Beliebte Stadtteile in München

Internationaler Versand
Kundenkarte mit Rabattoption
Kunden-Informationen im Klösterl-Journal
Weitere Informationen über Klösterl-Apotheke

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Klösterl-Apotheke"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Klösterl-Apotheke?

Artikel von Klösterl-Apotheke

Sind Sie Klösterl-Apotheke?
Das sagen Kunden über Klösterl-Apotheke

Bewertung vom 19.01.2020, Alter: über 50

Nicht nur menschlich, auch fachlich außerordentlich kompetent

Ich hatte während meiner 12-jährigen Tätigkeit in einer privatärztlichen Praxisgemeinschaft mit klassisch-homöopathischer Ausrichtung die Möglichkeit, das Leistungsspektrum der Klöster-Apotheke kennenzulernen: Immer auf der Suche nach passenden Rezepturen, seltenen Globuli, oder besonderen Medikamenten - hier gab es stets kompetente und freundliche Ansprechpartner für Patienten, das Personal und die Ärzte. Da sich Menschen und Arbeitsbereiche ändern, haben wir uns für einige Jahre aus den Augen verloren, bis ich nach einer - für mich passenden - Schilddrüsenmedikation gesucht habe! Seitdem beziehe ich meine Tropfen und Kapseln aus München und freue mich immer wieder über kompetente und liebenswerte Mitarbeiter, die schnelle Lieferung und eine rundum gute Beratung. Die eigene Apothekenzeitschrift ist besonders und sehr lesenswert und auch die Homepage ausgesprochen informativ. Ich kann nichts Negatives berichten, besser geht es nach meiner Meinung wirklich nicht! Mein letzter Kontakt war vor wenigen Tagen..."  Mehr

Kommentar von Klösterl-Apotheke

Liebe Kundin, lieber Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihr differenziertes und so positives Feedback. Das große Lob freut uns natürlich sehr. Es ist ...  Mehr

Bewertung vom 03.10.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ALLES BESTENS

Die Klösterl-Apotheke ist seit Jahren meine Nummer 1. Ganz gleich ob Qualität oder Service, immer alles TOP."  Mehr

Kommentar von Klösterl-Apotheke

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und geben unser Bestes, dass ...  Mehr

4,8

Bewertung vom 13.09.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unmögliches Personal

Ich bin schon viele Jahre Kundin dieser Apotheke, weil sie selbst Medikamente herstellt, die es in anderen Apotheken nicht gibt. Aber, leider, werden diese Besuche zu einem unangenehmen Erlebnis und Nerventest, da man wegen begründeter Reklamation oder falls eine absolute Nebensächlichkeit auf dem Rezept fehlt, mit einer Arroganz und fast schon Verachtung behandelt wird, die seines gleichen sucht. Auch Bekannte von mir haben das dort so erlebt."  Mehr

Kommentar von Klösterl-Apotheke

Liebe Kundin, dass Sie eine nicht so gute Erfahrung mit unserem Personal gemacht haben, tut uns sehr leid! Wir bemühen uns jeden Tag, allen ...  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Messebesuch "Die 66"

Ich wurde auf der Messe von einem Jungen Mann so toll und Kompetent Beraten! Vielen Dank für die tolle Beratung am Stand der Messe."  Mehr

Kommentar von Klösterl-Apotheke

Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Beratung unseres Kollegen gefallen hat. Beste Grüße, Ihr Team ...  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Beratung

Ich habe selten so einen tollen Service erlebt. Durch eine fehlerhafte Angabe meinerseits, wurde alles dafür getan, die richtigen Globuli für mich ausfindig zu machen. Ganz, ganz herzlichen Dank für Eure herorragende, freundliche und kompetente Beratung."  Mehr

Kommentar von Klösterl-Apotheke

Dankeschön für das positive Feedback. Das spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben! Ihr Team der Klösterl-Apotheke  Mehr

Beratung
Zum Beispiel: Wurde sich ausreichend Zeit für Ihre Beratung genommen? Beratung zur Einnahme der Medikamente, Hinweis auf Neben-/Wechselwirkungen, Beratung über Ihre Erkrankung, etc.
Service
Zum Beispiel: Lieferservice, Verleihservice, regelmäßige Überprüfung Ihrer Medikamente auf mögliche Wechselwirkungen, Angebote wie z. B. Blutdruckmessung, Venenfunktionstests, Cholesterinmessung, Vorträge zu verschiedenen Gesundheitsthemen, etc.
Zum Beispiel: Offenheit, Höflichkeit; Sind die Apothekenmitarbeiter entgegenkommend?
Diskretion
Zum Beispiel: Gibt es einen eigenen Beratungsbereich? Befindet sich für die wartenden Kunden eine Diskretionslinie am Boden? Besteht ausreichend Abstand zwischen den Kassen? etc.
Produktauswahl
Zum Beispiel: Kosmetiksortiment, Körperpflegesortiment, Naturheilkunde, Tees, etc.

Gesamteindruck
Geben Sie in Form von Schulnoten Ihren Gesamteindruck der Apotheke an.
Preise
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Preise für Produkte, die Sie selbst bezahlt haben, einschätzen.
Lieferzeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die benötigte Zeit einschätzen, in der nicht auf Lager liegende Arzneimittel für Sie bereitgestellt werden.
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Öffnungszeiten der Apotheke einschätzen.
Zum Beispiel: Eigener Apothekenparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung.
2,9
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.
Gesamteindruck
Geben Sie in Form von Schulnoten Ihren Gesamteindruck der Apotheke an.
Preise
Lieferzeit
2,9
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.

Zum Thema „Erektionsstörung” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen