Klösterl-Apotheke

089/543432-11

Klösterl-Apotheke

Apotheke

Färbergraben 12 Rgb.80331 München
Klösterl-Apotheke -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Preise

Lieferzeit

19.12.2020

Sehr zufrieden

Schneller Versand bei Bestellungen im Onlineshop. Auf eine Reklamation wurde prompt und sehr freundlich reagiert. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder.

Kommentar von Klösterl-Apotheke am 21.12.2020

Liebe Kundin, lieber Kundin, herzlichen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden sind und geben unser Bestes, Ihre Wünsche auch in Zukunft schnell und kompetent zu erfüllen! Ihr Team der Klösterl-Apotheke

18.11.2020

Beratung zur Schilddrüsentherapier

Ich leide an einer Schilddrüsenunterfunktion und wollte mich gerne über alternative Präparate informieren. Die Infos, die ich sowohl zum Lesen als auch in der telefonischen Beratung erhalten habe, waren super. Die Apothekerin ist komplett auf meine Fragen und meine Problemstellun eingegangen und mich toll aufgeklärt und mir ein hilfreiche Empfehlung ausgesprochen - ich bin super zufrieden.

Kommentar von Klösterl-Apotheke am 20.11.2020

Liebe Kundin, lieber Kunde, dankeschön für die tolle Rückmeldung zu unserer Beratung und das Lob! Wir freuen uns sehr darüber. Mit besten Grüßen, Ihr Team der Klösterl-Apotheke in München

01.11.2020 • Alter: über 50

Hier wird man allround und ganzheitlich beraten, immer freundlich und geduldig!

Seit vielen Jahren bin ich höchst-zufrieden in der Klösterl-Apotheke. Ausgezeichnet durch beste Beratung, in Ruhe und Gründlichkeit, sachgerecht und freundlich, mit bester Qualität der Waren. Note sehr gut mit fünf Sternen!

Kommentar von Klösterl-Apotheke am 06.11.2020

Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und der Qualität so zufrieden sind. Wir geben gerne weiterhin unser Bestes für Ihre Gesundheit. Ihr Team der Klösterl-Apotheke

26.10.2020

sehr menschlich u gute Beratung

ich bin Neukunde,sehr menschliches Personal,immer ein Ohr.Wenn ein Rezept falsch ausgestellt wurde ruft man sogar den Arzt an.Danke für diese guten Bemühungen.Findet man heute noch selten

Kommentar von Klösterl-Apotheke am 27.10.2020

Lieber Kunde, liebe Kundin, danke sehr herzlich für das tolle Feedback, das freut uns sehr und ist uns ein Ansporn weiterhin den bestmöglichen Service für Sie zu bieten. Beste Grüße aus München, Ihr Team der Klösterl-Apotheke

18.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Guter Service

Guter Service, hervorragende Produkte, immer freundlich

Ein ganz dickes Lob an die Mitarbeiter/innen der Klösterl-Apotheke. Auch in schwierigen Zeiten von Corona hat alles mit meinen Bestellungen hervorragend geklappt. Egal ob bei der Abholung oder ich hab mir was schicken lassen. Klare Note 1.

Kommentar von Klösterl-Apotheke am 27.10.2020

Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für das tolle Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und geben auch weiterhin unser Bestes für Ihre Gesundheit! Beste Grüße aus München, Ihr Team der Klösterl-Apotheke

Letzte Aktualisierung23.03.2020

Danke , Klösterl-Apotheke!