Dr. med. Klaus Bärtl
    Am Stadtpark 2, Nürnberg

Die Berufungssitzung in der Kassenärztlichen Vereinigung Bayern in München hat wenig Aussicht auf Erfolg ergeben, dass ich die Zulassung bekomme, mehr gesetzlich versicherte Patienten behandeln zu dürfen. Somit bleibt es leider weiterhin bei dem reduzierten Terminangebot.

• Praxis

Mehr erfahren

Sinus Center Nürnberg - Proktologie und Steißbeinfisteln

Achtung wichtig! Achtung wichtig!! Diese spezielle Sprechstunde ist ausschließliche für Patient*innen mit dem Verdacht oder dem Befund einer Steißbeinfistel (=Sinus pilonidalis). Aus technischen Gründen können hier keine Untersuchungen am After (=Anus, Ausgang), z.B. wegen Blutungen oder Juckreiz am After oder Hämorrhoiden, Analfissur, Analfistel, usw. erfolgen. Mir ist wichtig, dass Sie das wissen, da Sie sich sonst unnütz auf den Weg machen.

Mehr erfahren

Privatsprechstunde für die Behandlung von Beschwerden im Bereich des Afters

Liebe Besucherin lieber Besucher
    ich freue mich Sie hier auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Gerne stelle ich Ihnen mein Angeb...

Mein Behandlungsschwerpunkt liegt in der spezialisierten Behandlung der Steißbeinfistel oder Sinus pilonidalis. Hier finden schonende, minimalinvas...

Steißbeinfistel Sinus pilonidalisEs handelt sich um eine akute oder chronische Entzündung im Unterhautfettgewebe der Mittellinie der K...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Sinus Center Nürnberg - Proktologie und Steißbeinfisteln Andere

Assistentin am Telefon sehr unfreundlich und unhöflich. Ich habe keinen Termin bekommen bei dr Bärtl (aber trotzdem wollte Sie wissen ob ich schon eine Überweisung habe, wenn gefragt warum ist es wichtig, kam keine nützliche Antwort). Sie hat auch nach meine Probleme gefragt. (Etwas über die Kasse, keine Privatleistung, aber schmerzhaft). Und nur danach gesagt, dass er keine neue Patienten aufnimmt.
    Keine freie Termin zu haben ist eine Sache, nach Ihre komische Fragerei ist aber nicht besonders glaubwürdig und wenn nicht mal freundlich, ...

Dr. med. Klaus Bärtl

Wie Sie auf meiner Seite als auch auf Jameda sehen können besteht bei uns eine hohe Spezialisierung auf die Behandlung der Steißbeinfistel. Alles ist darauf ausgerichtet und es werden keine proktologischen Behandlungen durchgeführt. Wenn Sie eine dringliche Überweisung haben, wollte unser Frontdesk ihnen sicherlich einen Termin bei meiner Kollegin ermöglichen. Die Damen haben jedoch, wegen des hohen Anfragevolumens leider keine Zeit, Ihnen jede Fragenintention zu erläutern.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Sinus Center Nürnberg - Proktologie und Steißbeinfisteln Behandlung von Steißbeinfisteln

Ausführliche Erklärung und Diagnostik mit direkter Behandlung. Was will man mehr.

Super Ablauf. Von der Terminbuchung bis zur Nachsorge. Fühle mich sehr gut betreut. Wurde vom Hautarzt ins KKH zur „Metzgermethode“ geschickt. Dr. Bärtl hat mir dagegen mit einem minimalen Eingriff geholfen.
    Kann Dr. Bärtl und sein Team nur weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Sinus Center Nürnberg - Proktologie und Steißbeinfisteln Enddarmsprechstunde

Angenehm und professionell. Ich bin gespannt auf zukünftige Termine

Herr Dr. Bärtl ist einer der besten Ärzte, die ich je kennen gelernt habe. Er hat unserem Sohn, die Angst vor der OP genommen und sich auch während der OP ganz wunderbar um ihn gekümmert. Er hat sich viel Zeit genommen und war sehr empathisch. Hier steht wirklich noch der Mensch im Vordergrund. Ich bin sehr dankbar, Herr Dr. Bärtl gefunden zu haben. Großen Dank geht auch an sein nettes und sehr bemühtes Team.
    Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung obwohl ich vor der OP Angst hatte. Sie sind sehr hilfsbereit, freundlich, nett, kompetent. Sehr Professionell.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war rundum zufrieden und habe direkt einen Termin zur weiteren Behandlung bekommen. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der alles ausführlich erklärt und den Patienten die Ängste und Sorgen nimmt.

Dr. Bärtl ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Er verfügt über sehr viel Erfahrung im Bereich Steißbeinfistel (Sinus Pilonidalis), und bietet sehr innovative und minimalinversive Behandlungsmethoden. Auch der „all in one“ Termin und die Nachsorge per E-Mail haben mir sehr gut gefallen, da ich eine längere Anreise habe.
    Alles in allem habe ich sehr sehr gute Erfahrungen gemacht und sehr empfehlenswert!

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Bärtl war sehr freundlich und hat gut erklärt und auch diagnostiziert.

Standort: Sinus Center Nürnberg - Proktologie und Steißbeinfisteln Proktologie

Gut strukturierte Praxis mit freundlichem Personal, angenehm sachlich-nüchterner, kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen! Danke für die schnelle Hilfe