernst genommen und wurde ohne Hilfe nach Hause geschickt. Mir wurde geraten, ich solle mit meinen schmerzen einfach leben.
Zum Glück habe ich einen Arzt gefunden, der mir zugehört hat. Dadurch wurde erkannt, dass es sich um chronische Verstopfung handelt, wodurch diese Rectozele entstand. Mir wurde also mit lebenslanger Medikamenteneinnahme und OHNE OP weiter geholfen.

freundliche Ärztin, die mir aber nicht geholfen hat • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben